Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inklusive 70.000 Zombies + Info zur Demo
Nicht schon genug, dass das neu angekündigte "Resident Evil 6" auch etwas für alle Fans von Ego-Shootern sein soll, kündigt Capcom jetzt an, dass es nicht weniger als 70.000 Zombies im Spiel geben soll.
So verkommt Resident Evil scheibnar immer mehr vom Survival Horror hin zum Massen-Abschlachten wie schon unzählige andere Spiele.
Via Twitter gab man aber noch weitere Infos heraus:
- An “Resident Evil 6″ wird seit zwei Jahren gewerkelt.
- Weitere Informationen zu einer Demo sollen in den kommenden Monaten verkündet werden.
- Tall Oaks (Leons Handlungsstrang) ist der Ort des neuen Ausbruchs und von 70.000 Zombies bevölkert.
- Die Zombies unterscheiden sich von denen, die man in bisherigen Ablegeren der Reihe sah.
- Es gibt trotz Actionausrichtung verschiedene Horrorelemente im Spiel – gemischt mit klassischen “Resident Evil”-Momenten.
- Das Kontroll-System wurde/wird überholt und um einige neue Elemente erweitert.
- Inklusive einem 6-Mann Ko-op.
Ja, ich hab das schon neulich gelesen. Es geht eher um RE: Operation Racoon City, weil es eher auch Multiplayer und Coop ausgelegt ist und somit eher was für den CoD-Fan (MP-Gamer) ist
Dennoch freu ich mich auf beide Titel. Die Action war schon in RE4 vertreten. Nur geht's jetzt mehr Hollywood-like zu.
Freu mich extrem drauf. sah schon mehr nach Deadspace aus^^
Nur sieht mir das so aus, als hätten die, die Gears-ansicht 1:1 übernommen?!
Ursprünglich sollte das Survival-Action-Horrorspiel am 20.11.2012 erscheinen, doch da die Arbeiten so gut voranschreiten, sieht man sich in der Lage, den Fans eine Freude zu machen und den Titel bereits am 2.10.2012 in die Läden zu bringen.
Oha, dann hab ich wohl Glück gehabt.