Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
theSePP schrieb:bei ebay verkaufen, na du hast idee. Vergiss nicht den Aufkleber der Unter dem NB klebt. Ich weiss nicht ob die Installierte Version schon standartmäßig Aktiviert ist oder nicht. Wenn nicht kannst es verkaufen, sonst würde ich es nicht machen, da du sonst auf einem andern Rechner nicht installieren kannst.
MFG SePP
mediafrost schrieb:Die HDD würde ich rauswerden und die Sie geht Sie geht nicht einbauen, hast performancezuwachs
also sowohl das A6VA-Q026H wie auch der kleine Bruder A6VA-Q025H haben eine Mini-PCI Wireless LAN Karte von Intel drinne, mit der man bis zu 54mb pro Sekunde übertragen kann.juvat schrieb:dann hab ich des a6va im www gsehen. stärkerer proz, gaka, cam... das einzige, was fehlt iss halt w-lan. aber mei. mann kann net alles haben..
mfg
done
ich hab das Q026H im Auge, weil es halt eine größere FP und nem gößeren Arbeitsspeicher hat. Das der Prozzi schneller ist, ist für mich nur nebensächlich aber auch ganz schön. Aber das Q025H reicht allemal zum Zocken und wenn man Geld hat, kann man sich ja nen zweiten Speicherriegel kaufenXXI schrieb:Mal ne Frage:
Wieso kein Asus A6VA Q025H kaufen und auf ein GByte erweitern?
Warum kauft ihr euch das teuere, wegen den paar MHz?
Ich hab nämlich nicht das Geld fürs Q026H und wollt wissen, ob es auch gut zum zocken ist?
ich halte nix von FSC, kurze Akku-Laufzeiten, billige Qualität und schlechter SupportXXI schrieb:FSC Amilo M1437 (1,73 Ghz 1024MB )
das Aspire 1692 WLMi gibt es meines Wissens nach orginal nicht mit 1GB-Ram, entweder meinst du das 1691 oder 1694XXI schrieb:Acer Aspire 1692 WLMi ( 1024MB )
acidave schrieb:Hallihallo,
Man sollte Sasbaumann mal bei ASUS für eine Prämie vorschlagen...
acidave
acidave schrieb:Hallihallo,
Trotzdem hab ich mal ne Frage:
Hat schon mal jemand die mehr oder weniger nützliche Funktion des CD-Abspielens ohne das Notebook komplett hochfahren zu müssen ausprobiert?
acidave
Jop würde gern wissen wie die Asus-Software das mit den 400 MHZ hinbekommt... Und was ich noch wissen wollte is ob jemand schon das Geld von der Rabatt-Aktion zurückbekommen hatacidave schrieb:Abend,
ich glaub die Energiesparfunktionen von Windows beschränken sich auf Festplatte/Monitor ausschalten und Standby nach soundsoviel Minuten.
CHC ist meines Erachtens nach sehr viel besser als Power4Gear, da man die Prozessorspannung anpassen kann und so viel mehr aus seinem Akku rausholen kann. Ausserdem ist es viel informativer... Und ja, mein Akku hält länger (nur subjektiv, nicht gemessen)
Was ich noch merkwürdig finde ist, das Power4Gear es schafft den Prozessor auf 410Mhz runterzutakten, während CHC es mit 6x nur auf 800Mhz schafft.
Die beiden kann man auch nebeneinander betreiben, denk ich, da Power4Gear ja nicht an den Spannungen rumschraubt, also zumindest in dem Punkt unabhängig davon ist. CHC zeigt jedenfalls alles richtig an (Spannungen, Takt) auch wenn P4G aktiviert ist.
An Windows muss man nix rumschrauben... glaub ich
MfG
acidave
Das würd ich auch gern wissen... Hab noch von keinem was gehört, das macht mir ein wenig angst. Bei mir ist es jetzt knapp zwei Wochen her, die Hoffnung ist also noch nicht ganz gestorben.Blackbird23 schrieb:Und was ich noch wissen wollte is ob jemand schon das Geld von der Rabatt-Aktion zurückbekommen hat
M@rc schrieb:Danke...
vielleicht das Acer Aspire 1694WLMi_b, aber da spiegelt ja das Display so stark...
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!
MfG marc