DiamondDog
Enthusiast
ich hab mir jetzt norton 2006 geholt.... geht wunderbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fer0ne schrieb:lesen das man per Kontoabbuchung bezahlen kann. Hat jemand Erfahrung damit?
Memory schrieb:wenn bei zepto was für ende september geplant ist, wirds dann wohl ende oktober ausgeliefert ^^
ich warte auch noch auf core 2 und akku ^^
Keine Ahnung - meins macht allerdings maximal 1280x768 - aber das war bei dem Dell X1 auch so, überall stand 1280x800 aber effektiv gehen nur 1280x768. Aber da merkst du mit Sicherheit keinen Unterschied. Für die Grafikkarte gibt es mittlerweile in neues BIOS, das wird grade getestet.shift schrieb:So, nachdem ich mich hier und im Luxx forum schon informiert habe solls wohl ein Zepto für mich werden. Allerdings MUSS der Grafikbug behoben werden.
Aber nun zu meinen Fragen:
1) Ich lese die ganze Zeit etwas von einer Auflösung 1280x768. Im Datenblatt steht aber eine AUflösung von 1280x800! Ist zwar nicht viel mehr, aber 1280x800 ziehe ich natürlich vor, ist ja auch bei den meisten Books in dem Bereich so.
http://www.zepto.dk/Specifications/dk/Specifications/6214V5.pdf
When it's done... Hab ich weder hier noch im Zeptoforum nen Termin gehört, nur das es in Planung ist.2) Dann würde mich mal interessieren wann das WSXGA+ Display mit welcher Auflösung und Typ (Glare) kommt. Und wie es vielleicht mit einen Upgrate aussieht. Ich würde ein Glare in 1440x900 bevorzugen
Genau, absolut gleich, der Unterschied ist halt eins ist das Glaredisplay das andere matt.3) Bei der Auswahl des Displays kann man ein 14.1" WXGA und ein 14" WXGA Crystal Clear wählen. Hat sich da ein Fehler eingeschlichen? Die sind doch beide 14.1" groß, oder?
Die Core 2 Duo waren schon kurzzeitig mal im Shop gelistet, aber weil er noch nicht lieferbar ist wieder entfernt worden. Ich denke mal Zepto wird die Option wieder anbieten wenn der Core 2 Duo verfügbar ist. Also heißt es warten.4) Ich würde gerne jetzt eine Bestellung aufgeben, allerdings würde ich auch gerne den Core 2 haben. Wie kann ich die Bestellung aufgeben? Ich kann den Core 2 ja niegends anwählen! Ich habe meine Konfi fertig, warte nur noch auf den Core2, wäre schön den blad bestellen zu können
Memory schrieb:Also da das Display nichtmal nen Termin hat, wirds wohl noch ne ganze Weile dauern. Vor Dezember würde ich persönlich damit jetzt nicht mehr rechnen.
Der Core2Duo kommt nicht am 4.9, soviel ist sicher. Wahrscheinlicher ist eher Anfang Oktober.
Ende September ist ja der angegebene Termin. Aber da das Notebook ja frei wählbar ist, fehlt bei der Zusammenstellung eigentlich meist nen Teil sodass es ein klein wenig länger dauert.
Memory schrieb:So oder ähnlich wird meine Zusammenstellung auch aussehen.
Allerdings solltest du in Betracht ziehen die Festplatte extra zu kaufen.
100GB kosten bei csv.de 89€, bei Zepto 170. Also generell sind die festplatten bei zepto zu teuer.
Aber zum 6214W gibts eigentlich keine alternative. 14" oder 14.1" und 7600GO 512MB ist einmalig soweit ich weiß.
da bin ich voll deiner meinung!Waldfee123 schrieb:Ich finde eher das die sogenannten Kinderkrankheiten beim Zepto (als neue Marke in DE) kritischer betrachtet werden ... das sieht bei anderen Notebooks die ich so kenne oder sehe - eigentlich viel schlimmer aus, aber da interessierts keine Sau ... Kollege hat n Acer, dass ist furchtbar dagegen, genauso wie das FujiSiem. oder oder ... Aber so ist das nunmal bei neuen Sachen - die werden erstmal bisl kritischer betrachtet
--Waldfee123 schrieb:Ich finde eher das die sogenannten Kinderkrankheiten beim Zepto (als neue Marke in DE) kritischer betrachtet werden ... das sieht bei anderen Notebooks die ich so kenne oder sehe - eigentlich viel schlimmer aus, aber da interessierts keine Sau ... Kollege hat n Acer, dass ist furchtbar dagegen, genauso wie das FujiSiem. oder oder ... Aber so ist das nunmal bei neuen Sachen - die werden erstmal bisl kritischer betrachtet