[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht DEFINITV nicht mit einem zweiten Controller wie bei der 360!!!!!!!! NUR online.
Also ich hab mir heute mit jemand anderem schon kanpp 500 Eier besorgt, aber selbst die Million die ich danach hatte, hat nicht gereicht alle Waffen zu kaufen bzw. komplett aufzurüsten. Bräuchte also auch noch mehr;)

@ NearCry2
Könnte klappen bin auch so zwischen 16h und 17h wieder zu hause, wenn wir uns online treffen, können wir ja ne Runde Eier vermehren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht DEFINITV nicht mit einem zweiten Controller wie bei der 360!!!!!!!! NUR online.
Also ich hab mir heute mit jemand anderem schon kanpp 500 Eier besorgt, aber selbst die Million die ich danach hatte, hat nicht gereicht alle Waffen zu kaufen bzw. komplett aufzurüsten. Bräuchte also auch noch mehr;)

@ NearCry2
Könnte klappen bin auch so zwischen 16h und 17h wieder zu hause, wenn wir uns online treffen, können wir ja ne Runde Eier vermehren;)

Dürfte ich auch mitmachen =)? habe dich glaube ich sogar in meiner Freundesliste im PSN. Wenn du nichts dagegen hast wäre ich dir verbunden wenn du mir das dann nocheinmal erklären könntest. danke dir
 
Ja klar kein Problem! Kann nicht versprechen, dass ich morgen zu der angegeben Zeit online bin, aber wenn dann können wir das gerne machen. Hier kannste dir das ja schon mal durchlesen wie es geht, ansonsten erklär ich es dir online.
 
okay danke dir, kann man beimzocken via headset quatschen? bis moin dann
 
ja man kann miteinander via headset sprechen. sehr empfehlenswert.
 
Ist das PS3 Sony Bluetoot Headset empfehlenswert ?
Wie macht man die Kettensägentypen am besten Kalt ?
 
Majini (Kettensäge): in den Kopf schießen, wenn er zusammensackt hinrennen und X drücken (360).
 
Majini (Kettensäge): in den Kopf schießen, wenn er zusammensackt hinrennen und X drücken (360).

Oder auf die Fäser schießen wenn er direkt daneben steht! Dann auch hinrennen und ihn schlagen...

Bin gerade in dem Kapitel mit den Krokodilen! Da hätte ich mir ehrlichgesagt etwas mehr unterstützung von Sheva erwünscht :d :fresse:

Aber bisher ein geiles Spiel!
 
Es geht DEFINITV nicht mit einem zweiten Controller wie bei der 360!!!!!!!! NUR online.

so ein blödsinn. resident evil 5 geht defenitiv via splitscreen mit einem zweiten controller auf der ps3. habs doch selber schon so gespielt. also bitte erzähl da keinen mist.

hier stand eine unwahrheit der deutschen sprache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein blödsinn. resident evil 5 geht defenitiv via splitscreen mit einem zweiten controller auf der ps3. habs doch selber schon so gespielt. also bitte erzähl da keinen mist.

Bleib mal locker! Hättest du die letzten Einträge hier im Thread aufmerksam verfolgt, wüsstest du, dass sich meine Aussage ausschließlich auf den Egg Glitch bezogen hat. Das man RE5 auch auf der PS3 im Coop zocken kann, weiss hier wohl jeder.

übrigens: defenitiv schreibt man mit e nicht mit i.

Ok, jetzt wirds peinlich...:stupid:
 
Oder auf die Fäser schießen wenn er direkt daneben steht! Dann auch hinrennen und ihn schlagen...
Und man kann auch auf diesen Stromkasten schießen, vorne an der Treppe ;) Der zieht ihm dann auch einiges ab.

übrigens: defenitiv schreibt man mit e nicht mit i.
übrigens doch:

de|fi|ni|tiv [auch: de:…] <Adj.> [lat. definitivus = entscheidend, bestimmt] (bildungsspr.): endgültig, abschließend
 
ups ihr habt recht, definitv (habe lustigerweise erst kürzlich jemanden korrigiert ders mit e geschrieben hatte - aber jetzt bin ich opfer meiner eigenen klugscheisserei geworden :fresse:) war zu früh am morgen. sorry für die missverständnisse war keine absicht.

@sorrowedman

eine runde klugscheissen könnte ich doch noch - deine signatur verstösst gegen die forenregeln :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sorrowed man.

Also wann bist ca. daheim, bzw an der Playsi? werd dann erstmal etwas weiter zocken, habe nämlich noch gar kein Ei. bin bei kapitel 3-1
 
Zuletzt bearbeitet:
In Kapitel 3.1 gibt es auf einer Insel eine Hühnerfarm, mit etwas Glück hast du dort genug Eier.
 
hört sich doch gut an :) . mache mir zurzeit etwas Geld, indem ich 3_1 immerwieder lade, am Anfang gibt es ja 2 Schätze, einsammeln, speichern und wieder 3-1 laden bringt immer 2000 N. Ist zwar nicht sehr viel, aber besser wie nichts
 
ich spiel einfach :) habs nicht so mit ultra schätze sammeln :) wenn die muni alle ist, dann ist eben nahkampf angesagt :d
 
für geld zock ich manchmal 4-1 durch, da gibts ca. 50000 zu holen und es mach auch mehr spass als die ganze zeit das game wieder zu laden ^^
 
also auf der PS3 geht das mit den Eiern nur online. richtig?

@kassad0815: dafür brauchst aber auch ne menge Muni... und ich hasse Spinnen *ggg*
 
will endlich mal die gatling gun für Chris. habe die VZ61 schon fast komplett aufgerüstet, nur die Kapazität fehlt mir noch, liegt aber net am Geld sondern daran dass ich die noch net Ausrüsten darf. :o(
 
Frage: Kann man eigentlich seine ganzen Waffen und Items mit in einen höheren Schwierigkeitsgrad nehmen, wenn man das Spiel durch hat? Oder fängt man bei einem höheren Schwierigkeitsgrad immer wieder bei "Null" an, so wie bei RE4?
 
Ick wär jetze soweit! Hab dir schon ne Nachricht geschrieben.

Sorry, dass ich doch nicht mehr dazu kam. Tut mir leid. Wollte eigentlich zocken, musste dann aber meine mDad helfen, konnte dann nicht hier alles hängen lasssen. Hoffe das klappt morgen. Werde evtl gleich nochetwas zocken. Hoffe du bist mir nich böse
 
es gibtn bug, manchma wenn ich im shop spray kaufe (glaube auch was anderes) ist das inventar wos zuerst drinn landet ( das zwischenlage quasi) und die schatztruhe nebendran lehr, muss dann einma zocken, sterbn, er ladet wieder dann isses da, nunja....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh