Hallo
Wer lesen kann ist klar im vorteil..... was hab ich geschrieben
Entweder stimmt was mit meinen Augen nicht <----- soll heissen das ich mir das evtl nur einbilde..
Würde das gegen dich gerichtet sein Baloo würde ich schreiben Entweder stimmt was mit DEINEN Augen nicht.
So das ist geklärt-
Das kann nicht an der Kamera liegen, denn das 2te Video weist erheblich mehr schlieren auf als das 1te, Lege es am Handy so müsste das erste Video genauso grauenhaft sein.
Da ich schon seit knapp 1 Monat mit den Gedanken spiele mir einen Breitbild TFT zu holen verfolgte ich den Thread passiv von Anfang an.
Heute hatte ich die gelegenheit den Dell auszuprobieren, und zwar hatte ein bekannter von mir zufällig gestern seinen neuen dell xps mit dem dell 2007wfp erhalten.
ich kann folgendes sagen es ist die revision a02 und ich war enttäuscht.
Banding probleme wurden anscheinend nicht zu 100% gelöst, das problem ist defenetiv noch vorhanden
Battlefield 2 wirkte Schlierenhaft mit oder ohne vsync, doom3 konnte man auch nur mit Vsync ohne schlieren spielen.
Das Problem ist ich möchte nicht auf vsync angewiesen sein und dadurch performance verluste erleiden nur damit der dell nicht schliert.
Der Dell ist defenetiv nicht für Hardcore-Spieler und Grafikbearbeitung wegen des Bandings und wegen des Schlierens was manchmal mit Vsync behoben werden kann manchmal aber auch nicht, es ist einfach nicht vorhersehbar welche Spiele der Dell in Zukunft schlierenfrei darstellen wird und welche nicht.
Ich finde es Sehr schade da der Dell grad so günstig ist. Dennoch werde ich ihn nicht mehr holen.
Ich werde mich vorerst mit dem Samsung 205BW begnügen müssen, trotz schlechterer Farben weil ich Schlieren Abbartig hasse, desweiteren würde ich durch vsynv eingeschränkt sein.
Edit: Guckt ma die Bilder hier an: