Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man also 2 120er scythe 1200 s-flex drauf macht braucht man wirklich keine ram und spawa kühler ? hmmm, wie siehts dann mit ocen aus, versuchen oder besser nicht ?
120er Scythe S-Flex 1200RPM der aber die meiste Zeit (auch beim zocken) runtergeregelt ist....
@dropback: Was hast du für einen Lüfter drauf?
Wie geil? Aber ist die da schon lieferbar/verfügbar?
Nein. Die Karte ist auch erst bei 3 Shops gelistet.
Ich denk das wird noch dauern bis die verfügbar ist..
Also bei geizhals find ich sie nicht. Wo denn gelistet?
Bin zufrieden mit dem Accelero
Hab noch nen 120er per Kabelbindern rangepappt mit Slicks funktionierte es leider nicht.
Die Ramkühler halten bis jetzt auch.
ich muss leider träume zerstören, aber der temperatursensor liest die werte nicht richtig auskrass, sind das idle Werte im unübertakteten Bereich, da komm ich ja net mal mit Wakü ran zocke grad nochmal Stalker und grad minimiert sind 33°C idle und Last dann 39°C idle. Aber glaub das Dinge nwerd ich mir zulegen mit nem 120er mm lüfter
ich muss leider träume zerstören, aber der temperatursensor liest die werte nicht richtig aus
krass, sind das idle Werte im unübertakteten Bereich, da komm ich ja net mal mit Wakü ran zocke grad nochmal Stalker und grad minimiert sind 33°C idle und Last dann 39°C idle. Aber glaub das Dinge nwerd ich mir zulegen mit nem 120er mm lüfter
Jo Idle nach 7h Betrieb, bei mir in der Bude sinds aber auch nur 17-18°C.
Hab übrigens die WLP von AC draufgelassen.