[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, bin jetzt beim mutierten Wesker. Alter Falter dreht Resi 5 am Ende grafisch noch mal auf. Für mich das bisher grafisch beste X360/PS3 Spiel. Irgendwie bereue ich ein wenig, dass ich "zu schnell" gespielt habe. Habe zwar versucht immer alles anzuschauen, aber meistens per XBLiVE Co-Op gespielt und da wird man automatisch etwas gedrängt. Najo, werden es danach gleich nochmal auf Veteran versuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs gestern mit meinem Kollegen durchgespielt, gefällt das Spiel ;) Haben auf "Normal" 12h gebraucht, dabei sind wir oft jede Ecke abgelaufen, wo sich noch was befinden könnte. Hat definitiv Spaß gemacht, werds jetzt noch einmal mit meiner L.Hawk durchzocken inkl. unendlich Munition, denn meine Hydra braucht auch noch unendlich Schuss :d
 
Ich habe fast alle Erfolge endlich ^^ nur noch Kapitel 6 auf Profi und fertig bin ich :fresse:
Jetzt wirds langsam mal Zeit für den DLC

ich wart ja drauf das resi 6 gleichzeitig entwickelt wurde und ein remake von teil 2 is, fehlt nurnoch 3 und 4 dann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jemand warum ich das Spiel nicht in 1080p spielen kann? JaJa ich weiss es ist für 720P programmiert aber andere Spiele kann ich Hochskalieren lassen. Warum dieses nicht? Und Spielstände kann man auch nicht kopieren.
 
Hat jemand Lust sich mit mir per Egg Glitch im Coop genug verfaulte Eier zu beschaffen, um alle Waffen komplett verbessern zu können?
 
die steuerung istja ma äusserst bescheiden... die hätten sich ma dead space ansehen sollen, das steuert sich sehr gut, isja ähnliches prinzip
 
die steuerung istja ma äusserst bescheiden... die hätten sich ma dead space ansehen sollen, das steuert sich sehr gut, isja ähnliches prinzip
Wenn du dich mal dazu äußern könntest, was genau daran bescheiden ist? Im Vergleich zur Demo fand ich die Steuerung völlig in Ordnung. Kannst sie dir ja auch auf deinen Geschmack einstellen - auch die Geschwindigkeit.
 
Also mir hat das Spiel erst angefangen richtig spaß zu machen als man aus diesem Afrika Szene raus kam. Aber echt schade das es keine Rätsel usw gibt. Das ist so als würde man aus GT5... NFS machen. Meiner Meinung nach ist das KEIN RE..... aber schlecht ist es auf keinen fall. schade das der koop modus bei mir nicht wirklich geht. ich will irgendwo rein und warte auf eine antwort oder so aber es passiert nichts weiter.
 
So hab jetzt auch 1000GS...
Jetzt wirds mal echt Zeit für den DLC =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------



Mach das lieber alleine mit einem 2ten Controller, geht schneller als immer zu joinen.

aber das klappt doch nicht mit der PS3 oder? sondern bloß Xbox360. PS3 geht doch bloß online
 
Wenn du dich mal dazu äußern könntest, was genau daran bescheiden ist? Im Vergleich zur Demo fand ich die Steuerung völlig in Ordnung. Kannst sie dir ja auch auf deinen Geschmack einstellen - auch die Geschwindigkeit.

undynamisch, schlechte kamere, statt die mit dem rechten analog kreuz ändern zu können wie bei dead space, kannma nur rechts und links gucken
 
ja das ist schon klar, bloß knnst du mit der ps3 ja kein profil für den 2. Controller erstellen, was du denn laden bzw. nicht mehr überschreiben kannst/ oder musst

Wüsst ich auch gern...

WArum hast du (und andere) eigtl ne neue Platte in die PS3 gebaut ?

warum denn nicht? die 320 Gb z.B. kostet doch nicht viel, 80 Gb sind einfach zu wenig. Außerdem erlaubt SOny den Wechsel der WArum hast du (und andere) eigtl ne neue Platte in die PS3 gebaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das ist schon klar, bloß knnst du mit der ps3 ja kein profil für den 2. Controller erstellen, was du denn laden bzw. nicht mehr überschreiben kannst/ oder musst



warum denn nicht? die 320 Gb z.B. kostet doch nicht viel, 80 Gb sind einfach zu wenig. Außerdem erlaubt SOny den Wechsel der WArum hast du (und andere) eigtl ne neue Platte in die PS3 gebaut ?

Ja fürs was zu wenig, das wolt ich ja wissen ;)
 
Zu wenig für Filme und Musik ;)
Dazu kommen noch Demos,Trailer. Wenn einige Games dann 4-5GB einnehmen ist schnell sense
 
Zu wenig für Filme und Musik ;)
Dazu kommen noch Demos,Trailer. Wenn einige Games dann 4-5GB einnehmen ist schnell sense

filme und music sind auf der 500 gb usb die am router hängt und über ps3 oder lappi per hdmi aufn fernseher kommen, und für die games reichts bisher dicke
 
also geht das jetzt bloß online coop oder auch so im coop mit 2. Controller auf der PS3?
 
glaub ich hols mir auch demnächst. kz2 is ausgelutscht so langsam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh