[Sammelthread] Resident Evil Series

Das steht alles dabei ;)

Spiele von EA werden über den Downloadmanager heruntergeladen.

Steamspiele und EA games spiele haben eine eigene Kategorie und können heruntergeladen werden.

Die anderen Keys, sind eigentlich nur Backup CD Keys, für leute die sich das Game auf DVD besorgten und ihr Key gebannt/verschlampt wurde.

Man bekommt teilweise aber auch downloadlinks zugeschickt so wie es damals bei FEAR 2 der fall war (laut user)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag mal ist der benchmark verlässlich? ich habe nur knapp 30 FPS.

im SPiel habe ich aber meistens mehr als 30 FPS
 
Wer hat sich das Game bei händlern ala Onlinekeystore oder g2play geholt? (bei g2play steht nichts davon das man welche erhält, die seite von onlinekeystore.com funktioniert nicht mehr :hmm:)

Bekommt man downloadlinks?

Bei fear 2 hatte ich damals welche erhalten, bei nem anderem game nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich habe ein problem mit der Steuerung, was ich in nen anderen Game schonmal hatte!

Wenn ich stehe und mich umschaue (mit maus) dann kann ich mich schnell bewegen, laufen ich jedoch bewegt er sich ganz langsam hin und her...

Das brachte mir jetzt schon 3 mal den Tod, und is völlig nervig!

Woran kann das liegen?
 
beim laufen musst mit den strafetasten lenken, dann gehts besser. allgemein ist die steuerung anfangs nicht der burner. und diese actioneinlagen nerven soooo sehr. die hätte man für pcler entschärfen müssen. mein kumpel hat mir paar bosskämpfe gezeigt, geht mal garnicht finde ich. das auf dem boot nervt voll und das auf dem tanker auch, a+d geht ja noch, aber so schnell wies eingeblendet wird f+v zu drücken halte ich schon für übertrieben schwer. mitm gamepad ist sowas kein problem.
ich weiss nicht ob ichs mir holen soll, bock gemacht hats schon wieder irgendwie :) und grafisch isses echt nett. die cutscenes sind schon gelungen. und weskers brille auch :)
 
Also läst sich das nicht ändern...is ja voll der mist!
 
ich hab zwar ne box, aber nachdem ich die demo auf konsole gespielt hatte war mir klar, dass ich mir das nur für den PC hole. bei dem einen oder anderen boss-kampf...besonders dem am ende...wüsste ich nicht, wie ich das mit dem game-pad schaffen sollte.
spiele es auf dem PC jetzt gerade zum zweiten mal, diesmal auf veteran durch.
als bekennender quick-time-event hasser drücke ich, da ich ja jetzt weiss, wo welche kommen, einfach auf alle QTE-Tasten. dann ist die richtige taste auf jeden fall dabei.
funktioniert ganz gut.


ansonsten finde ich das spiel sehr gut... ob alte RE-Fans damit glücklich werden weiss ich nicht, denn das ist mein erstes RE, das ich durchgespielt habe. RE4 (PC) hab ich zwar auch, ist aber mit der Steuerung unspielbar.
 
Naja es hat mit den alten Umbrella etc nicht mehr viel gemeinsam...

Naja ich habe die Mausempfindlichkeit jetzt mal auf 7 gestellt, geht jetzt so einigermaßen!
 
Nun, Spiel bei Kollege ausgeliehen, und installiert. Bild bleibt aber nach ca. 20-30 Sekunden immer stehen, bzw. friert einfach ein! --->Treiber Cat 9.8 Final.
Sollte ich einen Neuen Treiber probieren oder liegt das Problme definitiv nicht am Treiber ?
 
hallo leute, ich habe jetzt RS5 einmal durchgespielt und danach von kapitel zu kapite die BSSA embleme gesucht. Hab jetzt alle aber hab nichts freigeschaltet bekommen. Woran liegt das? Muss ich das Spiel jetzt nochmal mit allen emblemen durchspielen?

mfg
 
Hab da mal ne Frage:
muss man im Internet mit nem anderen Coop spielen, oder geht's auch halbwegs ohne? Laut diverser Tests ist ja die Mitstreiterin einigermaßen in Ordnung bis auf dass sie Munition verschwendet.
Wie seht ihr das?
 
kann mir bitte jemand meine Frage beantworten? Kennt sich da keiner aus? ich habe nach dem ersten durchspielen nicht mal irgend eine Bronze bekommen oder so.
 
kann mir bitte jemand meine Frage beantworten? Kennt sich da keiner aus? ich habe nach dem ersten durchspielen nicht mal irgend eine Bronze bekommen oder so.

Du kannst dir die freizuschaltenden Sachen kaufen, gibt dafür ein Menupunkt. Müsste nachgucken wie der heisst, weiss es aus dem Kopf nicht. Da kannste dir 3D-Figuren wie bei Re4, Kostüme, unendlich ammo für Waffen und solche Sachen kaufen.
Dafür brauchst du Punkte, die du z.B. beim Beenden eines Levels erhältst.
Die Embleme schalten da einige Sachen frei, aber lange nicht alles.

Ausserdem gibs ein Achievement, wenn du die alle hast.
 
Du kannst dir die freizuschaltenden Sachen kaufen, gibt dafür ein Menupunkt. Müsste nachgucken wie der heisst, weiss es aus dem Kopf nicht. Da kannste dir 3D-Figuren wie bei Re4, Kostüme, unendlich ammo für Waffen und solche Sachen kaufen.
Dafür brauchst du Punkte, die du z.B. beim Beenden eines Levels erhältst.
Die Embleme schalten da einige Sachen frei, aber lange nicht alles.

Ausserdem gibs ein Achievement, wenn du die alle hast.

Ich nehme an, dass das - wenn überhaupt - nur mit einem Online-Account bei Windows Live geht?
Ich bin schon bei Abschnitt fünf oder so, aber er zeigt keinen einzigen als abgeschlossen an.
Muss ich das verstehen :fresse:
 
Hab hier tolle probleme, gerade eben hatte ich dickste grafikfehler und dann absturtz.
Davor hatte ich einfach ma nen BsoD.
Zwischen drinne kackt des spiel auch einfach ab.
Hab dann ma fenster modus angemacht, nun sehe ich das mein nvidia treiber im hintergrund einfach ausgeht und wieder angeht o_O?
Spielschirm ist dann schwarz, aber sound läuft weiter, kann noch rumlaufen etc (den geräuchen zuurteilen).

Also schmiert der Treiber einfach ab, kann ich dagegen irgendwas machen?
190.62 @ GTX 260²
i7-920
asus p6t deluxe v2
Window Server 2008 64bit Enterprise

Hänge derzeit bei Kapitel 3-1 in diesem Dorf wo diese 2 großen kerle kommen, die bekomm ich tot, dann schmiert das spiel eigentlich ab (ab und an auch bevor sie tot sind).

Wäre für jede hilfe dankbar, wüsste nit was ich derzeit versuchen könnte, treiber hab ich schon geupdatet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mir Resident Evil 5 gekauft und stehe nun vor einem Problem.

Ich habe keine Ingame Videosequenzen ! weiss jemand wonit es zu tun haben könnte ?

Codec´s sind drauf und Treiber ist auch up to date.

hat sich erledigt ! sind doch die codesc gewesen :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, dass das - wenn überhaupt - nur mit einem Online-Account bei Windows Live geht?
Ich bin schon bei Abschnitt fünf oder so, aber er zeigt keinen einzigen als abgeschlossen an.
Muss ich das verstehen :fresse:

genau so geht es mir auch. muss man das mit live zocken, um die sachen feizuschalten?

mfg
 
hab es testweise mal auf nem anderen rechner installiert. es geht auch, wenn man einen offline-account bei Gfwl erstellt.
gibt lediglich keine erfolge für den gamerscore mit offline acount.

aber alles andere wird freigeschaltet.

im prinzip alles genauso, wie bei anderen Gfwl-Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so geht es mir auch. muss man das mit live zocken, um die sachen feizuschalten?

mfg

hab es testweise mal auf nem anderen rechner installiert. es geht auch, wenn man einen offline-account bei Gfwl erstellt.
gibt lediglich keine erfolge für den gamerscore mit offline acount.

aber alles andere wird freigeschaltet.

im prinzip alles genauso, wie bei anderen Gfwl-Spielen.

Ich spiele es mit Online Account und er zeigt nicht mal die abgeschlossenen Level an - genau das ist ja mein Problem.
Dafür gibt es eigentlich auch Erfolge, soweit ich das gesehen habe...
 
Ich spiele es mit Online Account und er zeigt nicht mal die abgeschlossenen Level an - genau das ist ja mein Problem.
Dafür gibt es eigentlich auch Erfolge, soweit ich das gesehen habe...

Genau, da war doch irgendwas mit einem Raketenwerfer und unendlich Munition, oder täusche ich mich da? Sowas grenzt an cheaten :d

Normal wenn du im LAN Modus spielst, bist du offline. Ich vermute mal, dass wenn man es mit einem Online Account per LAN spielt, halt keine Erfolge bzw. Belohnungen gesammelt werden können...
 
Die S&W M500 )Magnum) ist unfassbar stark... max 4500 Schaden :hail:

Wie besiegt man den 1. Uruboros? Kollege und ich haben alles reingebolzt und während 15 Minuten den Typen flambiert... aber es stirbt nicht.

Mit einem Rocketlauncher stirbt das Ding nach 1 Schuss.
 
Ja, der gute Rocketlauncher :d Ein Schuss und der Gegner ist fertig. Deswegen liebe ich das Teil so sehr. Nur findet man dafür selten Munition.

Momenten bin ich (wir) beim Wesker ziemlich am Ende. Mal schauen wie man den besiegen kann. Jill war schon recht heftig mit dem ollen Emblem...
 
Zum 2 mal wesker oder das 1 mal? Also beim zweiten mal muss man was mit Raketen machen ;) ist matrix like was man nicht alles mit raketen und Pistolen machen kann ^^

Ja die Magnum is geil die hab ich schon ziemlich früh gefunden aber munition ist recht selten geb die immer der KI ich hab ja jetzt die Hawk wie viel max schaden macht die?

Finde die H&K P8 auch nice ich mag die knarre :) und die Sig gibt es auch finde es toll wenn es in nem Spiel waffen gibt die es auch in echt gibt welche nochdazu den Original Namen haben würde gerne Wissen was das wohl gekostet hat. (Namensrechte etc.)
 
@Dauerzeitgamer, die Magnum die man findet ist einiges schwächer als die später kaufbare S&W M500

Bisschen zu unrealistisch find ich dass mit so einer Waffe "die stärkeren Zombies" nicht gleich halbiert werden sonden munter weiterlatschen. Aber mir gefällt das Spiel trotzdem sehr gut.

OT Edit: lese grad bissel Wikipedia... ein Scharfschützengewehr von PMP hat 30.675 Joule, völlig abartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh