Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarze vs. weiße Tastatur - ich finde, die weiße paßt besser und wirkt edler (auch wenn die schwarze nur eine billige Fotomontage ist...):

Image2.jpg Image1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo, nochmal nen Einwurf am Rande,

zu den Fragen des Zepto Rucksackes - ja der schützt sehr gut vor Nässe
zur DVI Frage in Zukunft - nicht geplant !
Hitachi Festplatten - die HTS Serie
14" WSXGA+ TFT für 6214W - in Planung!

So und Gruss
 
ZEPTO schrieb:
14" WSXGA+ TFT für 6214W - in Planung!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! :heul:

Kann nicht wahr sein! :heul:

Wie wäre es dann mit einer Upgrade-Option für Altkunden? CPU, Grafik etc wäre mir egal aber nen feineres Dsiplay wäre super - würd ichauch selber den Schraubenzieher schwingen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fassy,

wir wissen noch nicht genau wann es kommen wird, also erstmal keine Panik.

Gruss
 
Ich mal wieder *g*

So, hab mich jetzt doch für 15,4 Zoll entschieden ( ja, ich bin gut im umentscheiden =) , aber mir is das etwas zu teuer in meiner Kombination, deshalb überlege ich den 1,66 ghz dual core zu nehmen, statt 1,83. Denkt ihr das ist am falschen Ende gespart? Wenn man dann in nem halben Jahr auf Merom aufrüsten kann...dürfte das doch ok sein? Ok sind "nur" 50Euro, aber finds schon ordentlich, ursprünglich hatte ich mal 1000Euro fürn Notebook in Planung ;)
Achja, wieso kostet diese Hülse in groß fürs 15,4NB direkt 10 Euro mehr als die fürs 14 er?

Danke,

Jan! :)
 
Zwischen 1,66 und 1,83 ist der Unterschied nur marginal, also keine Probleme da.
 
ZEPTO schrieb:
wen es interessiert, ich bekomm - wenn alles klappt natürlich - Heute Bilder vom ersten weissen Sample und eine 3D Ansicht vom 12Cell Akku.
Gruss

das wird mich ja mal brennend interessieren!! Hau nur rein wenn die Bilder hast ... :banana:

mfg
Cars0n
 
Thx!

Is so nen Pixelfehler Test standard? Oder muss ich das irgendwo angeben, dass der bitte gemacht werden soll?
 
Oh mein Gott, ich hab bestellt :)
Jetzt bin ich ja mal gespannt, hatte noch nie nen NOtebook, und auch lange nit mehr soviel Geld ausgegeben *g*

Ich danke schon mal allen in diesem Thread für ihre Hilfe! Werde weiter aufmerksam lesen ( später dann im zepto forum *g*) und mich so gut es geht beteiligen ;)

Jan
 
ZEPTO schrieb:
Sooo, nochmal nen Einwurf am Rande,

zu den Fragen des Zepto Rucksackes - ja der schützt sehr gut vor Nässe
zur DVI Frage in Zukunft - nicht geplant !
Hitachi Festplatten - die HTS Serie
14" WSXGA+ TFT für 6214W - in Planung!

So und Gruss


aber wsxga+ sind doch 1680*1050. das ist für 14" doch wirklich zu viel! finde das auf dem 15,4er schon fast zu klein....
 
Hm... wie schnell wurde bei euch auf Anfragen an zeptoverkauf@imegro.de geantwortet? Hab das Geld letzten Montag überwiesen und noch nix gehört... Hab momentan leider kein Telefon, sonst hätt ich da schon angerufen.
 
eigentlich recht schnell ... was meinst du mit noch nix gehört? hast du die auftragsbestätigung noch nicht bekommen? hab letzte woche mitwoch bestellt und geld wurde überwiesen, rechnung, sprich auftragsbestätigung, is gemailt worden ... und am telefon wurde mir gesagt, dass ich diese woche mit dem nb rechnen kann ...
 
AB hab ich bekommen, dann eingezahlt Montag und seither Stille. Ich hab nur Sorge, weil ich in 2 Wochen auf Urlaub fahre und falls mir das Gerät nicht zusagt, steh ich dann wohl ohne Notebook da, weil sich das Umtauschen dann wohl nicht mehr ausgehen wird.
 
Hallo,

nachdem ich dieses Forum entdeckt und lange überlegt habe, werd ich die nächsten Tage auch stolzer Besitzer eines 6214w sein.

Da hier auch Manöverkritik geäußert wurde, ein Mitarbeiter von Zepto gegenwärtig ist und es vielleicht auch andere Interessenten interessiert hier mal ein Punkte, die mich persönlich bis dato gestört haben:

1. Es ist recht undurchsichtig wie hoch, die Versandpauschale ist .

2. Hätte ich bis heut nicht nachgefragt hätte ich auch die Einzugsermächtigung nicht bekommen. Dafür 3 Mails mit der Auftragsbestätigung

3. Wurde ich nie via E-Mail oder anderen Kontakt Möglichkeiten z.B. Telefon darüber informiert wann denn der tatsächliche Versandtermin ist.

4. Habe keine Bestätigung darüber erhalten das Einzugsermächtigung bei Zepto/Imergo angekommen ist.

5. Da heute der Versandtermin ist und wir nu Mittag haben bin ich mal gespannt ob ich eine "Versand" E-Mail erhalte

Dadurch erklärt sich bei mir auch die schlechte Note im Support bei CHIP.
Bitte dies jetzt nicht als negativ Kritik aufnehmen, vielmehr als Verbesserungsvorschlag an diesen genannten Kanten etwas zutun, da ihr in Hinblick auf Individualität meiner Meinung die einzigen seit.

Ansonsten an dieser stelle einen großen Dank an die Leute die sich die Zeit genommen haben die Reviews zu schreiben. Sie haben doch sehr bei der Entscheidung geholfen obwohl mittlerweile 71 Seiten schon ne ganze Menge sind

So long

tux81
 
Hat jemand von euch 6214w besitztern Herr der Ringe 2 ??
wenn ja wie kann man die native auflösung einstellen??
Da ich im game nur zwei zur auswahl habe
danke
 
tux81 schrieb:
Bitte dies jetzt nicht als negativ Kritik aufnehmen

Warum denn nicht? Negative Kritik hat durchaus ihre positiven Seiten, wenn sie begründet ist und man sie ernst nimmt. Nur durch negative Kritik kann man sich verbessern. ;) Es ist ja schließlich keinem geholfen, wenn man sich alles schönredet oder schleimt, nur weil ein Mitarbeiter mitliest. :)
 
@alec2004
Du kannst versuchen die Options.ini zu verändern. Diese findest du unter diesem Pfad:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Account\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde II-Dateien

Dort musst du die Resolution anpassen. Kann sein du musst versteckte Ordner anzeigen lassen.

das hab ich in nem forum gefunden!

Für andre games in die ihr in widescreen zocken wollt empfehle ich: http://www.widescreengamingforum.com/
 
benutz ma diese email: stefan.gebhardt@imegro.de

da wurde mir immer innerhalb eines tages geantwortet.
also bei mir kamen dauernd e-mails und auch ne ups tracking nr als das paket losgeschicht wurde....wirklich nett der herr gebhardt.

mit der neuen nhc version funktioniert dieses auch endlich ma richtig.

mfg conse
 
Hallo tux81,

ja - Kritik muss man ertragen können und dieser nehmen wir uns auch an.
Jedoch muss man bedenken, daß und auch das hab ich schon einmal hier geschrieben, Imegro nicht nur Zepto macht, sondern auch eine vielzahl anderer Kunden (IMEGRO Kunden) zu betreuen hat.

Ich , in meiner Aufgabe des Supports, habe aber nichts mit Geldeingängen oder Versendungen zu tun, sondern versuche meiner Aufgaben gerecht zu werden, schnell und zuverlässig alle technischen Fragen zu beantworten.

Bei Versandterminen, halten wir Imegro uns lieber etwas bedeckt, da ZeptoDK die Versandzeiten zu uns und letztlich an die Kunden bestimmt.

An den genannten anderen Problemen, arbeiten und reden wir schon lange, nicht nur im eigenen Hause, sondern allgemein, auch mit Zepto DK.

Wir geloben Besserung, die hoffentlich mit dem neuen Shopsystem kommen werden.

Danke und Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
@ Zepto
schon was über eventuelle Aktionen von Zepto erfahren?
ciao
 
Sodala jetzt ersma 2 Anfänger-Fotos ;-) 6214W in Weiss::wink:

z6314W1.jpg


z6314W2.jpg


und noch nen Pic zum Akku ;-):
12cell.jpg


Bessere Bilder vom Weissen, folgen bald.

Gruss
 
Schade, aber Danke für die Promte Info.:wink:
Dann wart ich nochmal ab was der Markt so bringt!:d
ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh