Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magnat84 schrieb:
1. DVI ist für hohe Auflösungen bei TFT-displays besser, ansonsten nix
2. keine Ahnung ob du blind bist :)
3. Wenn du alles gelesen hättest, haättest gemerkt, dass der offline weiterging! Schick mir mal per PN deine E-mail und deine Konfig, mal schauen was sich machen lässt....die mails von denen sind ja auch noch nicht raus...kann dir nix versprechen....
3. thx, ich hatte nicht alles gelesen, weil ich dachte der wird wenn alles geklärt ist wieder aufgemacht...

Ach übrigens noch eine Frage, ich würde mir das Teil gerne mal in Wirklichkeit anschauen, gibs irgendwelche Händler, die Zepto haben (in Heilbronn, Stuttgart, Ludwigsburg, Würzburg oder Crailsheim? (oder in der Pampa dazwischen))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Digo schrieb:
3. thx, ich hatte nicht alles gelesen, weil ich dachte der wird wenn alles geklärt ist wieder aufgemacht...

Ach übrigens noch eine Frage, ich würde mir das Teil gerne mal in Wirklichkeit anschauen, gibs irgendwelche Händler, die Zepto haben (in Heilbronn, Stuttgart, Ludwigsburg, Würzburg oder Crailsheim? (oder in der Pampa dazwischen))

Nope. Zepto macht Direktvertrieb soweit ich weiß, so wie Dell oder Teufel. Aber du hast doch ein zweiwöchiges Wiederrufsrecht.
 
Juhuuuu die Mail ist da !!!!!!

Aber lol über ne freenet Adresse ^^

Edit: grml da war wohl einer ein paar Sekunden schneller ;)

Edit2: Öhm da steht drin das wegen Rabatt da unten was stehen soll. Ich seh aber nix :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke es an die untere Adresse, da es ja bei der Mail als Antwortadresse angegeben ist.


€: Ging jetzt doch an Beide ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön.
@Digo ich schau mal....

jup an die untere Adresse schicken..mit ihm habe ich auch telefoniert. Denke er leitet die Mails dann weiter...
 
ENDLICH!
erwisch mich halt echt,wie ich alle 30min übern tag Forum + Email checke!:)lol

aber wir kriegen das Teil schon noch vor dem 30.05 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Stephan Gebhardt ist der Inhaber von Imegro ...
also auch der Ansprechpartner von Zepto Deutschland.
(siehe de.zepto.com)

Die freenet Adresse ist noch der Ansprechpartner von früher,
der aber weiterhin fleißig Dienst für Zepto Deutschland leistet.

Genereller Ansprecherpatner sind wir: Imegro Solutions.

Stephan Gebhardt ist der Inhaber der Firma aber Anfragen können generell an die info@imegro.de gestellt werden - sowie auch Bestellungen etc. wir leiten diese dann natürlich dann entsprechend weiter ...

... die Notebooks werden dann direkt von uns weitergesendet.

Gegen Absprache etc. machen wir natürlich auch eine Pixelfehlerprüfung.


ABER bitte alle Anfragen etc bitte PER MAIL schicken und nicht in diesem Forum stellen ....
 
sooo meine ist auch weg...wenn einer auf der Liste keine E-mail bekommen hat: MELDEN!

@Lord Nemesis: Nein das ist nicht ZeptoDE, das ist der Inhaber.
@Maddin12 Hoffen wir doch...
 
Information:

Die Nachfrage an den 6214w war europaweit sehr groß,
so dass Zepto europaweit mit der Produktion nicht ganz nachgekommen ist ...

Es kommt allerdings eine neue Lieferung die nächste Woche eintreffen sollte und ab da können wir natürlich die Zepto-Notebooks rasch aufliefern.

