Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
m3t4tr0n schrieb:AB hab ich bekommen, dann eingezahlt Montag und seither Stille. Ich hab nur Sorge, weil ich in 2 Wochen auf Urlaub fahre und falls mir das Gerät nicht zusagt, steh ich dann wohl ohne Notebook da, weil sich das Umtauschen dann wohl nicht mehr ausgehen wird.
fetz0r schrieb:1) Das Sony Laufwerk hat gerade eben meine Battlefield 2 DVD verkratzt ( nen "wunderschönen" ring gezogen... )
ZEPTO schrieb:14" WSXGA+ TFT für 6214W - in Planung!
fetz0r schrieb:so... nun bin ich grad entgültig kurz davor, das notebook zurückzugeben. und zwar aus folgenden günden:
1) Das Sony Laufwerk hat gerade eben meine Battlefield 2 DVD verkratzt ( nen "wunderschönen" ring gezogen... )
2) Guildwars hängt sich nach ca. 1 stunde nach start des spiels bzw nach systemstart auf, ich tipp da auf zu hohe hitzenetwicklung der grafikkarte, obwohl prozessor und hdd bei 58°C und 44°C laufen... andere spiele werde ich heut noch testen und falls da die gleichen fehler auftreten, wird das nb als defekt zurückgeschickt.
Magnat84 schrieb:zu 2)
Da tippe ich eher auf den falschen Treiber oder softwareseitiger Bug.
Habe mit dem Ding schon stundenlang gezockt (LAN), encodiert, und zig Stunden mit CAD konstruiert.
Und ich hatte nicht einen Absturz!
Das einzige ist der bekannt Buffer-Fehler, aber da stürzt auch nie etwas ab. Es läuft halt mit Fehler weiter.
Tippe eher auf das Spiel.
@zepto gibt es was neues wegen den Graka Problem?
predator7 schrieb:moin
habt ihr schon nhc 2.0 pre ausprobiert, funktionieren das programm?
predator7 schrieb:moin
habt ihr schon nhc 2.0 pre ausprobiert, funktionieren das programm?
Wir haben heute Ihre Bestellung für den Versand per UPS fertig gemacht.
Waldfee123 schrieb:Echt ? Bei mir sind jetzt viel mehr Funktionen da ... Powermizer funktioniert, ACPI ist aktiviert ... ist viel stabiler etc ...
Find ich jetzt richtig gut ...
ZEPTO schrieb:@ z1erer,
dieses Jahr ist anvisiert.
Gruss
m3t4tr0n schrieb:Wir haben heute Ihre Bestellung für den Versand per UPS fertig gemacht.
fetz0r schrieb:andere frage: wie kann ich die temperatur der grafikkarte auslesen? mit riva tuner funktioniert das bei mir nicht, da der treiber als unbekannt eingestuft wird...