Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde das irgendwie sehr amüsant....auf der zepto seite ist nur ein einziger cpu-typ auf lager....lol

das ist schon sehr schwach von zepto DK

mfg conse
 
vr6freunde schrieb:
Ich sehe das genauso wie Destiny beste Preis/Leistung.

Das wird mein neues Notebook:

Zepto Znote 2425W - JETZT! - Zepto Znote 2425W
15.4" WXGA+ Crystal clear (2425W)
2048MB (2x1024) DDR2 PC5300 - 667MHZ
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7200 4MB
80GB 7200 rpm SATA Hitachi
Combo DVD-Rom/CD-RW Brenner (Sony)
Intel® PRO/Wireless 3945ABG 54Mbit
DE Tastatur 2225/2425
integriertes Bluetooth (2225W/2425W)
High Performance 9 Cell (2x25W) 70% more batterytime
2 Jahre Garantie (6 Monate auf Akku)
PickUp & Return 24 Monaten in Deutschland


Was meint ihr dazu gut oder fehlt noch was?

Hi!

Ja etwas fehlt: Die Hülse und eine Tasche!! ;-):bigok:
 
bedeutet das, daß theoretisch diese grafikfehler weg sein müssten, die den bildschirm nach kurzer zeit in einen haufen dreiecke verwandelten?
 
Hallo!

Ich hoffe doch sehr das Ihr die Verbesserungen hier postet fals es durch das Bios welche gibt!!
Frage bezüglich Bios-update: Lüfterverhalten und Grafikbug - DANKE!!!
 
fer0ne schrieb:
Hallo!

Ich hoffe doch sehr das Ihr die Verbesserungen hier postet fals es durch das Bios welche gibt!!
Frage bezüglich Bios-update: Lüfterverhalten und Grafikbug - DANKE!!!



der standbybug wurde auf jedenfall nicht behoben :shake: :shake:
 
Your_destinY schrieb:
und wie siehts mit dem graka-bug aus?

btw. ich hab ne neue sig:banana: :banana:

ich hab kein bf2

edit: habe gerade wieder v105 geflasht

da ich mit dem standbybug nicht leben kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

also ich hab nun die bios version 1.11 geflasht. man legt die cd ein, er bootet und beginnt sofort ohne warnung zu flashen..... also nicht erschrecken.

was mir sofort aufn sack ging, ist die tatsache, dass ich jedes mal beim booten nun diesen nvidia scheiss lesen muss (siehe foto). desweiteren hab ich das gefühl beta tester zu sein, da es kein endverbraucher release ist.

so weit so gut, ich werde mal testen ob der bug weg ist, wenn ja, dann seh ich mal von diesem boot bild am anfang ab, obwohl es mich jetzt schon nervt, weil es bleibt da immer für ein paar sekunden, dann kommt der zepto boot screen.

ich melde mich wieder...

mfg conse
 

Anhänge

  • zepto bios v.1.11.jpg
    zepto bios v.1.11.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 186
oh mein gott!!!
ein sekundenlanger bootscreen in dem steht das es nicht für den endverbraucher ist:heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch: :heuldoch:
 
Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen der 7600 mit 256MB und der mit 256MB+256MB shared? Merkt man den Unterschied?
 
Also funzen tut er schon mal, aber BF kann ich nicht test da ich es nicht besitze.
Werde mal nach änderungen im Bios schauen.............

Ps. Lüfterproblem nach Standbye kann ich bestätigen.
 
G3cko schrieb:
Wie groß ist der Leistungsunterschied zwischen der 7600 mit 256MB und der mit 256MB+256MB shared? Merkt man den Unterschied?
So eine Version gibt es gar nicht. Etweder 256MB oder 512MB (real).

@all Graka-bug ist beseitigt. Kann jetzt ohne Probleme zocken.
Standby Problem immer noch vorhanden.

Änderungen der Biosfunktionen: keine Änderungen

Gute Nacht!
 
es gibt nur eine ati x1600 mit max 512 MB RAM, und bei der könnte ich es mir schon vorstellen, dass es bei nur 512MB oder 1GB RAM zu merklichen leistungseinbusen kommt
 
Generell bisl notgeil? :-) Bei dir gehts ja nur um ein Thema ... und doggy scheint dir zu gefallen oder? ... siehe auch bananen ... ;-)
 
welcher ist der offiziele forum von zepto??
(die suchfunktion hier, zeigt mir tausende von seiten, aber die richtige kann ich nicht finden)

Danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh