Hallo alle zusammen.
So, jetzt ist es offiziell. Ich bin nicht nur dümmer als die Polizei erlaubt, sondern habe mir mit meinen Aussagen auch noch das Prädikat "Hardwareluxx Forenclown 2023" verdient.
Durch mein Verhalten habe ich nicht nur andere persönlich beleidigt und meinen Freund
@Martin K. verärgert (der mir daraufhin zurecht einen Einlauf verpasst hat). Sondern ich habe auch noch die Mods hier dazu veranlasst den Thread zu schließen und zu guter letzt habe ich allen anderen Lesern den Tag vermiest und eine schlechte Stimmung verbreitet.
Eine Ausrede für mein Verhalten vorzubringen wäre vermessen, denn eine solche kann es nicht geben. Eine Entschuldigung für meine verletzenden Aussagen auszusprechen ist meine einzige Möglichkeit.
Aus diesem Grund entschuldige ich mich für meine unangebrachte Verhaltensweise bei allen hier:
-
@ToMMics ,den ich jetzt erst kürzlich sehr persönlich beleidigt habe
-
@Tweakstone ,den ich vor längerer Zeit schonmal sehr verletzend angegangen bin
-
@stunned_guy ,der mir nochmal eine zweite Chance gegeben hat und den Thread wieder eröffnet hat
-
@Martin K. ,dessen Thread ich hier durch meine unpassenden Aussagen zum Schließen gebracht habe
- und selbstverständlich @All: die meine geistige Umnachtung lesen mussten, es euch allen dadurch sauer aufgestoßen ist und bei denen ich mich dadurch ins schlechte Licht gerückt habe.
Mein Versprechen (nicht Vorsatz) fürs neue Jahr ist, sowas nicht mehr zu bringen. Sowas hat hier nichts zu suchen.
Wir sind hier eine kleine aber feine Gemeinde, die ein sehr spezielles Hobby teilen. Und da werde ich zukünftig selbstredend nicht mehr als schwarzes Schaf in Erscheinung treten durch solch herablassende Beiträge.
Etwas, was einmal gesagt wurde, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aber man kann sich dafür entschuldigen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir zukünftig wieder über Retro-PC Themen diskutieren können.
Daher wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
Liebe Grüße, Michael