Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber latitudes sind ja die business versionen...

egal.. klar gibt es noch guten support..wollte nicht zu große keine Ahnung was machen :)

Aber ich hatte zum ersten mal das Glück.. sorum ist es wohl besser?

Noch was positives.. Für einen Notebook ohne Subwoofer finde ich die Lautsprecher TOP!!! Da ist doch irgendwie Druck dahinter.. Da kann ich aber guten gewissens behaupten, dass mein alter fsc amilo, einpacken kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal ne Frage, wofür sind die ganzen fn F2-F10 Tasten? Ich werde aus manchen Symbolen nicht schlau, und wie kann ich auf einen externen Bildschirm umstellen?

Was is da so unverständlich ? :)

FN + Fx

2 = Standby
3 = Umschalten Notebook/TV Display
4/5 = Display dunkler/heller
6 = Touchpad an/aus
7 = Ton an/aus
8/9 = leiser/lauter
10 = BT an/aus

noFlooder schrieb:
Was is da so unverständlich ? :)

FN + Fx

2 = Standby
3 = Umschalten Notebook/TV Display
4/5 = Display dunkler/heller
6 = Touchpad an/aus
7 = Ton an/aus
8/9 = leiser/lauter
10 = BT an/aus
ah, jetzt ja^^ 2,3,6,10 hatte ich nicht erkannt...

Wo sehe ich ob BT an oder aus ist?

Ich habe jetzt ein kleines Problem, ich habe auf meinen externen Bildschirm umgeschalten (weiß nicht ob es damit zusammen hängt) und seitdem macht mein Notebook aus der wasd Gegend ein komisches Geräusch (nicht dauerhaft, nur manchmal), klingt wie ein Lüfter, hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich habe es mal aufgenommen, leider ist es sehr leise eigentlich ist das Geräusch relativ laut (jedenfalls viel lauter als der Lüfter normalerweise)...

www.digo.web4lose.de/komischesgerausch.mp3

Digo schrieb:
Wo sehe ich ob BT an oder aus ist?

Ich habe jetzt ein kleines Problem, ich habe auf meinen externen Bildschirm umgeschalten (weiß nicht ob es damit zusammen hängt) und seitdem macht mein Notebook aus der wasd Gegend ein komisches Geräusch (nicht dauerhaft, nur manchmal), klingt wie ein Lüfter, hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich habe es mal aufgenommen, leider ist es sehr leise eigentlich ist das Geräusch relativ laut (jedenfalls viel lauter als der Lüfter normalerweise)...

www.digo.web4lose.de/komischesgerausch.mp3

Klingt nach einem Lüfter.

Ob BT an oder aus ist sieht man, zumindest bei mir, an nem BS Symbol in der Taskbar.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ein Funksignal von Aliens, oder?

mein Tipp: ab zurück damit und austauschen oder aufschrauben und selbst Hand anlegen (Lüfter austauschen).

Erlöser schrieb:
das ist doch ein Funksignal von Aliens, oder?

mein Tipp: ab zurück damit und austauschen oder aufschrauben und selbst Hand anlegen (Lüfter austauschen).
mmh, es ist erst seitdem ich nen externen Monitor dran habe, kann das dadran liegen?

mmh, ich habe jetzt den laptop nochmal angemacht und jetzt kommt das Geräusch gar nicht mehr... komisch...

Hat schon jemand einen externen Monitor an den Laptop gehangen? weil ich habe das gefühl im Windowsmodus sind leichte flimmer Linien (mir ist keine bessere Erklärung eingefallen)

Edit: wenn ich nen externen Monitor benutze und den Laptop zuklappe (obwohl kein Bild ist) geht er trotzdem in den STandby Modus, kann man das ausschlaten?

Edit2: Hat der Laptop keinen PS2 Anschluss? (jetzt kann ich meine Tastatur und Maus nicht anschließen-.-)

Zuletzt bearbeitet:
Edit 2:
Es gibt Tastaturen + Mäuse mit USB-Anschluss.
Gibt afaik auch Adapter für PS2-Anschlüsse auf USB. ;)

Skorpion schrieb:
Edit 2:
Es gibt Tastaturen + Mäuse mit USB-Anschluss.
Gibt afaik auch Adapter für PS2-Anschlüsse auf USB. ;)

Ich habe allerdings einen Bildschirm,tastatur, Maus Umschalter für 2 Pcs, deswegen bringen mir USB Mäuse und Tastaturen nichts.

Wegen dem Adapter, wieviele Adapter hält eine Tastatur bzw. Maus aus?^^

dann hätte ich an der
Maus: USB auf PS2, Umschalterkabel, Y-Kabel, PS2 auf USB
Tastatur: alter Standart auf PS2, Umschalterkabel, Y-Kabel, PS2 auf USB

und leider bekomme ich sonntags kein Adapter, da ich heute Zeit hätte und nächste Woche wieder net...

Ich habe noch ein Problem, ich habe Grafikfehler bei Battlefield 2 und wollte die GraKa treiber 84,25 installieren aber er bringt den Fehler das er kein richtiges Gerät gefunden hatte (habe es aus dem Treiberthread). Was kann ich da machen?

@Digo

1. Das mit deinem externen liegt an deinem Monitor oder am genutzten Treiber.
Nutze es slbst mit Externem TFT und Maus, Tastatur und Drucker und weiteres an nem USB Hub.
2. Nim mal nen anderen Treiber, nen Neueren. Am besten von Laptopvideotogo.com

BF2 soll laut dem laptopvideo2go Forum sehr sehr wäherlisch sein was Treiber angeht, also wird man wohl etwas rumexperimentieren müssen.

Digo schrieb:
Ich habe noch ein Problem, ich habe Grafikfehler bei Battlefield 2 und wollte die GraKa treiber 84,25 installieren aber er bringt den Fehler das er kein richtiges Gerät gefunden hatte (habe es aus dem Treiberthread). Was kann ich da machen?
Anscheinend liegt das Problem daran, dass du nicht einfach den Treiber herunterladen und installieren darfst sondern von laptopvideo2go.com noch eine zusätzliche *.inf laden musst welche du ins Installatinsverzeichnis kopieren musst damit die Installation auf dem Zepto klappt. Werd mir gleich auch mal den neusten draufhaun.

Ich habe bei meinem ein problem festgestellt. wenn ich grössere dateien aus dem internet up/downloade verabschiedet sich nach ner zeit meine wlan karte unter netzwerkverbindungen ist diese dann garnichtmehr gelistet, da hilft nur ein neustart :wall: . treiber hab ich die neuesten von lord seinem thread installiert und ich verwalte es nicht über das windows eigene sondern über das intelProset/wireless. bei emule tritt das problem auch nach ner zet auf. es ist ärgerlich wenn man mal umsatz mit paar grösseren dateien hat und muss immer von vorn beginnen. hat einer von euch auch diese prolemm ?

Humn, ich selbst habe das Problem nicht. Hab auch die riesige Prey-Demo gezogen und kann mich über keine Verbindungsabbrüche und dergleichen beschweren.

das erstemal ist es mir beim runterladen von wmv-hd videos passiert. da hatte ich 7 stück a 150mb runtergeladen und mit dem feuerfuchs rumgesurvt und plötzlich war das wlan modul nicht mehr da. an überhitzung liegt das nicht oder ?

max verbindungen steht standartwert von: 500

Zuletzt bearbeitet:
das Hitze Problem könnte man z.B. im kalten Keller ausschließen...

Sonst liegt es an WIN oder dem Treiber oder an deinem Client

Da musst halt mal probieren, was natürlich zeitintensiv ist bei Downloads usw.

Ich hab auch die Version die Lord Nemesis in seinem Thread als neuste veröffentlicht hat @ predi.

predator7 schrieb:
Ich habe bei meinem ein problem festgestellt. wenn ich grössere dateien aus dem internet up/downloade verabschiedet sich nach ner zeit meine wlan karte unter netzwerkverbindungen ist diese dann garnichtmehr gelistet, da hilft nur ein neustart :wall: . treiber hab ich die neuesten von lord seinem thread installiert und ich verwalte es nicht über das windows eigene sondern über das intelProset/wireless. bei emule tritt das problem auch nach ner zet auf. es ist ärgerlich wenn man mal umsatz mit paar grösseren dateien hat und muss immer von vorn beginnen. hat einer von euch auch diese prolemm ?

Selbes Problem hier.
Fahre auch mit den aktuellsten IntelTreibern. Bisher is das bei mir nur im Batteriebtrieb aufgetreten, habe aber auch noch nicht so viel versucht. An MaxConnect. kanns nicht liegen, mein Downloadmanager zieht mit 3 Chunks.

Stellt es doch einfach mal probeweise runter. Dann werdet Ihr sehen, ob es daran liegt.

Davon mal ab habe ich letztens 1GB über netz an meinen Kumpel geschickt. Damit hat es nichts zu tun.

ich glaub ich brauch nen neuen router nach 20 min kreg ich keine verindubg zu dem. welche marke ist empfehlenswert ausser avm (zu teuer)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh