[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs nun einma durch, wie stell ich das genau ein das ich unendlich muni hab ?

Zuletzt bearbeitet:
Unter Extras die Munition eintauschen, unter Besondere Einstellungen die unendlich Munition aktivieren sowie bei der Levelauswahl.

wie ist das eigentlich im coop

der 2te kann das ja nicht da einstellen wo ich das einstelle
oder zählt das für beide :hmm:

Und man kann auch auf diesen Stromkasten schießen, vorne an der Treppe ;) Der zieht ihm dann auch einiges ab.

übrigens doch:

de|fi|ni|tiv [auch: de:…] <Adj.> [lat. definitivus = entscheidend, bestimmt] (bildungsspr.): endgültig, abschließend
bekomm ich pls deine psn id? oder add omglasergunpew

Hi,

sagt mal, ist es normal, dass ich für die Magnum kaum Muni finde?

Ich bin jetzt bei jetzt bei Level 4.1 und habe im ganzen Spiel vielleicht so 30-50 Schuss gefunden.

Muss ich die Knarre mit mir rumtragen um Munition dafür zu finden.

Hi,

sagt mal, ist es normal, dass ich für die Magnum kaum Muni finde?

Ich bin jetzt bei jetzt bei Level 4.1 und habe im ganzen Spiel vielleicht so 30-50 Schuss gefunden.

Muss ich die Knarre mit mir rumtragen um Munition dafür zu finden.

nein du musst die waffen nicht bei dir tragen um dafür munition zu finden. magnum muni ist wirklich sehr selten im spiel zu finden.

Danke Jungs.

Dann halt beim zweiten mal durchspielen mit unendlich Munition.

MfG

Ist auch gut so, dass man so wenig Munition findet. Sonst wär das Spiel viel zu einfach *g*

wobei mir nie wirklich die muni ausgeht. hab schon einen berg von scharfschützenmuni - ich benutz aber am liebsten auch die handgun. die ist einfach am stylischten :d

wie kann man die unendliche muni für beide freischalten ?

jeder hat die waffe aufgewertet und die jeweilige option gekauft
sie wurde auch unter besondere einstellungen aktiviert
und auch im start bildschirm aktiviert

aber nichts geht :(

weis jmd rat ?

ne ich mein die Handcannon habe mich verschrieben. ;)
Ich benutze als Handgun die Sig226.

Und was brachte eig. der neue Patch 1.02?

das frage ich mich auch was der patch bringt. finde im netz nichts darüber... :confused:

Hab das Spiel im schnellsten Durchlauf in 2 Stunden 2 Minuten und X Sekunden geschafft. Ich weiß aber noch Stellen wo ich noch massig Zeit rausholen kann. Mit Sheva als KI werde ich es so in 1:45:00 schaffen. Werde mir dann alle Embleme holen und alle Erfolge und dann werde ich im Koop Modus versuchen den aktuellen Weltrekord von 1:19:06 zu schlagen^^

kurze frage zu den emblemen in Abschnitt 3-1
1. Bleibt am Start stehen und zielt mit dem Scharfschützengwehr auf den ersten Holzmast im Wasser, der das Kabel für die Seilbahn hält. Falls Ihr es einfach nicht treffen könnt, nehmt Euch einen Kumpel und fahrt mit dem Boot dort hin

wo soll das sein
am start hab ich alle abgesucht ist aber nicht da
und die anderen hab ich alle:hmm:

Die Handgun mit 3-Schuss-Salve bekommt man indem man die Beretta 92F vollständig pimpt :fresse:

Mein Arsenal besteht aus der L.Hawk (Magnum) & M3 (Pumpgun) jeweils mit vollen Upgrades und unendlich Munition...

obwohl die Mag num als revolver mehr schaden macht gefällt mir die L.Hawk auch besser

btw
hat jmd tips für den söldner modus?
komm da max auf 25k im coop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.