Die Sammelbestellunger werden natürlich etwas bevorzugt behandelt, wobei wir wirklich genug "nachgeliefert" bekommen sollten.
 
genau...das wäre echt nett. Würde eigentich gar keinen 6-zellen akku brauchen...
 
ich bin seit gestern besitzer nummer 3 :banana:

ich konnte leider auf die sb nicht warten da ich ab nächste woche im urlaub bin und ich den läppi mit nehmen wollte :asthanos:

meine konfig

14.1" WXGA 1280x768 (6214W)
256MB DDR2 / PC4200
2.00GHz Intel® Core™ Duo T2500
DVD-RW Dual Layer Slot-in
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
60GB 7200 rpm SATA Hitachi
Tastatur 6014W/6214W DE
Hülse groß

ich hatte mir gestern noch 2x1gig ram gekauft für 65€ das stück :p

Mittwoch bestellt Dienstag angekommen (hatte per nachname bestellt)

geliefert wurde es direkt von Imegro (Zepto DE)

Die Rechnung mit allem was drauf sein sollte lag bei :wink:

Der erste eindruck wie bei sky auch suuuuper teil klein leicht und im edlen schwarz :asthanos:

bei mir lag noch eine cd von BullGuard mit bei (3monate test version) firewire antivirus programm

was mir echt am besten gefällt ich die optik und das lüfterverhalten

mir gefielen anfangs die boxen auf den fotos nicht und hatte überlegt ob ich es überhaupt bestellen soll aber ich kann euch nur sagen die fallen garnicht auf . die kommen auf den fotos extremer rüber wie in live :banana:


zum lüfter : dreht immer auf minimalster stufe nur hörbar wenn man das ohr direkt am lüftungsgitter hält. kein vergleich zu meinem alten ASUS V6835VLP auch bei vollast dreht er nur etwas lauter

zur verarbeitung: ich find die verarbeitung sehr gut

die tastertur gib im rechten bereich bei starken druck etwas nach aber wirklich nur minimal.

die oberfläche lässt sich sehr gut reinigen was bei meinem t43 nicht der fall ist da bleiben immer leichte spuren zurück beim zepto nicht. die optik ist ähnlich wie das t43 wenn man die oberflächen vergleicht.


ich find auch super das ich an allen seiten ausser vorn ein oder hinten zwei usb anschlüsse habe . bei den meisten anderen notebooks sind die immer nur auf einer seite. auch find ich persönlich den vga und den lan anschluss super :banana:

ich habe den kauf nicht bereut :wayne:

und kann nur sagen hoffentlich dauert es bei euch nicht mehr lang :fp
 
Zuletzt bearbeitet:
super alec2004!

ich hab auch mittels Nachname in der Sammelbestellung bestellt,

@IImegro Verkauf

bis wann kann ich / wir mit einer Lieferung rechnen (bei mir fällt ja das vorherige Bankgeplänkel weg)
 
Also eins find ich verwirrend. Dreht der Lüfter nurn ständig oder kann man die Temperatur ab wann der Lüfter anspringt noch im Bios einstellen. Wenn zweiteres zutrifft kommt das Zepto in die nähere Auswahl.
 
kannst einstellen.

@Lord Nemesis....denke du bekommst erstmal ne Auftragsbestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe per Vorkasse bestellt und mir wurde gesagt, ich könne erst überweisen wenn ein Liefertermin (ich denke mal der, bei dem die neuen Books bei Zepto einteffen) bestätigt wird. Ich schätze also mal dass jeder, ob Vorkasse oder Nachnahme, das Paket im gleichen Zeitrahmen bekommt sofern sofort überwiesen wurde.
 
So meine bestellung ist auch grad raus per nachnahme, hab jetzt doch ein slot-In bestellt.

Habt ihr auch die Totalsumme + Nachnahme und davon dann die 5% Rabatt abgezogen?
 
falsch.

Totalsumme
Abzüglich Rabatt ( x 0,95 )
+ MwSt ( x 1,16 )
+ Fracht

Aber ich hab per Vorkasse bestellt :) Ist günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur wenn du vorher ohne Mehrwertsteuer gerechnet hast :)

edit: macht an der Endsumme übrigens keinen Unterschied ob du die 5% vom Netto oder Brutto Betrag abziehst

edit2: hat schon jemand ne Antwort auf seine eMail bekommen? Oder wird gewartet, bis alle bestellt haben?

PS: ja, ich weiß, ich bin ungeduldig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord Nemesis

Ja davon bin ich ausgegangen. Edit1: Richtig ;) (Aber so wirds aber Buchhaltertechnisch gemacht ^^) Edit2: Ne leider nicht. Hab Ihm auch ne PN geschickt wo nichts zurückgekommen ist,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal man bekommt ne Antwort wenn die ihren Liefertermin haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh