Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Well the fact is that we have a factory which is now working on the 12 cell, and a launch in end-september is the most likely date, as we need to pass EU approvals first. However the battery will not be availeble on our website until it passes EU approval (my guess), so it will be roughly 1,5 month before we will put it on
brechtel schrieb:ich hab mir wie einige andere hir auch das Bios beim Flaschen zerschossen. Ich muß den Service loben hab da angerufen und es war sofort jemand da der sich bemühte mir zu helfen leider mußte ich es doch einschicken. ich versteh nur nicht ganz wie es überhaubt passieren konnte das der rechner ihn den Standby modus fährt obwohl ich das Netzteil angeschlossen hatte
hyper_ghost schrieb:hi
@analogmaster
naja mit wakü ect. hatte ich schon alles durch...war ja nur ne frage der möglichkeit...ich denke mal jeder wird z.B. auch beim noti den hahn bei der gpu aufdrehen...bietet sich ja auch an.
Also nochmal, bstünde die Möglichkeit...denn es geht z.B. auch darum ob einen core duo T2300 oder T2400, wenn man ersteren noch übertakten kann...dann würde sich der kauf sich nicht lohnen...da die cpus sich dahingehens kaum unterscheiden...bzw. die T2300 eben die schlechteren T2400 sind.
Gruß
hyper_ghost
Neo666 schrieb:Nur so als Anmerkung: Mein T2400 hat dank NHC genau 0.975V unter Volllast. Denke da würde noch etwas gehen...
alec2004 schrieb:was hasst du denn da eingestellt??
genau das war auch mein Grund nen Zepto zu nehmen^^Conse schrieb:hmmmm
naja erst wollte ich mir ja nen 17" notebook holen. aber nachdem ich mir mal eins in natura im media markt angeschaut habe, wurde die idee schnell wieder verworfen... da brauch man ja nen panzer um das ding zu transportieren.
^^
Neo666 schrieb:Unter CPU Voltage Control
Multi 6-10 0,950V
Multi 11 0,975V
Stabilität getestet mit SP2004 Orthos Beta und Premiere/AE arbeiten/rendern.
Laut CPU-Z liegen 1,036V an, würde ich eher glauben, aber das spinnt wohl bei allen Core Duo Notebooks. (Mein alter 1,6GHz Dothan hat genausoviel Volt gebraucht )
Im Netzbetrieb lass ich ihn garnicht mehr dynamisch runtertakten, weil es kaum was bringen würde.
alec2004 schrieb:danke für den tip
klappt super
zwar nicht mit den gleichen daten wie bei dir
bei mir muss ich bei multi 12x 1.1 V nehmen
bei 100% auslastung geht die temp vom cpu nicht höher wie 66°
-WHiTE- schrieb:Komisch, ich hatte immer VCore von 1.265V.
Naja, wenn mein NB zurück ist werd ich mich da mal drum kümmern.
Soviel zum Vergleich Support Zepto - Support ASUSmatze2k6 schrieb:Heya,
Ich hatte mir vor ein paar Tagen schon einen anderen Thread angelegt, der lahmt jedoch etwas. Daher frag ich hier mal Ich habe mittlerweile mein 2. A6JM das erste war Totalschaden kurz nach dem auspacken...
Das zweite jetzt hat wohl einen Defekten Lüfter, das äußert sich dahingehend das der lüfter Heult. Und das ausgerechnet nur in den unteren drehzahlbereichen ab 2k umdrehungen. Also immer wenn das NB mal ein bisschen Kühlen will, wirds sehr laut. Und ein sehr unangenehmes Geräusch ist es zudem noch.
Das 1. NB das ich hatte, machte das nicht, da war der Lüfter wohl "besser" gelagert... Wenn das MB eben nicht defekt gewesen wäre. Na jedenfalls war es nahezu Lautlos so wie das A6JM eben immer beschrieben wird. ^^
Meines ist super laut. Und ich mag es nicht schon wieder einschicken. Das Letzte mal hat es 1 1/2 Wochen gedauert ( Und das NB war da gerade mal 1 Tag alt.... )
Was denkt ihr ? Wie hören sich euere Lüfter an ?
Wär echt kewl wenn ihr ein zeilchen schreiben könntet.
Mate
Fadl schrieb:Ist doch selbstverständlich das man ihr euer Notebook repariert bekommt. Was könnt ihr dafür wenn beim flashen etwas schief geht, ihr euch aber an die Anleitung gehalten habt...
Alles andere als eine kostenlose Reparatur wäre in meinen Augen auch frech. Vor allem da es ja kein Einzelfall zu sein scheint....
Anstatt hier in Lobeshymnen auf Zepto oder Ingram zu verfallen würde ich mich wohl eher aufregen ein praktisch neues Notebook wegen einer fehlerhaften Bios-Update Routine einsenden zu müssen....