I´exemple
Banned
Du meinst die Mission beim See? Jo war ok, ich fand bloss denn Anfang richtig gut im dorf, alles andere...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RE4 gilt als bester Teil überhaupt und hat das sinkende Schiff wieder auf Kurs gebracht, nur zu deiner Info.
Aber recht lustiger Post von dir, musste spontan lachen.
Achja und das ist echtes RE (also Survival Horror) mit modernerer Grafik:
http://www.youtube.com/watch?v=mFhQrp5Bhhk
.
it is the best survival horror game ever made
Scheinbar haben manche das Game gar nicht richtig gezockt, anders kann ich mir die Meinungen hier gar nicht erklären.
Nervig ist das, dass hier im RE5 über die alten Teile geredet wird und wie scheiße doch RE4 eigentlich ist und RE5 doch genauso "blöd" wird...
Ich versuche hier gar keinem ne andere Meinung aufzudrücken, teilweise sind die Aussagen aber so nicht stehen zu lassen, ganz einfach und ich darf wohl dazu auch meine Meinung über die Sichtweise anderer abgeben?
Wenn ich Aussagen lese, von wegen RE4 ist kein Survival Horror mehr, warum sollte ich da meine Klappe halten? Vor allem weil es überhaupt nicht stimmt...
Ist in RE4 nicht so, aber in allen Teilen zuvor und genau so sollte es wieder sein. Viele regten sich darüber auf, aber ich fands immer geil, wenn man die Gegner eben nicht direkt sehen konnte.Wenn die Spielhandlung aus der Drittpersonansicht gezeigt wird, ist eine horrorfilmähnliche Kameraführung typisch, die das Geschehen aus verschiedenen festen Einstellungen zeigt (Beispiele: die ersten Teile der Resident-Evil-Reihe, Silent Hill). Die dabei oft entstehenden toten Winkel steigern dabei die Verunsicherung des Spielers.
Bei der Erkundung der virtuellen Welt trifft der Spieler früher oder später auch auf Monster, deren Angriffe es zu überleben gilt. Dabei können oft verschiedene während des Spiels aufgesammelte Waffen zum Einsatz kommen. Im Unterschied zu gewöhnlichen Actionspielen ist der Einsatz von Waffen jedoch relativ eingeschränkt, so dass nicht das Kämpfen an sich, sondern das "nackte Überleben" im Vordergrund steht. Dies kann beispielsweise dadurch realisiert werden, dass nicht (oder kaum) genug Munition vorhanden ist, um alle Monster zu besiegen, oder dass die feindlichen Kreaturen überhaupt nicht dauerhaft besiegt werden können und nach einer Weile wiederauferstehen (Beispiel: Martian Gothic, Talon Soft, 2000). So ist der Spieler oft auch gezwungen, zu fliehen oder den Monstern möglichst aus dem Weg zu gehen.
In RE4 war ich zwar auch ständig auf Adrenalin, aber nur wegen der sehr vielen Kämpfe. Es gab nur den Kettensägenmann als One-Hit Gegner und der war viel zu selten und meist viel zu einfach zu bezwingen. Die Extras waren da schon besser, aber das reicht nicht. Gut die Regenerators waren schon ganz nett, aber beim ersten Treffen habe ich meine ganze Mounition verschossen, dann geladen und bin einfach an dem vorbei gelaufen. Die sind so lahm, das tut schon weh .Diese Spielelemente zielen darauf ab, den Spieler in einem latenten Zustand der Gefahr zu halten und auf diese Weise eine spannende Atmosphäre und ein intensiv gruseliges Spielerlebnis zu ermöglichen.
Warum zum Teufel versuchst zu in jedem Thread anderen immer deine Meinung aufzudrücken ? Das ist echt nervig !
Es gibt Leute denen es nicht gefällt und die lieber die "alte" Story haben wollen, lass es doch einfach gut sein, wenn es dir gefällt bitteschön, es gibt aber auch andere Meinungen und das solltest du auch akzeptieren und nicht immer versuchen jedem deine Meinung reinzudrücken.