Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab den tft nun bin begeistert wie riesig das ist im gegensatz zu nem 17 zoller :P
und alles sieht gut aus ausser bei diesem bild
http://www.copyshop-friedberg.de/Markus/Testbild Monitor.jpg
seh ich im schwarzen feld nur 7 5 8 und im weißen 7 5 8 6 3 4 aber das bild is top ich habs auch geschafft bissle mehr zahlen zu sehn dan ist es aber zu hell oder so also das passt so
ps: keine pixelfehler so nun spiele testen ^^
Hinzugefügter Post:
fuck ey wieso hab ich bei Crysis Fehler, ich weiß nicht wie man das nennt aber es werden die details scheisse angezeigt und selbst mein charakter wird nicht gezeigt so unsichtbar kann man sagen wieso ??
Ich hab ne Frage: Wenn man den dynamischen Kontrast ausschaltet, was für nen Kontrast hat der Asus VW222U dann?
Schwanke nämlich zwischen dem Iiyama ProLite E2201W-B1 und diesem Asus hier und muss nun abwägen. Ist total schwer sag ich euch...
ihr seit nicht die einzigen^^ habe noch 2wochen zeit mich zu entscheiden....
I
Schwanke nämlich zwischen dem Iiyama ProLite E2201W-B1 und diesem Asus hier und muss nun abwägen. Ist total schwer sag ich euch...
1.)
Wie siehts eigentlich mit einem Summen (egal wie leise) bei Helligkeit 0-50 aus? Ist bei diesem Helligkeitsbereich irgendwas zu hören?
Wäre super, wenn Ihr das mal testen und wirklich genau mit dem Ohr am Monitor ausprobieren würdet.
2.)
Overdrive ist wirklich nicht auszuschalten beim VW222U ?
Danke und viele Grüße
Bisher konnte keiner der User summen feststellen.
Bei prad.de hat sich ein User-Tester über die schlechte Verarbeitungsqualität des Ilyama aufgeregt. Bin zu faul, das nun rauszusuchen, habe mir dann den Asus gekauft. Bin erst durch diesen Thread auf den Asus aufmerksam geworden
Da man den Asus VW222U immer mal wieder mit dem Zusatz "1000:1" und später im Text dann "2000:1 (dyn.)" findet, hätte ich vermutet, dass er ohne dyn. Kontrast 1000:1 hat. Lässt sich das irgendwie herausfinden?