Aetsch
Neuling
Jaja schon klar aber warum bekommen andere denn schon das Notebook ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erlöser schrieb:hab noch ne Frage:
wo kauft ihr euren Arbeitsspeicher?
Wurde bestimmt auch schon 1000mal beantwortet aber:
Wie wirkt sich eine 7200 Platte ggü einer 5400er auf die Akkulaufzeit aus?
P.S.: Bleibt immernoch die Frage mit der Qulität des VGA Ausgangs!
Lord Nemesis schrieb:So, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden!
Ja, es ist ärgerlich, dass wir das Notebook noch immer nicht bekommen haben!
Aber es trifft den falschen, wenn wir jetzt Imegro beschuldigen!
Der wartet auch auf die Lieferung von Zepto aus Dänemark.
Die hingegen warten noch auf bestellte Teile aus Asien, die längst hätten dasein sollen.
Und Compal in Asien wartet eventuell auf seinen Zwischenhändler, usw...
Ich weiß, das ist blöd; aber kein Grund unverschämt oder selbst blöd zu werden!
Jools schrieb:Ich bin jedoch optimistisch, daß es nicht mehr allzu lange dauern wird. Jetzt haben wir so lange gewartet, eine woche mehr oder weniger macht den braten auch nicht fett.
Benq-Support schrieb:Sehr geehrter Herr xy,
nach aktuellem Stand der Dinge wird dieses Notebook voraussichtlich ab Ende Juni tatsächlich verfügbar sein.
Der Richtpreis liegt nach wie vor bei € 1.499,--.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BenQ-Team
Laut den Infos bisher wohl der 1,66er DUO.. Nur beim Speicher weiß ich nichts genaueres, vermute aber eher 1GB. Und die angeblichen max. 1GB die das Mobo verträgt was man auf benq-com liest, halte ich mal für einen Tipfehler.swam schrieb:@atomicman mir wurde nur gesagt, irgendwann im Juni. Hoffentlich ist es vorm WM-Ende hier (^^ ab dem 9. hat man eh keine Zeit für das Laptop *g*).
€1.499€ hört sich doch gut an, wenn der Händler dann noch 100-200€ runtergeht. Welche CPU nun genau drin ist, haben sie aber immer noch nicht verraten.
schreibt User "MKJ - Zepto"...3. For macbook lovers i can say we are pumping out a new 6214W in white very soon....
I can only say we are working on it, and that the 9 cell is in the production testing phase.
Sramsram schrieb:Interessiert am 6214W in weiß? Wenn ich
http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=49351&page=6
richtig verstehe, plant Zepto eins:
1. The LCD cover that is coming on the german site soon
2. We just spoke to our german partner, and they should be able to give you more info as availeble.
3. Battery is still a working issue we cannot promise anything on the 9cell or 12cell so far however we are positive.
noFlooder schrieb:Ich schätze mal von Imegro an uns mit DHL, sonst hätte das hier sicher Erwähnung gefunden.
-WHiTE- schrieb:Hätte folgende Frage: Bei einem Desktop-System bringen 2GB Arbeitsspeicher im Gegensatz zu 1GB herzlich wenig (ausgenommen vllt BF2).
Mir ist nun aufgefallen, dass sonderlich viele Leute 2GB in ihrem NB haben bzw. sich das wünschen bzw. bestellen. Nun frage ich mich ob 2GB in einem NB sooviel mehr bringen damit es sich lohnt noch nen Riegel reinzustopfen.