G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein argument. online coop ist auch auf dem ganzen schirm.
MP auf der Couch mag ich gar nicht... Splitscreen läuft meistens unflüssiger oder sieht schlechter aus.
Zudem sieht man weniger, da alles kleiner ist... dadurch fällt das Flimmern mehr auf
Online MP ist das beste meiner Meinung nach, weiß denn jemand, wann der Versusmode will released?
Wo gibt´s das vergammelte Ei?
nur ohne Headset und mit W-LAN ein klares NoGo für Online
Zocken eben ned alle online, bin auch heute noch eher SP Fan und MP mit anderen auf der Couch
Ich hab eins in dem Level "Marschland" gefunden, wenn mich nicht alles täuscht. Im Norden ist eine kleine Hühnerfarm, einfach mal vorbeischauen dort.
hatte gestern 2 eier...wie soll man damit wen umbringen (wegen trophy) man kann ja nichma gescheit zielen.. :/
Ei-Sauerei
ich hab da ne frage zu 2.1 im hafen
in der mitte des platzes ist so ne art marktstand bestehend aus mind. 4 ständen die zu einem viereck zusammengefasst sind. So und in der mitte der stände ist ne truhe. Wie komme ich an diese Truhe? Hat da jemand nen tipp? Kommt man überhaupt dahin? oder ist die truhe einfach nur zierde^^
(ich glaub zwar eher zierde aber man weiss ja nicht)
ich hab da ne frage zu 2.1 im hafen
in der mitte des platzes ist so ne art marktstand bestehend aus mind. 4 ständen die zu einem viereck zusammengefasst sind. So und in der mitte der stände ist ne truhe. Wie komme ich an diese Truhe? Hat da jemand nen tipp? Kommt man überhaupt dahin? oder ist die truhe einfach nur zierde^^
(ich glaub zwar eher zierde aber man weiss ja nicht)
Den Marktstand kann man mit ner Granate sprengen Einfach mal mit dem Laserpointer anvisieren, Dot müsste fett sein.
Wenn Du an dem Haus stehst mit der komisch kleinen Tür die nicht betreten werden kann und Du auf den Stand schaust... Spreng den Linken stand, dann kommst durch..
Huhu,
heute ist endlich mein Resident Evil 5 gekommen! Hammer Game wie ich finde!
Die Grafik ist richtig gut und die Steuerung find ich auch okay!
Habe vorhin etwa 2 Std. Koop mit einem Freund gezoggt! Bockt sich richtig!
Für mich war es auf jedenfall kein Fehlkauf! Genauso wie SF4
Das Viech wo man in den Backofen locken muss (Kapitel I) war ja mal voll verschickt Mein Kollege hat mich einmal mitgebraten^^
Freue mich auf jedenfall auf den weiteren Spielverlauf!
Wieso tunt ihr dann nicht gleich S&W M500 die hat dann Feuerkraft: 5000
So, ich habe RE5 jetzt durch. Mein Resümee:
- gute Story
- tolle Grafik
- Waffenupgrades
- Vielfalt der Level
- viele verschiedene Gegner
- Cutscenes
- Coop-Modus
- das Spiel ist viel zu kurz, könnte 3x so lang sein!
- manchmal stehen Gegner dumm rum
- Rätsel viel zu leicht, die könnten einiges schwieriger sein
Ich werde es aber wohl noch einmal durchspielen - schon alleine wegen dem Disco-Outfit von Sheeva Und dann gibt es den Söldner-Modus ja auch noch..
Hat nur 6x Munition. Die L.Hawk hat dafür 10x
kann man irgendwo den rechten stick invertieren
und ich hab gelesen das man die zielgeschwindigkeiten ändern kann, aber wo
find da nix
€ für was ist die 2te waffe im Safe ?