[Sammelthread] Resident Evil 6

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Stacheldinger..:fresse:
naja, bisschen mehr Resi-Feeling schon, aber nicht so richtig.
was mich richtig nervt, ist die deutsche Synchronisation.
 
Warum muss der Charakter die ganze Zeit rennen?! Geht mir sowas von auf den ....

werde es mir nicht holen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Oh mein Gott was ist bloß aus dem Spiel geworden ? Grad Chris angespielt und nach 5min ausgemacht... Actionscheissdreck und die Kamera viel zu nah, man sieht ja GARNICHTS. Was soll das bloß ? Und ich wollte es sofort zu Release kaufen... lieber nicht!
 
Tja lieber damien, davon reden wir die ganze Zeit. Wir sind genauso enttäuscht.
 
Ich bin fassungslos, vor allem das mit der Kamera macht das für mich unspielbar!
 
Hihi , ich hab es Gestern mal bei CUX Angetestet , Natürlich mit Leon der ja " meinen Heiß geliebten Alten Teilen " am nächsten kommen soll...Also das ich ständig wie Donky Kong über Tische hüpfen soll konnte ich ja noch Verschmerzen , aber wenn mehrere Gegner da sind und ich dann like Bruce Lee um mich Treten kann/muss ??? Richtig übel wurde es als ich auf dem Gelände wo ich ne Schlüssel-Karte für ne Tür brauche mir mal son Tablett mit Kuchen drauf näher Angeguckt habe , muss so eine üble Textur Matte im Jahre 2012 Wirklich noch sein ? Jetzt muss ich Natürlich auch sagen das die Demo ja Irgendwo mitten im Spiel beginnt und sich so auch keine Spannung Aufbauen kann , aber als non-Konsolero warte ich eh die PC Fassung ab und werde dann Entscheiden ob ich es mal als Low Budget Titel kaufen werde , denn über Chris of Duty und co. brauen wir hier ja wohl nicht mehr reden...MfG
 
Und am Ende arrangieren sich alle damit und wollen letztendlich doch wissen wie es weitergeht :)
 
Deiner Sig Entnehme ich das auch du dem Codemasters Fail Erlegen bist , gehören die mit Capcom zusammen ? Nur noch Massenmarkt taugliche Spiele , lass die Gamer doch Quaken , bis zum next Release ham se dat eh Vergessen...Die Entwicklung von den Games wird immer trauriger , kaum einer Entwickelt für Fans einer Reihe/Serie/Genre , es könnten ja Gelder Verloren gehen...Du glaubst nicht wie froh ich bin wenigstens zum Racen mit rF2 mal wieder ne " Perle " gefunden zu haben . Horror Advanture mäßig muss ich sagen das ich von Alan Wake doch sehr Angenehm Überrascht war , ich zocke das in Nv Stereo 3D und da kommt es Hammer rüber , hatte da schon etliche " Panik-Attacken" . Aber mein Herzenswunsch wäre Einfach ein Remake mit heutiger Grafik von Resi 1/2/3 und Code Veronica . Ob ich mich mit Resi 6 Arrangiere steht aber noch in den Sternen , zum Release der PC Version wird aber mit Sicherheit noch nicht gekauft . MfG
 
Entnehmungen sind nicht immer richtig, so viel dazu ;) (Außerdem war das F1 2010, was du laut PC-Thread auch gespielt hast, also bitte)

Sicherlich werden Spielreihen immer massentauglicher, aber im Endeffekt möchte der Großteil trotzdem wissen wies weitergeht.
Das wollte ich damit sagen. ;)
 
Also ich habe die Demo auf der 360 angezockt und muss sagen es wurde instant preordered. Ich mein die alten Games waren schon nice, aber man muss einfach sagen RE hat das Genre gewechselt und entweder nimmt man es an oder spielt es nicht mehr. Dieses geweine von wir wollen surrivial wieder back ist eh vorbei. Wenn man Surrvival Horror spielen will, dann ist man mit Silent Hill noch gut bedient. Mir haben die alten Resi teile auch mehr fun gemacht, aber mitlerweile spiele ich Resi nur wegen der Story.
 
Shinigami, so ist es. Aber ärgern tut man sich trotzdem, daß so ein gutes Survival (eins das Beste) zu einem Actionkracher umfunktioniert wurde. Aber damit läßt sich scheinbar mehr Geld verdienen.
Nicht umsonst ist Resi erfolgreicher als Silent Hill, obwohl Silent Hill noch gutes Survival ist und seinen Wurzeln in etwa treu bleibt, wo man an einigen Stellen noch gut schlucken muß.
Mir kommt Resi 6 nicht ins Haus, es sei denn , die Final wird mehr auf Horror setzen als die Ballerdemo. Was ich nicht glaube.
 
Also ich denke und bin mir eigentlich ziemlich sicher, das die Demo eigentlich schon von der Finalen Vollversion ist. Bei Leon war ja das geballere ja nicht mal so groß. Chris übermittelt für mich sofort dieses CoD Baller feeling und bei Jake hatte ich son gefühl als wäre es ein Mix aus Leon und Chris. Ich meine ja auch Capcom hätte einfach Resi als Surrvival Horror weiter Produziert. Die hätten zwar nicht soviel Einnahmen gemacht aber dafür haben die ja genug andere Frenchise Marken. Wie Street Fighter, Megaman, Devil May Cry, Monster Hunter etc.

Deswegen ist auch Shinji Mikami von Capcom weg, da sie einen neuen Weg eingeschlagen haben und nicht mehr dem Surrvival Horror gefolgt sind.

Wie gesagt ich finds auch etwas schade, dass Capcom auf die Action Spur gewechselt ist, aber was solls die Story macht mich süchtig nach mehr^^
Da sind soviele Fragen für mich offen^^ wie:
Woher kommt jetzt der Jake Muller
Wie wurde Sherry zur Agentin
Was ist eigentlich mit Ada los, für wen arbeitet sie jetzt(damals für Wesker)
usw.^^
 
Was mich mehr nervt ist die Kamera, das ist doch unspielbar, da blickt doch keine Sau durch... Das war bei Teil 5 nicht so beschissen
 
Ich finde die Kamera und die Steuerung recht gelungen sogar. Was mich nervt ist, das man keine 180° Drehungen mehr machen kann. Ahja und die neue Art sein Leben aufzufrischen. Ich mein grüne Kräuter+rote Kräuter ergeben 6 Tabletten? und das neue Inventar ist auch ziemlich blöd.

//edit: So seid heute Morgen gibts eine kleine Preview von Gameone. Unter diesem Link könnt ihr euch diese anschauen: http://www.gameone.de/blog/2012/9/resident-evil-6-video-preview
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben gerade Resi 6 bekommen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Videothek

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hab grad mal ausführlich die Xbox360 demo gespielt und bin irgendwie schockiert...das spiel ist mMn in fast
jeder hinsicht schlecht! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...feind-design, cut-szenes, sound und syncro
sind gut, die grafik geht in ordnung, aber der rest ist unterdurchschnittlich und wird keinem genere standart
gerecht!

der größte design-fehler ist die viel zu nahe kamera...meine einzige erklärung ist, dass das geringe sichtfeld
recoursenschonender sein könnte und sie es anders nicht flüssig zum laufen gebracht haben!

das gameplay ist weder fisch noch fleisch...die Leon kampange scheint nicht ein stück gruselig, die baller
abschnitte spielen sich schlechter als fast jeder 3rd person shooter der letzen jahre und die übergroßen
"A drücken" anzeigen zerstören den rest an atmosphäre! selbst die menüs sind ne katastrophe...total
unübersichtlich!

hatte gehofft, dass sich RE6 an RE: Revelation orientiert und im spielaufbau tut es das auch fast, aber nahezu
jeder bereich des spiels ist eine klasse schlechter! dabei gehts mir gar nicht um survival vs. aktion, RE6 versagt
für mich auf jeder spielerischen ebene! selbst RE5 gefällt mir um längen besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Kamera in der Vollversion ein wenig weiter weg einstellen ?
 
hab grad mal ausführlich die Xbox360 demo gespielt und bin irgendwie schockiert....

Hmm... naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, aber wieso man schockiert ist, verstehe ich nicht ganz. Capcom hat von Anfang an gesagt, das RE6 sich an CoD Spielern orientieren wird. Nach zahlreichen trailern und gameplay videos konnte man sich schon ein klares Bild machen. Dem alten Surrivial Horror nach zu trauern und jedes neue Resi game damit vergleichen ist kacka. Capcom hat mit Resident Evil einen neuen Weg eingeschlagen, diesen sollte man respektieren oder das Spiel nicht mehr spielen und zu Silent Hill wechseln. Ich fand die alten Surrvival Horror Resis gut, aber hauptsächlich zocke ich RE nur wegen der Story und eher weniger, wegen dem Gameplay. Wenn Capcom es nicht explizit ankündigt, das es ein Surrvival Horror game wird, dann sollte man auch keins erwarten.
 
mich stört nicht umbedingt die neue ausrichtung der serie, sondern die schlechte qualität von RE6! survival ist
es nicht mehr und die aktion ist meilenweit von spielen wie CoD, Halo, Max Payne oder Gears of War entfernt!
an solchen games muss sich RE6 jetzt aber, dank der neuen ausrichtung, messen lassen und wie gesagt, da fällt
es mMn gnadenlos durch! ehrlich gesagt empfinde ich sogar die MassEffekt 2 + 3 aktion stimmiger...und die ist
schon kaum auf dem niveau "echter" shooter :hmm:!

RE6 fühlt sich für ein aktion spiel viel zu langsam und träge an, die kamera ist ne katastrophe, die menüs ein
einziger design-fehler und dann ständig diese "jetzt xyz drücken" anzeigen und quicktime-events :shake:...

...aber ist natürlich alles geschmackssache!
 
Zuletzt bearbeitet:
No, aber man gewöhnt sich fix dran @Kamera.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab die demo gestern nacht mal angespielt. das ist doch endgeil! das wird 'ne bombe. ich weiss garnicht was ihr alle habt :love:
 
Spiel is echt Bombe.
Spiele ohne Hud und da gehts richtig ab, zudem aufjedenfall das schwerste Resi. <3 love it.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
ich hab die demo gestern nacht mal angespielt. das ist doch endgeil! das wird 'ne bombe. ich weiss garnicht was ihr alle habt :love:

Mit Sicherheit! Nur die Kameraperspektive sagt mir nicht zu, komme damit nicht gut zurecht, war zumindest in der Demo so... Die in RE5 hat mir besser gefallen
 
Die Perspektive ist echt n bissl ungünstig. Aber ich freue mich total auf morgen - endlich wieder Resident Evil :)

Der neue Film ist vielleicht Schrott :fresse:
 
Der Film is nicht gut ? Warum morgen, kommt doch erst am Dienstag ?
 
Der Film war einfach nur Käse. Belanglos und hohl. Spiel bekomme ich aber von Gamestop schon morgen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh