[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
you've almost became a jill-sandwich

bester syncro spruch der welt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist der Elektrokasten ? Der Kettensägenmann rasiert Sheva immer den Kopf weg :d
 
Hallo,

denn habe ich leider auch nicht gefunden, wenn du alle fesser sprengst und ihn ca. 5 kopfschüsse gibts, ist er tot und löst einen schlüssel fallen.

lg Crux
 
Sollte heute nicht eigentlich die Demo von Resi5 für die PS3 rauskommen?Hab gerade mal im Jap store geschaut, immer noch nix. Echt ätzend :heul:
 
Nein, die Demo wird nur ab heute einer neu verkauften PS3 beigelegt, in den Store kommt sie wohl erst Anfang 2009.
 
Hallo,

denn habe ich leider auch nicht gefunden, wenn du alle fesser sprengst und ihn ca. 5 kopfschüsse gibts, ist er tot und löst einen schlüssel fallen.

lg Crux

Danke, werd ich heut Abend mal ausprobieren.
 
Die Sheva ist ja echt doof manchmal, lässt sich jedes mal vom Kettensägenmann niedermetzeln, die KI müssen die echt noch mal verbessern.
 
jupp, hoffe das man die alte nicht die ganze zeit an der seite hat, das wär echt übel aber sonst wäre coop wohl nicht möglich :(
 
einfach mit RL friends im COOP spielen dann gibts keine Probleme mehr mit der KI ;-)
 
ich rede ja auch von der vollversion ;-)
als ich das gemacht hab ging das noch. War aber auch online.
Aber dat ding hat doch auch offline coop oder nicht ?
 
Weil das ne japanische Demo ist, deutsche IPs usw. werden geblockt.

Offline Coop ist nicht das gleiche, geteilter Bildschirm ist doch Gay.
 
Was soll denn diese tuse? RE5 ist bei mir kein Sofortkaufspiel mehr ... Nach der schande RE4 und dessen Kinderstory ... und nun hängt da die ganze zeit sone alte mit im Spiel, darauf hätte ich keine lust!

Naja RE6 wird zu 94% wieder wie RE 1 2 3 - RE CV, zuviele wollen die old school Version von RE!


RE5 schätze ich auf eine 78% wertung und die klasse der andern teile wird nicht erreicht werden so wie bei RE4, einfach nur ein guter Actiontitel!
 
:haha:

RE4 gilt als bester Teil überhaupt und hat das sinkende Schiff wieder auf Kurs gebracht, nur zu deiner Info.

Aber recht lustiger Post von dir, musste spontan lachen. :)

@flatline

Hat meine Predigt doch gefruchtet. ;)
 
Also ich fand Teil 4 richtig geil, habs bestimmt fünf mal durchgespielt. War ja weltweit ein Meilenstein...

Wie kannst Du auf ne 78% Wertung tendieren? Weil Du evtl. die noch teils unfertige Demo gespielt hast?

Ich schätze das RE5 Spielspaßtechnisch an RE4 anknüpfen wird..
 
also wenn man da wirklich ständig nen CPU Charakter an der Backe hat, wirds ätzend. Ich habe in RE4 besonders die Abschnitte mit der Ashley gehasst. Zum Glück gabs öfters mal ne Truhe um sie einzusperren :shot:.
 
RE5 ist ein geniales Spiel, aber Umbrella und die Zombies fehlen mir schon, stehe halt mehr auf RE 1-3, das Feeling kam bei der Demo nicht wirklich auf, aber ich warte mal ab.
 
Auf 99% der Bilder sieht man diese alte und die "schütz die alte missionen" wirds bestimmt auch geben, ich wart ab mit RE5! DeadSpace hat mich gestätigt nun kann man auf Teil 6 hoffen!


Martin - RE4 verkauft sich eher wegen der langen wartezeit, kam ja lange nichts! Viele so viele mögen RE4 nicht! Und diese Story oh man ey, schlimmer gehts kaum!
 
Also ich fand RE 4 geil. War ziemlich Stimmig, gute sache auch mit Upgraden der Waffen.. Werd´s nachher wohl nochmal in meine PS3 einwerfen, bin da kurz vor dem Finale.. Oder Ada´s Missionen sind auch net schlecht..
 
Ich zocks auch auf der PS3 und hab keine lust mehr das zuende zu zocken, bin in denn ruinen, also ziemlich am ende! RE4 hätten die Parasithunter nennen sollen, oder so! es ist ja ein guter Action titel, aber wenn man eingestellt ist auf RE und dann kommt sowas wie RE4 + dieser story...naja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh