[Sammelthread] Resident Evil Series

bei uns stürzt der coop modus alle 5 Minuten ab. Gibt es schon irgend ein Patch/Trick?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir das Spiel gestern zugelegt und kann ohne Probleme spielen.

Läuft bei mir mit Windows 7 Release Candidate ( 32 Bit )einwandfrei....
Außerdem auf ner Ati 4850 mit normalen Ati Treibern...

Hab weder diesen Schwarzen Bildschirm Bug noch Abstürze, zocke auch mit DX 10.


Der Koop ist sehr nett gemacht, nur an die Steuerung muss Ich mich noch gewöhnen, wirkt irgenndwie "schwammig"...


Hat jemand Lust heute Abend Online Koop zu spielen? Gerne auch mit Skype/TS.... Kontakt über ICQ: 167650002
 
Cool habs durch und meine tasta ist kaput wegen dem Endboss ^^

hab 9800 GTX oc version gezockt in DX10 mit 16x Q AA alles max 1680. flüssig und ruckelfrei :)
 
Wenn die Steuerung schwammig ist hilft es bei manchen Spielen V-Synch abzuschalten zb. bei Deadspace versuch das mal wenn dich dann bild fehler stören dann machste das im Treiber an.
 
Wie kann ich meiner mieze eine waffe zuweisen die sie benutzen soll ?

Ich habe es schon über e (menue aber da kann ich nichts auswählen )

Ich habs mir über steam gezogen, doch eine speileanleitung war leider nicht dabei.....
 
@ Dauerzeitgamer
Ich spiele ohne V-Sync, aber danke für den Typ.


@ calis
RB Taste bei Controller, oder X auf der Tastatur nachdem du dein Inventar geöffnet hast. Dann erscheint daneben das Inventar des Kollegen.
 
Dann ist das blöd aber naja denke das aiming ist trotzdem besser als bei RE4 :fresse: ist schon blöd mit w,a,s,d zu zielen :shot:
 
Habs grad auch das 2te ma durch finds sehr gelungen das game(habe RE4 auf PS2 schon geliebt) :drool:

:wink:
 
Freu dich!! Ich schaff nicht mal den Il Gigante!!!!:motz:

ist es der im keller mit den bodengitter?
Wenn ja, musste dem abfackeln indem du ihn erst zu den roten tanks lockst und auf die tanks schiesst.
Wenn es keine tanks mehr gibt musste den flammenwerfer nehmen und erst auf die gelben stellen an den armen und dann voll auf ihn drauf hälst.
wenn der flammenwerfer leer ist musste ihn wieder an die wand setzen zum aufladen.
Irgendwann ist er dann Platt.
 
nach anfänglichen problemen hab ich mich auch ganz gut eingespielt. allerdings schon recht krank das spiel :-[
 
Das Spiel ist eigentlich gar nichtmal so schlecht muss ich sagen.
Ist jemand schon aufgefallen, dass wenn man ein Kapitel ohne Tot mit Silber und mit einem Tot mit Gold abschließt?
Sehr sehr komisch finde ich :d
 
musst schauen das du ihn am besten von hinten beschiesst da wo die offene stelle ist die helle hinten dran.(mit magnum oder so) und ssheva von vorne

Kann dich gerne mal in games for windows live adden dann können wir es zu 2 machen das kapitel.
Ist jemand schon aufgefallen, dass wenn man ein Kapitel ohne Tot mit Silber und mit einem Tot mit Gold abschließt?


und ja ist mir auch :P


was ich auch immer ganz lustig finde ist.. wenn videoszenen kommen und ich bzw er ne pistole in der hand hält obwohl man gar keine in inventar getan hat..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nach ca. 2h spielen (am PC) ->

RE5 ist leider (wie Deadspace) ein sehr gutes Game, mit einer Steuerung die jeden PC Zocker beleidigt ! :motz:

Schade drum, eine richtige Anpassung der Steuerung an den PC wäre super gewesen....

werd's mir eventuell für die PS3 holen, macht mit Controller sicher mehr Spaß !!!!

Guinnes
 
mir würde es schon reichen wenn der char rechts vom bildschirm steht, nicht links. ich krieg davon schnell kopfschmerzen...

das ist rechts- und linkshänder-widrig. man sollte es sich aussuchen können!
 
so, nach ca. 2h spielen (am PC) ->

RE5 ist leider (wie Deadspace) ein sehr gutes Game, mit einer Steuerung die jeden PC Zocker beleidigt ! :motz:

Schade drum, eine richtige Anpassung der Steuerung an den PC wäre super gewesen....

werd's mir eventuell für die PS3 holen, macht mit Controller sicher mehr Spaß !!!!

Guinnes

habs auf der xbox 360 3x durchgezockt, am pc werde ich es nichtmal probieren, da es wirklich mies sein soll..
achja, die steuerung mit controller ist erste sahne ;)
 
naja, die steuerung per kontroller ist halt konsolen-erste sahne. ungefähr so wie eine geige mit einer salami zu spielen. am pc isses jetzt auch nicht besser, sonst wär das game viel zu leicht. hab damals re4 auch gut mitm kontroller duchgezockt auf der ps2, aber von erste sahne kann keine rede sein.
 
habs auf der xbox 360 3x durchgezockt, am pc werde ich es nichtmal probieren, da es wirklich mies sein soll..


wo steht das das es mies sein soll ?o_O hab bis jetzt nur gutes gelesen. bis auf manche wo sich über die steuerung aufregen wo ich absolut nicht verstehen kann. nach 10 minuten ist man eingespielt und die sache läuft. und zwischen xbox/PS3 und pc variante ist bestimmt nicht viel unterschid bis auf die steuerung.

ausserdem könnt ihr das mal lassen RE5 pc version schlecht machen zu wollen nur wegen der steuerung wo ein wenig gewöhnungsbedürftig ist am anfang..langsam wissen es die meisten das die steuerung von RE aufm pc nicht das TOLLSTE 1A ist... aber immerhin hat es sich sehr verbessert von RE4 die steuerung auf 5 und das find ich reicht fürs erste im gegensatz zu anderen spielen.


und @Nemesys

mir würde es schon reichen wenn der char rechts vom bildschirm steht, nicht links. ich krieg davon schnell kopfschmerzen...

Das mädel steht rechts wenn du mit ihr zockst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen.
Ich hab mal ne Frage, hatt noch jemand ausser mir Probleme unter Win Xp 64bit??
Ich hab folgendes: Spiel startet, dann kommen die Logos, der Ladebalken, und dann bleibt der Monitor einfach dunkel, nen Cursor hab ich zwar, aber das war´s dann auch!?
Ich weiß nicht mehr weiter, hab schon Treber etc. alles aktualisiert aber half nix??
Bin grad ziemlich angepisst weil ich kauf mir kein 39€ Game hole, damit´s dann installiert wird aber nicht läuft. Hatt irgendwer ne Idee? Bin echt am verzweifeln :(
System: Core2Quad Q8400, GTX 260, 4 GIG und das ganze unter XP 64
Wie ich mir das hier alles so durchgelesen hab, kam mir schon so ein bisschen der Gedanke an Bananensoftware...?
 
Mit die Freezes habe ich auch Probleme mit Win 7 x64.Habe auch eine NV Karte-Gibt es da abhilfe-Liegt nicht an OC übrigens(ca 6std CPU prime OK and GPU ist seit 1/2 Jahr so ohne Abstüze)

Ich dachte RE5 ist Win 7 Optimiert.(haha)
 
Keiner, der was ähnliches unter XP 64bit hatte?? Oder such ich am falschen Ende??
 
Mit die Freezes habe ich auch Probleme mit Win 7 x64.Habe auch eine NV Karte-Gibt es da abhilfe-Liegt nicht an OC übrigens(ca 6std CPU prime OK and GPU ist seit 1/2 Jahr so ohne Abstüze)

Ich dachte RE5 ist Win 7 Optimiert.(haha)

Liegt nicht am OC sagen leider sehr viele.
Nur weil Prime stabil läuft, muss es ein Spiel noch lange nicht - das sollte man sich immer vor Augen halten.
Hast du es denn überhaupt schon ohne OC versucht?
 
und schon im fenstermodus gezockt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh