[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl die Mag num als revolver mehr schaden macht gefällt mir die L.Hawk auch besser

btw
hat jmd tips für den söldner modus?
komm da max auf 25k im coop

Schau mal bei Youtube, die meisten sammeln zuerst die Extrazeit & Combobonus und gehen danach ab. Viele verwenden auch die Minen, richtig platziert gibt´s nen 10-Hit Combo.

Die Bestenlisten der ersten Stage solltest Dir lieber nicht anschauen, da sind Scores von 400.000 ganz normal :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht sich am besten zu zweit

wenn chris runter fällt und über die lava springt kommt er ja hinterher
nach einer kleinen sequenz muss dann sheva mit dem sniper auf die stelle schiessen
nach ner mutation springt er dann zu sheva
du musst in der zeit zu dem felsen gehen der ganz hinten ist (aber noch nicht benutzen)
dann fällt sheva fast in den abgrund beim überqueren der steinbrücke
und wenn sie sag erschiess ihn
auf die gleiche stelle mit nem sniper zielen
wenn sheva es geschaft hat rennt sie herunter auf die andere seite in derzeit benutzt du den felsen
sheva springt rüber
und dann gehts auf der plattform weiter

da dann einfach von hinten in den rücken schlagen und der ander schiesst von vorn auf die nun freie stelle und nach ner weile gibts die option das einer festhält und der andere erledigt ihn

hoffe konnte helfen
hab ich so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
macht sich am besten zu zweit

wenn chris runter fällt und über die lava springt kommt er ja hinterher
nach einer kleinen sequenz muss dann sheva mit dem sniper auf die stelle schiessen
nach ner mutation springt er dann zu sheva
du musst in der zeit zu dem felsen gehen der ganz hinten ist (aber noch nicht benutzen)
dann fällt sheva fast in den abgrund beim überqueren der steinbrücke
und wenn sie sag erschiess ihn
auf die gleiche stelle mit nem sniper zielen
wenn sheva es geschaft hat rennt sie herunter auf die andere seite in derzeit benutzt du den felsen
sheva springt rüber
und dann gehts auf der plattform weiter

da dann einfach von hinten in den rücken schlagen und der ander schiesst von vorn auf die nun freie stelle und nach ner weile gibts die option das einer festhält und der andere erledigt ihn

hoffe konnte helfen
hab ich so gemacht

Danke hat geklappt :bigok:
Gleich nochmal :banana:
 
ich find mercenaries auch etwas schwer für leute die nicht ständig zocken... komme da gerade mal mit müh und not auf 35000 im ersten, da hab ich dann aber auch fast jede bonuszeit und combobonus genutzt
 
Könnte mir jemand bitte ma DETAILIERT beschreiben wie ich einstelle das ich beim 2. ma durchzocken unendl muni hab ? geh das für alle waffen ? auch für den coop partner an EINER ps3 ?
 
ich hab die 360 version aber denke mal das es sich nicht sonderlich unterscheiden sollte

also
für die waffe für die du UE muni haben willst musst du sie erst vollständig aufrüsten und das spiel durchzocken
dann gehst du unter spiel starten auf extras und suchst dir die option für deine waffe
kostet meist zwischen 10k -20k punkte
dann gehst du auf "besondere einstellungen" und Unendlich munition, da stellst du ja ein und bestätigst

wenn du jetzt ein spiel startest oder fortsetzt hast du für die waffe UE muni

bei mir und der 360 war es so das der Coop partner das gleiche in seinem profil machen musste

also einmal kaufen und für 2 benutzen geht nicht
hab ich vorhin bei der L.Hawk nochmals festgestellt
 
wo gibts denn die bestenliste für mercenaries ? meine xbox ist nicht mit dem inet verbunden falls es die im xbox portal gibt
 
Hat mal jemand ein Tipp, wie man den Typ mit der Kettensäge erledigen kann?
Hab' das schon versucht mit dem Stromkasten und dem Fass, habe aber kaum Munition mehr...
 
3-4 Schüsse in den Kopf, schnell hinlaufen und ihm einen Tritt oder Schlag verpassen. Das paar mal machen, dazu noch die Fässer und den Stromkasten und der geht zu Boden. Aber Achtung, nach eienr kurzen Zeit steht der wieder auf!
 
ich hab die 360 version aber denke mal das es sich nicht sonderlich unterscheiden sollte

also
für die waffe für die du UE muni haben willst musst du sie erst vollständig aufrüsten und das spiel durchzocken
dann gehst du unter spiel starten auf extras und suchst dir die option für deine waffe
kostet meist zwischen 10k -20k punkte
dann gehst du auf "besondere einstellungen" und Unendlich munition, da stellst du ja ein und bestätigst

wenn du jetzt ein spiel startest oder fortsetzt hast du für die waffe UE muni

bei mir und der 360 war es so das der Coop partner das gleiche in seinem profil machen musste

also einmal kaufen und für 2 benutzen geht nicht
hab ich vorhin bei der L.Hawk nochmals festgestellt

ok thx ich probiersma, wobei ich lgaube uaf der ps3 der andere nur start drückt und die waffen geklont werden,aber habja eh 2 voll aufgerüstet (m3 und p8)
 
Ja doch, bei mir steht er auch nach kurzer Zeit wieder auf und ich spiele es zur Zeit auf normal.

Mit welcher Waffe sollte ich ihn in den Kopf schiessen? Mit der Pistole oder mit der MG? Oder doch lieber mit dem Gewehr von Sheva? :d
 
Wenn du das Gewehr hast, nimm dat. Ein Schuss mitten in den Kopf und der geht kurz zu Boden, sodass du ihn treten kannst. Ansonsten brauchst du ca. 3-4 Schuss aus der Pistole.
 
Könnt ihr mal erzählen wie das Game so ist ?

Ich hatte nur die Demo für xbox360 und nunja...ich hatte übelste schlieren bzw. Balken im Bild wenn ich mich gedreht habe...ist das weg ?

Wielange braucht man bei "normalem" durchspielen ?
wie ist es online ?
 
Bin mir ziehmlich sicher, dass der wieder aufsteht, auch bei Normal. War grad am Schätze einsammeln und plötzlich hörte ich dieses beschissene Geräusch wieder :d
 
ehrlich :hmm:

nuja, mein bruder ballert alles weg was nicht bei 3 auf den bäumen ist :d

@ strider
hatte ich auf 1080 auch
aber auf 720 ist es bei mir weniger geworden
zocke an einem 24TFT monitor

ich aber auf einem 42" Plasma :o mit dem HD Componenten Kabel (glaub VGA oder so)@xbox360

Hatte noch kein Game bei dem es so übelst offensichtlich war, wenn ich es mir hole dann für die PS3. Frag mich nur ob es da auch so ist..
 
Also wo ihr immer euer Geld herbekommt.
Ich bin grad beim ersten Durchspielen auf "Veteran" im kap. 5 und hab kaum geld und finde auch kaum welches.
Irgendwelche egg glitches mache ich nicht.
 
Wat nervt mich das, dass die Sheva sooo strohdoof ist!
smiley_emoticons_fluch3.gif

Oft steht sie hinter einem und ballert Chris gepflegt in den Rücken, dann sammelt sie ständig Munition (und andere sinnlose Dinge), obwohl sie die M92F und MP5 mit UE-Mun hat - aber nicht, dass sie mal selbstständig die Waffen wechseln würde.....
Der Hammer ist ja, dass sie einem die Inventar-Slots mit dem Müll auch noch ungefragt vollmacht. :o :(
Ich hoffe, dass das in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr vorkommt, sonst ist sie mehr ein Hindernis, als nützlich (was sie eh schon ist, wenn sie sich auch noch oft in die Schußlinie stellt). :hmm:
Mann,Mann....
 
Wat nervt mich das, dass die Sheva sooo strohdoof ist!
smiley_emoticons_fluch3.gif

Oft steht sie hinter einem und ballert Chris gepflegt in den Rücken, dann sammelt sie ständig Munition (und andere sinnlose Dinge), obwohl sie die M92F und MP5 mit UE-Mun hat - aber nicht, dass sie mal selbstständig die Waffen wechseln würde.....
Der Hammer ist ja, dass sie einem die Inventar-Slots mit dem Müll auch noch ungefragt vollmacht. :o :(
Ich hoffe, dass das in den höheren Schwierigkeitsgraden nicht mehr vorkommt, sonst ist sie mehr ein Hindernis, als nützlich (was sie eh schon ist, wenn sie sich auch noch oft in die Schußlinie stellt). :hmm:
Mann,Mann....

wie stell ich das ein mit unendl muni spiel mim kumpel im coop an einer ps3, habs für die p8 eingestellt geht aber net
 
wie stell ich das ein mit unendl muni spiel mim kumpel im coop an einer ps3, habs für die p8 eingestellt geht aber net
Unter "Extras" erstmal die unendl. Mun für die Waffe kaufen und dann unter "Besondere Einstellungen" -> "Unbegrenzte Munition" auswählen und dann auf "JA" umstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh