Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Maddin12 schrieb:mal so kurz in die runde geschmissen
Habe den Wechsel von Biosversion 1.5 auf 1.8 vollzogen und zusätzlich im Bios den "Active Trip Point" irgendwo bei 75 Grad (sitze gerade auf Arbeit und kann nicht nachschaun) gestellt.
...und ich muss sagen...mein notebook ist lautlos!...endlich...höre lediglich meine platte (5400u/min) rauschen. Der Tasterturbug scheint auch behoben...
!Jetzt ist mein Book einfach nur noch voll geil!
und noch was...habe das neue NHC drauf...wenn ich mein Bildschrim auf dunkelste Stufe Stelle....und nichts mache...dann zeigt er 3:30Min an!
tuete-w schrieb:kackt der rechner nicht gleich ab, wenn die vcore zu niedrig ist? ... deshalb hatte ich im mom keine lust, da zeitaufwändig ...
tuete-w schrieb:müssten nicht theoretisch die 6-7-8er multis noch niedriger laufen können?
apollo78 schrieb:@Zepto
Wieso verdammt ist kein DVI am Zepto? Warum wehrt man sich so dagegen? Technisch und platzmäßig kann es ja kein Problem sein (im DVI-I hätte man ja sogar noch mit Adapter den veralteten VGA enthalten).
DVI ist nunmal die Zukunft. Ich will ein ZEPTO mit DVI !!!
...und bin mit Sicherheit nicht der Einzige...
m3t4tr0n schrieb:@Conse
Könntest du vielleicht ein größeres Foto vom Zepto Basic Pro machen? Das Bild auf der Homepage is mir zu klein, um ne Kaufentscheidung treffen zu können. TIA!
m3t4tr0n schrieb:@Conse:
Danke für die Info, dann überleg ichs mir nochmal. Schwanke momentan zwischen Hülse+Crumpler und Zepto Tasche... mal sehen.
Die sollen aber für ein Review in der Printed sein, glaube nicht, dass der Test hier im Forum veröffentlicht wird, da ußt schon die nächste oder übernächste Printed kaufen.m3t4tr0n schrieb:...
Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, sollte die Tage ein deutscher Test hier auf HardwareLuxx zu finden sein. Die Testnotebooks sollten jedenfalls schon bei HWLuxx gelandet sein.
Skorpion schrieb:Die sollen aber für ein Review in der Printed sein, glaube nicht, dass der Test hier im Forum veröffentlicht wird, da ußt schon die nächste oder übernächste Printed kaufen.
lol, ich gehe mal davon aus, dass du keine Printed hast, oder?DiamondDog schrieb:...
glaubst du? die nächste kommt ja fast zu weihnachten raus! ich glaub das wird jetzt hier auf der seite veröffentlicht. und später glaube wird nochmal son vergleich zwischen den aktuellen MEROM Books (dazwischen auch Zepto) in der Printed veröffentlicht.
Maddin12 schrieb:mal so kurz in die runde geschmissen
Habe den Wechsel von Biosversion 1.5 auf 1.8 vollzogen und zusätzlich im Bios den "Active Trip Point" irgendwo bei 75 Grad (sitze gerade auf Arbeit und kann nicht nachschaun) gestellt.
...und ich muss sagen...mein notebook ist lautlos!...endlich...höre lediglich meine platte (5400u/min) rauschen. Der Tasterturbug scheint auch behoben...
Is bei mir genauso. Im Office / Internet / Idle - Modus ist der Lüfter immer auf Stufe 2 (Stufe 1 ist die, die man fast gar nicht hört). Und bei Last dreht er ab und zu hoch. Komischerweise hab ich in cs:source trotzdem Temperaturen um 80° bei der CPU. Und zwar mit Active Trip Point 79° genause wie mit 55°.Tento schrieb:Bei mir ändert sich rein gar nichts am Lüfterverhalten, wenn ich den Active Trip Point im Bios verändere. Hab Bios 1.08.