hab grad mal ausführlich die Xbox360 demo gespielt und bin irgendwie schockiert...das spiel ist mMn in fast
jeder hinsicht schlecht! ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...feind-design, cut-szenes, sound und syncro
sind gut, die grafik geht in ordnung, aber der rest ist unterdurchschnittlich und wird keinem genere standart
gerecht!
der größte design-fehler ist die viel zu nahe kamera...meine einzige erklärung ist, dass das geringe sichtfeld
recoursenschonender sein könnte und sie es anders nicht flüssig zum laufen gebracht haben!
das gameplay ist weder fisch noch fleisch...die Leon kampange scheint nicht ein stück gruselig, die baller
abschnitte spielen sich schlechter als fast jeder 3rd person shooter der letzen jahre und die übergroßen
"A drücken" anzeigen zerstören den rest an atmosphäre! selbst die menüs sind ne katastrophe...total
unübersichtlich!
hatte gehofft, dass sich RE6 an RE: Revelation orientiert und im spielaufbau tut es das auch fast, aber nahezu
jeder bereich des spiels ist eine klasse schlechter! dabei gehts mir gar nicht um survival vs. aktion, RE6 versagt
für mich auf jeder spielerischen ebene! selbst RE5 gefällt mir um längen besser...