Zum einen möchte ich erstmal auf ein neues Review des
6214W hinweisen:
www.trustedreviews.com (englisch)
Overall
Performance
Features
Value
Lobt das NB in höchsten Tönen
, der Typ der das Review verfasste scheint wirklich von der Qualität überzeugt zu sein. Macht zumindest
mir Hoffnung das richtige Produkt geordert zu haben.
Ist ein ausführliches 6-seitiges Review inklusive vieler Becnhmarks und toller Bilder.
Hier ein paar Auszüge:
"Unless you happen to be from the Nordic region, where Zepto is apparently the biggest OEM notebook producer, the chances of you having heard of Zepto are incredibly slim."
"The screen is a widescreen 14.1 in at a native 1,280 x 768 resolution. I find this is a good size for desktop work and it is the perfect resolution to accompany the integrated GeForce GO 7600 graphics chipset."
"..., so I’m expecting good gaming performance from this notebook."
"Results were good, with playable frame rates in all but Call of Duty 2. To play this, I expect some of the settings will have to be changed rather than running with everything on high as I did during testing."
"I’m not a big fan of gaming notebooks as they are usually really expensive and go out of date far too quickly to be worth while, but this is quite possibly one of the most balanced notebooks I’ve ever used."
Man muss also ehrlich eingestehen, dass wir Sammelbesteller schon ein exquisites Produkt bestellt haben welches auf dem momentanen Markt eine Besonderheit darstellt. *freu*
Nun noch zu den Lieferschwierigkeiten, welche mich ebenso TIERISCH
aufregen:
Ich hänge momentan auch an unserem Kontakt und kann bestätigen, dass sie dran sind uns unsere Dinger schnellstmöglich zu liefern. Zepto setzt momentan alle Hebel in Bewegung um die eh schon viel zu lange Wartezeit zu verkürzen und uns nicht alle zu verärgern. Zumindest kann ich nach meinem Gespräch mit ihnen sagen, dass sie insofern keine Schuld trifft sondern den chinesischen Zulieferer!
Ich bin zuversichtlich, dass man uns Kunden (Könige!) nicht enttäuschen wird.