Conse
Neuling
naja seitdem lenovo mit im spiel ist, ist die qualität auch nicht mehr so, wie sie früher einmal gewesen ist.
mfg conse
mfg conse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Magnat84 schrieb:@FerOne
Du erzählst da gerade mehr als Unsinn:
1. Das mit dem 1694 verstehe ich auch nicht. Link
Also sind wir bei min. 1000Euro
2. Ist es doch schon von den Leistungen in keinster Weise vergleichbar:
-15,4 Zoll (1280x1024) -> entweder zum 14,1" oder zum 15,4" mit höherer Auflösung.
-X700 256MB -> 7600go (256MB-512MB)
-Pentium M 2Ghz -> Core Duo (1,66-2,13)
Überleg vorher, bevor du so etwas schreibst.
Magnat84 schrieb:Deine Aussage bleibt trotzalledem totaler unsinn:
Link zu deinem Book: Link
Der Leistungsunterschied wird dann noch heftiger (als Gegner zepto Znote 6214W):
-das 15,4 Zoll (1280x1024) -> zum 14,1" (1280x768) matt-glare kannste dir sogar aussuchen.
-X700 128MB -> 7600go (512MB)
-Pentium M 1,73Ghz -> Core Duo (1,66-2,13Ghz)
-Gewicht >3kg -> 2,3kg
der Rechner dürfte somit in manchen Anwendungen doppelt so schnell sein.
Desweiteren in einem wesentlich kleineren Format mit wesentlich weniger Gewicht!
Der daraus geringere Preis resultiert in keiner Weise aus der Qualität/Verarbeitung.
Das Acer müsste bei dem Preis auch dieselbe Qualtität/Verarbeitung liefern wie das Zepto.
Preis/Leistungtechnisch auf die Hardware gesehen sind die beiden nämlich identisch.
Unterschied: die Verarbeitung ist eine ganz Andere.
Resultat: Zepto liefert bei gleichem Preis bessere Qualtität/Verarbeitung.
So klar ist nicht. Wenn die Festplatte eine PATA Platte ist geht es nicht. Die HDD Schnittstelle im Zepto ist SATA. Da ich mal davon ausgehe, dass guzzystation mit ATA-Festplatte eine "alte" PATA meint, wird das nicht gehn.Waldfee123 schrieb:Klar, man kann ja auch das notebook ohne festplatte bestellen ... also muss es ja auch gehen
esp~ schrieb:hallo, tendiere auch langsam zum zepto hin, wo jetzt core2duo raus ist und die preise ganz gut sind, aber eine frage habe ich: wann kann man mit dem weissen gehäuse rechnen? noch im september oder erst mit dem 12cell akku im oktober, der interessiert mich nämlich nicht..
Memory schrieb:Also ich werd wohl den T5500, also den kleinsten verfügbaren Core2duo nehmen.
Denn mal ehrlich, bei einer 7600GO im Notebook ist eh diese der Flaschenhals.
Und bei allem was ich mache, fällt mir persönlich auch nichts ein wofür ich mehr brauchen könnte.