[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zock momentan das Game mit meinem Freund online Co-Op auf Normal. Gestern kam meine Briefsendung aus England, daher haben wir erst 4h gezockt. Sind jetzt bei 3.1, dat Spiel ist schon lustig :d

Einzig diese Hunde sucken ohne Ende. Denen kannste ja alles reinjagen an Munition, die stehen wieder auf Oo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine ordentlich aufgerüstete Pistole oder die MP5 und die Viecher sind Geschichte :d
 
sry falls die frage schonmal aufkam aber:

wie verhält sich die schutzweste gegenüber der kugelsicheren weste?
bringt es was beide anzuziehen?
 
wieviele pistolen kommen denn noch? bin am überlegen das standard ding aufzupimpen
bin jetzt 2-2 gestern ma kurz angespielt schön bei 2-1 vergessen bisschen geld zu machen ;) naja dann halt 3-1
aber man kann ja die kapitel nochmal spielen, oder? also könnte ich rein theoretisch auch 2-1 nochma spielen um etwas geld zu machen?
 
wenn du das standard ding also die 92er aufmotzt bekommst du die 93er für 30000
is nen ganz cooles teil ;)

ich hab die auch nicht aus dedr hand gelegt...
 
also ich hab mir mal die p8 pistole voll aufgemotzt, gibs da noch ne bessere?

die ganzen MGs schocken aber nicht, irgendwie machen die keinen schaden, die autopumpe gefällt mir schon besser:-)
 
ICh fand die Schortflinte ja in RE4 schon am geilsten :d
Einfach praktisch gegen diese Hunde, weil man alle gleichzeitig trifft - genau wie bei Gegnerhorden die einem zu nah kommen.
Die MGs sollten schon den Kopftreffen um zu wirken

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:14 ----------

P.S. Ich find den "Stampfer" auf den Kopf ja mal voll eklig
 
p8 ist aber nicht die standard waffe oder? und wnan kriegt man die?
 
Ich geb euch den Tipp die Ithaca 37 - Schrotflinte - voll zu tunen, dann könnt ihr die Hydra kaufen. Schrotflinten sind allgemein in RE5 sehr nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man denn seine Standard-Pistole bis zum Anschlag tunen? Hab jetz alles gemacht bis auf Magazinkapazität, bei 25 ist vorerst Schluss :(

Bin bei 3.1.
 
kurz vorm ende bekommst die möglichkeit so ab 5 oder 6
also noch vor dem endkampf

ist dann aber auch nur noch ein kapazitäten boost
 
also ich hab mir mal die p8 pistole voll aufgemotzt, gibs da noch ne bessere?

die ganzen MGs schocken aber nicht, irgendwie machen die keinen schaden, die autopumpe gefällt mir schon besser:-)
Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele fast ausschließlich P8 und MP5 und komme sehr sehr gut klar. Später gibt es noch die Sig, aber ob die besser ist - keine Ahnung.
 
hab gerade re5 angefangen zu spielen, natürlich sofort online coop mit headsets (geil das das geht) und einem amerikaner aus orlando. ultra spass! resident evil ist mein persönliches highlight!
 
Ich finde die Tussi garnicht so schlecht, aber nur wegen dem Coop.
 
Ich finde das ebenfalls gut, dass Sheeva im SP dabei ist. Das einzige, was ich an Teil 5 zu bemängeln habe, ist die Spieldauer. Die hätten das Spiel noch einmal so lang machen können. Es ist einfach zu kurz.
 
Ich bin noch nicht ganz durch, hänge aktuell auf dem Schiff rum ;)

Also bisher gibt es wirklich nichts zu bemängeln, das Spiel hat sich absolut gelohnt und ich freue mich schon auf die erste Coop-Runde.
 
ich zock auch erstma sp durch bevor ich mich an den mp mache
 
So jungs, ich hab da mal ne Frage: Ich zocke mit zwei Freunden das Spiel im Co-op, je nachdem, wer grad Zeit hat. Da passiert es schonmal, dass ich ein Level 2x spiele. Gestern hab ich mit einem Kollege bei den Ölfeldern aufgehört. Jetzt kann ich natürlich durch den Button "Fortsetzen" dort wieder ins Spiel einsteigen und muss nicht von Anfang an wieder das Level spielen. Wenn ich nun aber mit dem 2. Kollege ein anderes Level beginne, wird mir dann ja der 1. Speicherpunkt überschrieben?
 
denke ja, es gibt auch leute die zocken mp auf nem anderen account als den sp um so ihren save zu behalten...also denke das wird dann bei dir auch der fall sein
 
och, ich spiel mit einem account, finde das nicht so schlimm. man kann ja auch wenn man aufhört auswählen ob man seine alten gespeicherten daten überschreiben möchte.
 
Ich zock momentan das Game mit meinem Freund online Co-Op auf Normal. Gestern kam meine Briefsendung aus England, daher haben wir erst 4h gezockt. Sind jetzt bei 3.1, dat Spiel ist schon lustig :d

Einzig diese Hunde sucken ohne Ende. Denen kannste ja alles reinjagen an Munition, die stehen wieder auf Oo

für die hunde ist die shotgun bestens geeignet sowie für alle anderen gegnermassen auch ;-) zumindest so lang bis man beim 2. durchspielen irgedwann die gatling hat *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------

sry falls die frage schonmal aufkam aber:

wie verhält sich die schutzweste gegenüber der kugelsicheren weste?
bringt es was beide anzuziehen?

kugelsicher west gibt 50 % schutz gegen schusswaffen schaden
und die schutzwester 50 % gegen nahkampfangriffe

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------

fand es viel zu einfach ist irgendwie nur Infizierte Abschießen... :(

komisch das man in re 5 infizierte abschiessen muss ??? *lol*
Evt mal auf veteran durchspielen ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------

ich zock auch erstma sp durch bevor ich mich an den mp mache

warum ?
Coop macht mehr spaß.
Und die Story ist die selbe ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------

Falls hier jemand interessiert welche bonuswaffen es gibt schreib ich das mal auf ;-)

Gatling (unendlich Muni) 450 Schaden (nur Chris)
Langbogen (unendlich Muni) 1500 Schaden (nur Sheva)
M93R (P) bis zu 400 schaden +Feuerstoss 3 kugeln
Hydra (SG) bis zu 550 schaden und um jeweils 2 mal reichweite erweiterbar
S&W M500 (MAG) bis zu 5000 Schaden
Raketenwerfer 30.000 Schaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Raktenwerfer bekommt man übrigends unendlich Munition, wenn man das Game in unter 5h durchspielt. Und das gute ist, dass es vollkommen egal ist auf welchem Schwierigkeitsgrad. Der "Endloswerfer" erleichtert euch vor allem die Bosse ungemein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh