[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt Leicht, Normal, Veteran und dann Profi. Mehr und nicht weniger. Leg gleich auf Veteran los. Hab ich auch gemacht. Der verliert schnell seinen Schrecken ;).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab jetzt die beiden Schutzwesten im Inventar aber merke gar nicht das die etwas bringen : / oder muss man diese irgendwie usen?
 
also ich fand die dmeo damnals auch übertribenst schwer, sas hauptgabe is aber anderst, also ruig zuschlagen
 
Wer hat ne PS3 und würde mit mir heute Abend eben den Egg-Glitch online mit mir machen? (so um 22 Uhr)
 
Ich hab das Ei ;) Brauche dann halt nurn Tauschpartner der mitmachen möchte.
Unendlich zwar nicht. Aber je mehr man tauscht, desto mehr. Weil alle Waffen upgraden, indem man nur spielt ist ja schon fats krank :d
 
Eh ^^. Das is der einzig "richtige" weg :d. Wozu hat man das Spiel dann?
 
@Bela: Stimmt schon :d
Aber ich hab das Spiel jetzt schon 4x durch (außer Profi-Modus, den ich eh noch machen will) und so langsam seh ich mich dann doch am Spiel satt :d
 
Ja versteh schon ^^. Ich müsst auch mal die restlichen Knifften pimpen. Aber das wird noch.
 
Hühnerfarm im Marschland.
Ausserdem, hardcheck, du könntest mal auf meine PN antworten oder auf meine PSN-Nachrichten. Ich hab gestern wieder umsonst gewartet....
 
Resident Evil 5 - Termin für PC-Umsetzung
Publisher und Entwickler Capcom hat den Releasetermin der Resident Evil 5 PC-Umsetzung eingeengt.

Bereits im Juli soll die PC-Version von Resident Evil 5 hierzulande erhältlich sein.

Besitzer eines Rechenknechts dürfen sich über einen Online Coop-Modus, DX10-Effekte und höhere Auflösungen freuen. Ebenfalls sehr erfreulich dürfte die Tatsache sein, dass die Steuerung für Maus und Tastatur optimiert wird.

Zudem unterstützt die PC-Version von Resident Evil 5 die Nvidias GeForce-3D-Vision-Technologie. Diese ermöglicht es unter anderem das Spielgeschehen mithilfe einer 3D-Brille, die separat vertrieben wird, zu genießen.

Quelle :http://www.games-news.de/newslinks/?id=510266
 
Zuletzt bearbeitet:
@HardCheck, Jupp ich könnte jetzt. Sag nochmal bescheid und ich bin da.
 
@most: war doch ganz nett, trotz der anfangsschwierigkeiten...aber jetzt wissen wir ja, oder ich, wies geht...

aber, en goldenes ei hab ich auf der hühnerinsel nicht gefunden...
 
Du brauchst da etwas Gedult, die Hühner legen immer neue Eier, wenn du die Insel betrittst. Also wenn du keins finden solltest, einfach noch mal ins Boot und erneut versuchen.
 
@ selloutkingz: Soll das heute noch was werden oder kann ich getrost was anderes machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, werds versuchen...dachte aber das goldene findet man woandes...tztztz, hühner die goldene eier legen...soll ich dann da warten? bisher hab ich die hühner immer platt gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Hühnerfarm besuchen, bisschen warten. Falls keins da ist, wieder aufs Boot und Hühnerfarm betreten. Solange wiederholen bis ein goldenes kommt.
 
Hi Leute,

ich brauch echt mal Hilfe im letzten Level :(

Aufgrund von akuter Munitionsknappheit konnte ich den finalen Bosskampf auf dem Lava Teil nicht zu Ende bringen und musste abbrechen :(

Kann mir jemand dabei helfen ?

Ich brauch folgende Muni:

-Schrotmuni
-MP Muni
-Pistolen Muni

Und am besten wäre es wenn mir jemand dabei helfen würde es nochmal durchzuspielen :)
 
Soll ich eben mit dir 6-3 machen?
Kann dir auch Munition geben.

Kann was später werden, falls du den willst. Muss ersdtmal innen COD4-War -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wäre super wenn wir es morgen machen könnten :)

Sehe grade das ich ja beim 6-3 Kapitel alles nochmal spielen darf -.- ...
 
Wer hat ne PS3 und würde mit mir heute Abend eben den Egg-Glitch online mit mir machen? (so um 22 Uhr)

Das Geld um alle Waffen mit dem kompletten Upgrade zu versehen kann man auch normal organisieren. Hab das Spiel jetzt einma auf 2xNormal und 1x auf Veteran durchgespielt. Und siehe da, hab alle Waffen voll aufgerüstet. Jetzt zock ich noch den Profi-Modus!!!
 
@MZ: Ich hab das SPiel schon viermal durch und immer noch nicht alle Waffen getunt.
Aber das hat sich nu erledigt ;)

@Strider: Morgen (bzw. heute) Abend könnte es gehen. Aber was später, so 22 Uhr.
 
hi, hat einer bock mit mir die letzten level zu zoggn? bin bei 6.2 hauptdeck und würde es gerne heute durchzoggn. aber bitte jemand der nicht nur so durchrennt, will ja noch ne bissel was davon sehen.

id steht unten. thx
 
so, bin nun auch durch. :love: nice game......

hab mir auch erstmal 9 goldene eier organisiert :fresse:, und mir die gatling gun frei gemacht, das teil selber kost ja auch nochma 50.000 :kotz::fresse:

hat die gatling dann unendlich muni? ich denke doch....

mfg
 
gatling hat unendlich mun, ja...spiel das spiel unter 5 std, mein ich, und du hast unendlich mun für den raketenwerfer. mit dem kannst du dann so durchrennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh