[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für die hunde ist die shotgun bestens geeignet sowie für alle anderen gegnermassen auch ;-) zumindest so lang bis man beim 2. durchspielen irgedwann die gatling hat *g*

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------



kugelsicher west gibt 50 % schutz gegen schusswaffen schaden
und die schutzwester 50 % gegen nahkampfangriffe

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------



komisch das man in re 5 infizierte abschiessen muss ??? *lol*
Evt mal auf veteran durchspielen ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------



warum ?
Coop macht mehr spaß.
Und die Story ist die selbe ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:10 ----------

Falls hier jemand interessiert welche bonuswaffen es gibt schreib ich das mal auf ;-)

Gatling (unendlich Muni) 450 Schaden (nur Chris)
Langbogen (unendlich Muni) 1500 Schaden (nur Sheva)
M93R (P) bis zu 400 schaden +Feuerstoss 3 kugeln
Hydra (SG) bis zu 550 schaden und um jeweils 2 mal reichweite erweiterbar
S&W M500 (MAG) bis zu 5000 Schaden
Raketenwerfer 30.000 Schaden

Ich zocks auch erstma single durch, _Grund: GEnuss uafm ganzen Bildschirm mit besserer grafik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, weiß hier jemand wie ich meinen RE5-Spielstand auf einen USB-Stick sichern kann, weil in die PS3 ne neue Festplatte rein kommt?
 
Ich werd jetzt dieses WE mal probieren, nen System-Link mit ner andere 360 herzustellen! Muss nur der LCD hier rüber getragen werden :d
 
es gibt menschen die spielen das nur mit dem messer durch ;)

nur ist es sehr Zeit aufwendig, weil man da dann das Prinzip 1-3x schnetzeln und ausweichen, verfolgt. Habe RE2 so durchgespielt und bei RE3 mal zum Spass Nemesis mit dem Messer erlegt. Es geht, aber man braucht ne Menge Geduld :) (und manchmal auch Glück :fresse: )
Allerdings konnte ich das früher besser, seit RE4 bin ich da ned so gut, vermutlich weil das Zielen einen zum "Stehen bleiben und ballern" verleitet. Bei den alten REs habe ich viel mehr aufs Ausweichen gespielt... Vermutlich liegts aber an der Kamera, denn wenn man vom Gegner wegrennt, dann sieht man ihn in RE4/5 nicht mehr, man muss sich also etwas intuitiver verhalten. Das war früher mit fester Kamera anders, wenn auch ned immer besser :fresse:
 
Leute ich habe heute auf Profi angefangen ;)

Es ist super-hammer-mega schwer, obwohl ich unendlich Muni mit der Light Hawk und einer MG habe!
Wenn man einmal getroffen wird ist man fast tod, es folgt der stirb modus und man hat weniger als 5Sec den Partner zuheilen...
Endlich mal ne richtige Herausforderung aber ohne unendlich Muni unschaffbar ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:35 ----------



Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass du 1000GS alleine geschafft hast, wenn man bedenkt wie doof die KI ist :fresse:

100% machbar ;) die KI ist doof das stimmt aber kein hinternis!
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zocks auch erstma single durch, _Grund: GEnuss uafm ganzen Bildschirm mit besserer grafik

ah so splitscreen ist natürlich doof ;-)
entweder 2 konsolen 2 tv oder halt online

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:17 ----------

was sind es den sonst? :hmm:


@hab 1000GS allein erspielt :kotz:

cool ;-)
muss ich auch noch machen wie lang hast du dafür gebraucht ?

Ich mach aber alles im coop weil zu 2. ist einfach cooler

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:17 ----------

Ey Staucher,

wie oft ist denn die dumme KI gestorben? :fresse:
________________________

Weißt schon jemand, wann der Versusmode zum download kommt?
Bin schon ganz heiß dadrauf ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:10 ----------

Übrigens, die Gatling ist voll schei*e.
Weil man nichts mehr sieht :fresse: und wenn man dann noch bedenkt, dass es Gamer mit einem 4:3 Fernsehr gibt :rolleyes:

Leider gibt es keine coole special Waffen mehr wie in RE4, aber vllt erscheinen noch welche zum Download für Geld -.-

es gibt gamer mit 4:3 tv ? Mein beileid.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:17 ----------

es gibt menschen die spielen das nur mit dem messer durch ;)

geht bei re 5 glaub ich nicht mehr oder gibts schon video ?
Weil laut lösungsbuch das messere so gut wie kein damage mehr macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mit meinem Kollegen bei 4.1, spielen auf normal. Spieldauer bis jetzt 7h. Ich fürchte, noch zwei Abende und wir sind durch :(

Was bringt eigentlich die Schutzweste für 10.000 genau?
 
laut badsmile (nochmal danke an dieser stelle)
kugelsicher west gibt 50 % schutz gegen schusswaffen schaden
und die schutzwester 50 % gegen nahkampfangriffe
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da die post mein resi 5 verschlampt hat wollt ich nochmal woanders bestellen
grotte 50,- UK version
meine frage der einzige unterschied zwischen der Dt und UK ist das handbuch
aber wird bei der UK der text automatisch auf Deu umgestellt oder muss man das von hand einstellen in spiel / konsole ?
mfg
 
Ja Handbuch ist bei der Uk halt auf englisch...Ansonsten unterscheiden sich die Spiele nicht, auf der UK Disk ist sogar das dt USK Siegel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh