[Sammelthread] Resident Evil Series

re2_2020_02_15_12_41_23_859.jpg

Wenn ein Xenomorph denkt, er könne mich verarschen, verarsche ich ihn zurück ... ☠
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist ein Mod. Und nein, es ist nicht Lara. (Die hat doch gar nicht mehr solche Hupen :geek:).
Noch von vorne:

re2_2020_02_15_13_28_s3kv7.png
 

Resident Evil 3 Remake (4K) – New Gameplay Today
 
Japanisches Video ohne Scheißgesülze wie bei allen anderen ...


Weitere Informationen:

anmerkung2020-02-2615fqk65.png
 
Hallo. Bin neu hier und hab mal ne frage. Wenn ich auf ein zombie schiese ; schießt er mir automatisch das ganze Magazin leer woran liegt es?
 
Andere Maus getestet?
Klemmt vielleicht die Maustaste?
 

Alle bisherigen Kritiken:
 
Nun gut, Kritiken sind durchwachsen. Schmälert die Vorfreude etwas, weil mehr drin gewesen wäre. Der Stornieren-Finger zuckt, aber ich lasse die Vorbestellung wohl bestehen. :d
 
Was ist bitte an 80% im Durchschnitt durchwachsen?
 
Resident Evil 3 Remake Reviews:

Eurogamer - At times brilliant, but not a patch on its predecessor
Gamingbolt - 7/10
Gamestar - 84
VG247 - 3/5
USGamer - 3.5/5
PC Games - 8/10
PCGamer - 58/100
PCGamesN - 7/10
IGN - 9/10
Gamespot - 6/10
Game Informer - 9/10
Destructoid - 8/10
Shacknews - 9/10
VideoGamer - 8/10
Push Square - 7/10
WCCFTech - 8.5/10
CriticalHit - 8.5/10
GameWatcher - 8/10
Worth Playing - 8/10
 
Ich lese relevante Kritikpunkte und beschränke mich nicht auf eine durchschnittliche Prozentwertung.
  • stark beschnittener Inhalt, extrem kurz, fehlende Locations (bspw Glockenturm)
  • story-relevante Entscheidungen komplett gestrichen
  • Nemesis-KI quasi nicht vorhanden
  • zu viele Cutscenes, sehr linear und schlauchig
  • ...
Sicherlich immer noch ein gutes Spiel, aber definitiv ein Rückschritt im Vergleich zu RE7 und dem grandiosen RE2-Remake. 30 Euro wären fair für dieses gefühlte AddOn zum zweiten Teil.
 
Wenn ich mir die Test's durchschaue sieht das schon ganz geil aus.

Als nächstes dann bitte Dino Crisis Capcom in der RE Engine! ^-^
 

Resident Evil 3 Remake - Review by Skill Up
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gestern den Tag lang bei einem Streamer verfolgt der es durchgespielt hat.
Finde ist auf jeden Fall gelungen, gespielt wurde hier auf Hardcore, Spielzeit ungefähr 10 h.

Ist meiner Meinung nach echt gut gelungen, auch was Nemesis angeht. War da am Anfang recht skeptisch weil er ja auch etwas anders aussieht.

Finde hier wurde wirklich viel liebe ins Detail gesteckt. Optik ist wirklich Top!

 
10H ist aber auch ok.
werde es mir auch gleich bei mmoga holen
 
Bei mir ist das Spiel irgendwie sehr verschwommen. Ist das halt so. Hab Motion Blur mal aus gemacht, ist aber immernoch verschwommen.
 
Bei mir ist das Spiel irgendwie sehr verschwommen. Ist das halt so. Hab Motion Blur mal aus gemacht, ist aber immernoch verschwommen.

Gab glaub in den Grafik/Display settings was zum Skallieren der Qualität. Weiss grad nicht mehr wie es heisst aber hatte eine Prozent Angabe eventuell hilft dir das.
 
Fühlt sich eure Maus auch so extrem schwammig an? Weiß schon jemand einen Fix dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab glaub in den Grafik/Display settings was zum Skallieren der Qualität. Weiss grad nicht mehr wie es heisst aber hatte eine Prozent Angabe eventuell hilft dir das.
Die Option steht auf 100 %. Also kein Scaling. "Chromatic Aberration" war eher das Problem. Habe es aus gemacht und es ist jetzt alles viel angenehmer und schärfer.
 

Bin nicht alleine damit, mir haben das einige CS Kollegen schon geschrieben bevor ich das Game überhaupt das erste mal gestartet hatte.

Mein Windows ist in top Zustand, daran wirds nicht liegen. Eventuell merken das andere nicht? Ich kann z.B. PUBG oder CS auch nicht mit G-Sync spielen, die Maus fühlt sich damit einfach anders und minimal schwammig an (natürlich trotzdem 100x besser als mit V-Sync).... aber da meinen ja auch einige, dass dem nicht so wäre und dass es mit G-SYNC super smooth wäre. Ich bin mir aber sicher, dass ich save jederzeit und mit jedem Equipment einen Blindtest zu 100% bestehen würde, ob G-SYNC an oder aus ist (auch mit 1000 fps und close to 0% Tearing).
 
Ich merke den Inputlag der Vollversion sogar an der PS4. Das war in der Demo definitv nicht so schlimm.

Habe den TV in den Gaming Mode schalten müssen damit’s einigermaßen erträglich ist. Denn gerade mit dem Gamepad ist es schwer genug auf die Wackeldackel Zombieköpfe zu zielen.

Evtl kommt ein Patch, denn wie gesagt, ich meine das wäre mir in der Demo nich so negativ aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh