[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx für eure berichte hab mir jedes duchgelesen! RE5 ist genauso wie ichs mir gedacht hab - Ein gutes Panik/Action Spiel!


Wie oft würdet ihr das duchzocken wollen? 3x?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin beim 2. mal, wiederhole aber standig Kapitel 4.1...

Da gibt's in 20 Minuten knapp 50.000 für eingesammelte Schätze. Wichtig: der Stageboss muss gekillt werden, lässt nen Klunker fallen der 10 Riesen Wert ist ;)
 
Also ich werde es wohl noch ein zweites Mal durchspielen, öfter aber nicht. Der Coop-Modus hat definitiv seinen Reiz, ebenso die Waffenupgrades und auch die Outfits.

Hoffentlich wird Teil 6 mindestens doppelt so lang. Hätte ich für das Spiel 70€ ausgegeben, würde ich mich ärgern.
 
:rolleyes: Also eine Spielzeit von circa 8-9h finde ich kurz, ja. Wenn deine "Ansprüche" so niedrig sind, bitte.
 
Wenn man bei RE4 von einer durchschnittlichen Spielzeit von 15-18h ausgeht, ja. Aber das hängt natürlich auch vom Spieler ab - bevor es jetzt wieder großes Geschrei gibt.
 
Ja also ich häng noch an RE4 und ich hatte öfter den wunsch das mal das spiel aufhört, die Spielzeit bei RE4 ist schon super lang, aber sowas gefällt mir (trotz dem wunsch^^)

8-9h bei RE ist schon schei**e!
 
Kann man den COOP Mode (Splitscreen) erst nach dem Durchspielen anwählen?
Bin bei 'nem Freund und wir haben grad kein Plan, wie man das zu zweit an einer Konsole zockt^^

mfg Skip
 
Kann ich mir nicht vorstellen. Was sagt denn das Handbuch?
 
Wozu brauchst du denn da einen Raketenwerfer? Habe den erst in Kap. 5 oder 6 gebraucht/genutzt..
 
Schiffswrack liegt so ziemlich Mittig auf der Karte. Wenn Du vom Start losfährst kommt ein Steg mit der Karte wo es die Stücke gibt. Dann kommt ne kleine Insel mit nem Schatz und ein paar Hühnereiern (auch Goldene ;)) Wenn Du dann weiter zur nächsten Insel fährst, liegt das Wrack auf dem Weg.

Erwarte kein Schiff, ist lediglich ein größeres Boot, der Raketenwerfer befindet sich vorne an der Reling.

Ein "Käfer" ist da auch noch (Schatz, 1000$ Wert)
 
Bleiben das Inventar und die gesammelten Schätze nach dem ersten Durchspielen erhalten, oder muss mann bei der nächsten Runde alles nochmal einsammeln?
 
also bei re5 gibts ja wieder freischaltbare waffen, sind da auch wieder welche mit unendlich muni oder 1xxxxxx schaden ?

wenn ja welche ?

bevor ich hier und da zeug fertig upgrade ^^

___

btw

wenn ich n kapitel nochmal mache aufm gleichn schwierigkeitsgrad, kann ich dann wieder alle schätze usw. einsammeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, der

Endkampf hats echt in sich. Scheiß Wesker -.- Muss jetz auf Schalke, sonst hätte ich es gleich fertig

Die Hydra ballert richtig :d
 
habs auch durch...
Freitag Abend angefangen , bis Morgens um 7 und gestern Abend noch Endgegner gemacht.
Spiel war ganz gut, aber kommt nicht an die richtigen RE's dran.
Zudem viel zu Kurz....
 
Ihr mit eurem zu Kurz und dann sagen die alten wären besser, aber unterschlagen dass die Vorgänger alle weit kürzer waren :hmm:.

Ich habe RE1 beim ersten Versuch damals in unter 6h geschafft und beim zweiten Versuch auf Anhieb in 3h. Bei RE2 brauche ich gar ned anfangen, bei Szenario A liegt mein Rekord definitiv unter 1h. Szenario B geht in 1,5h und dann meint ihr RE5 sei zu kurz? :fresse:
RE3 ging glaub auch so in 3-5h, war jedenfalls länger als RE2, so aufm Niveau von RE1. Und RE0 war glaub etwas kürzer als das Remake.
 
Wie angekündigt.. :rolleyes:
Wenn man bei RE4 von einer durchschnittlichen Spielzeit von 15-18h ausgeht, ja. Aber das hängt natürlich auch vom Spieler ab - bevor es jetzt wieder großes Geschrei gibt.
 
@Timewarp
Danke!;)

Hat einer von euch zufällig ein Rotten Egg gefunden? Bräuchte eins, um mir per Egg Glitch ein bisschen Geld zu drucken;)
Hab im ganzen Spiel eins erhalten, aber bin kurz danach übern Jordan gegangen - und weg war es:(

Bzgl. Spielzeit:
Ich bin seit heute durch und fand die Spielzeit völlig ok (auch wenn ich RE4 als etwas länger in Erinenrung habe). Kein Plan wie ihr durch das Game hetzt, aber ich hab locker 10+ Std. gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
8-9h und ich bin nicht gehetzt.
 
also den re2 run unter einer stunde würde ich aber gerne mal sehen ^^ 1:15 schaff ich das auch, hab zwar mal nen screen von jemanden geshen der die pc version in ganz knapp unter 1h geschafft hat, finds aber trozdem heftig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh