Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kein plan wo da der unterschied ist, da ich den mist eh nicht nutz :d

also wenns auf der herstellerpage nen expresscardslot is, dann isses bestimmt einer :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss da wohl mal anrufen um das genau zu erfahren. :fresse:

Den technischen Unterschied erkläre ich hier mal nich, den dürften die meisten kennen. Ist nur wichtig für mich, da ich dadurch 2 Sata Anschlüße nachrüsten möchte. Eine Sata ExpressCard zu bekommen scheint nicht so leicht zu sein, oder weiss jemand wo es sowas bezahlbar gibt, z.B. von SIIG? :confused:
 
@ buyman ja, wenn NHC endlich in einer vernünftigen Version verfügbar ist.

@Neo666 zwei S-ata platten an nen PCIMA anzuschließen ist auch quark, die bandbreite ist sooo lahm, dann lieber an USB ;)

Expresscard hat ne höhere Bandbreite....noch schwer zu bekommen.
 
hallo
@sky
würde mal eher sagen das lan links ist eher nen modem.
hinten ist dann das lan und ps2 für tastatur und maus.

mfg
TheTrick
 
TheTrick schrieb:
hallo
@sky
würde mal eher sagen das lan links ist eher nen modem.
hinten ist dann das lan und ps2 für tastatur und maus.

mfg
TheTrick

Ich glaube eher ganz stark, dass das der TV Out und LAN sind.
PS2 halte ich für sehr unwahrscheinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt hast recht der plastiksteg ist horizontal und bei ps2 ist der vertikal.
sorry mein fehler.

mfg
TheTrick
 
@Magnat84:

Ich hoff auch, dass es ein ExpressCard Slot ist. Wobei ein PCMCIA Slot ja am PCI hängt, eigentlich sollte dann ja die volle Bandbreite zur Verfgung stehen.
 
"Der 32-Bit-PCI-Bus auf den meisten Boards ist mit 33 MHz spezifiziert und bietet eine maximale Bandbreite von 133 MByte pro Sekunde."

aber: diese Performance wird eigentich nie erreicht...maximalst 100MB.
Gut das müsste eigentlich doch reichen...hab gedacht es wär weniger...


@SKY das nenn ich mal review....sehr schön, jetzt will ich es endgültig haben....!
die Anschlüsse die du nicht kanntest sind S-video und modem
 
Zuletzt bearbeitet:
@sky was ist das eigentlich für ein Bluetoothmodul? Ein 2.0 EDR+? oder noch das Alte?

@alle Leser: die Sammelbestellung läuft noch bis morgen....!
 
frag mich nicht nach dem bluetoothmodul, ich hab keinen plan :fresse:

aber wenn du mir sagen kannst, wie ich das herausfinde, kann ich morgen ma guggn. bin derzeit at work :kotz: bei dem wetter (jaja, studenten habens nicht leicht) und werd mir heute abend als ausgleich die kante geben :teufel:
 
ach weiß ich auch nicht...ist auch nicht wirklich wichtig, wollts nur gerne wissen.
Geh Du ma schön heut abend saufen...hast dir redlich verdient...!!
 
Werdet ihr die Sammelbestellung irgendwann nochmal widerholen? Mir fehlt es derzeit noch an Kohle. :hwluxx:
 
top review, jetzt schon. steht genau das drin, was drinstehen soll. das zepto is einfach hammer!
 
@skynetwork

WOW, da macht wohl jemand keine halben Sachen. Alle Achtung !
Ich hoffe, aber das die große Vielfalt der Einstellung im Bios, kein negativer Kritikpunkt ist/war. Ich finde das gut.Und auch mutig. Viele Möglichkeiten heißt ja zumeist auch noch viel mehr Support. Vor allem, wenn ein passendes und ausführliches Handbuch fehlt.

Aber bitte, keine Diskussionen über edel und Schick. Mir reicht es, wenn ich jeden Tag hören muss, wie edel und schick der iMac von Person X ist.
Wenn sowas dann auch noch zum Pluspunkt bei IBM-PC vs. Mac-PC gewertet wird, wie bei der c´t geschehen, und ich dann sowas lese, dann könnt ich kotzen.:kotz:
Das ist unsachlich, unseriöus und STÜMPERHAFT. Schonmal was von "Über Geschmack lässt sich nicht streiten" gehört.

Tut mir leid, wenn ich da jetzt wem auf´m Schlips getreten bin, aber sowas muss mal gesagt sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sky
Das nenn ich mal'n Review. Da können einige Leute die sowas hauptberuflich machen sich ne scheibe abschneiden. Freu mich schon aufs komplette Review, und mir jutkts schon gewaltig in den Fingern das die Sb endlich losgeht, kann nicht mehr erwarten mein Baby auszupacken.

Jetzt würd ich gern eure Meinung zu der Lautstärke der DVD Laufwerke wissen. Und zwar hab ich gehört das Slot-In Laufwerke imm algemeinen beim abspielen Lauter sind als die mit klappe, da der schall bei Slot-In's durch den Schlitz leichter entweicht. Denkt ihr es ist bei dem Sony Slot_In vom Zepto auch so? Wenn sie Gleichlaut sind, dann ist für mich das Slot_In die bessere Wahl (wegen einlegekomfort).

edit: Wie ich gerade sehe hast du ein Slot_In bei dir verbaut sky, kannst du was darüber erzählen ob er laut ist und allgemein über ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky schläft seinen Rausch aus, kann aber heute hoffentlich das Teil online stellen und die SB geht heute Abend zuende. Du musst Magnat84, wenn du es nicht schon getan hast, ne PM mit den Daten und deiner eMail schicken und in den nächsten Tagen sollte sich Zepto bei dir melden.
 
Sooo nicht mehr lang...wer in meiner Sig steht ist auf der Liste drauf....Gute Nacht Björn..
 
Laut Zepto ist das 6214W lieferbar ab dem 20.-22. Mai.
Eine sofortige Bestellung würde die Lieferzeit nicht verkürzen.:)
 
Ich warte eher auf das komplette Review von Sky, danach kann auch das Formular kommen :d
 
Ruhig....gebt denen doch ein bischen zeit ;)

Habe mit denen persönlich gesprochen und die wissen Bescheid.

Ihr seid ja wie ein Haufen Hühner...
soweit ich das verstanden habe werden unsere Books sogar reserviert wenn die neue Fuhre kommt.... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh