Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde der nicht abgeschafft? Damit das deutsche Volk mehr arbeitet und mehr Steuern zahlt? :confused:

Also nochmals zu Info: Versand erfolgt via UPS. Laufzeit nach Österreich Wien - am Mittwoch wirds ausgeliefert - also 2 Werktage. Vermutlich selbe Laufzeit wie innerhalb Deutschlands.
Und das Tracking bei UPS ist eine gemeinheit. Da können sie sich viel abschaun bei DHL ;)

Ich hätt gern einen DuoCore aufkleber und ein window sticker mit "Vista Premium Ready" ;)

ich bin froh dass, ich keine Sticker da drauf habe...

@zepto schau mal in deine PN`s

@ZEPTO
ich hoffe das eines davon meines ist.
ich werde am donnerstag keines bekommen da ja feiertag ist und es können ja dann auch keine verschickt weden

hallo Brechtel,

alle offenen Bestellungen, gehen diese Woche raus ;-)

Mir egal wann sie rausgehen solange ich am Donnerstag viel Zeit mit dem Schleppi verbringen kann ;)

Hallo ZEPTO,

wenn die Notebooks bei imegro eintreffen, können sie uns hie kurz ne Info geben das sie da sind ?

auch für die non-SB Bestellung aus Reutlingen mit nachgereichtem Studentenausweis bitte ;)

gibts hier Sticker umsonst?^^ hätte gerne auch welche^^
Wird Donnerstags dann nur dort ausgeliefert, wo kein Feiertag ist?
Weil ich sehs schon kommen, Freitag früh, ich nicht zu Hause es käme man bekommt nen Zettel, dass sie Montag wieder kommen...

Wird Donnerstags dann nur dort ausgeliefert, wo kein Feiertag ist?
Weil ich sehs schon kommen, Freitag früh, ich nicht zu Hause es käme man bekommt nen Zettel, dass sie Montag wieder kommen...
Also wenn bei Dir Feiertag ist oder in einem der Bundesländer, wo das Zepto her kommt oder durch muss, dann hast Du leider Pech.
Oder liefert UPS auch an Sonn- und Feiertagen aus? :confused:
Häng doch am Freitag morgen nen Zettel an die Klingel/Briefkasten und sag denen, sie sollen es bei Nachbar xy abgeben und sprich das am Besten mit dem Nachbar ab. ;)

Erlöser schrieb:
auch für die non-SB Bestellung aus Reutlingen mit nachgereichtem Studentenausweis bitte ;)

Uh, ein Nachbar.

Ich glaube kaum dass UPS in nem Feiertag ausliefert. Solche auf einige Länder begrenzten Tage sind meiner Meinung nach zwar totaler Bullocks, aber was will man dagegen machen. Wenn ich mich recht erinnere kostet bei UPS selbst eine Samstagszustellung extra Geld.

Skorpion schrieb:
Also wenn bei Dir Feiertag ist oder in einem der Bundesländer, wo das Zepto her kommt oder durch muss, dann hast Du leider Pech.
Oder liefert UPS auch an Sonn- und Feiertagen aus? :confused:
Häng doch am Freitag morgen nen Zettel an die Klingel/Briefkasten und sag denen, sie sollen es bei Nachbar xy abgeben und sprich das am Besten mit dem Nachbar ab. ;)
würde ich schon machen, aber 1. ist mein direkter Nachbar im Urlaub und sonst wohnt da eigentlich keienr dem ich mal eben 1600 Euro in die Hand drücken möchte...

Hab meine AB jetzt bekommen, das bedeutet wohl das die Books bei imegro eingetroffen sind. Wenn die jetzt Mittwoch früh mit UPS verschickt werden dann müssten die Donnerstag bei uns eintreffen (ka ob UPS am Donnerstag überall ausliefert, wegen Feiertag). Ich denk wir kriegen bestimmt noch ne UPS treckkingnummer. Seht ihr das auch so?

Nuja, Zepto wollte hier doch posten wenn sie da sind ;)
Ich befürchte aber auch, das ich es erst Freitag in den Händen halten werde.

Uiuiui

... die Geräte müssen nun nur noch fertig gemacht werden und verschickt werden... das steigert die Vorfreude nochmal um längen... *hüpf* Dann hoffe ich das UPS schnell ausliefert, wäre schön wenn die Geräte am Fr ankommen würden...

Grüsse in den Abend,
Ole

Hallo Zusammen,

die Geräte befinden sich bereits auf deutschem Boden, jedoch noch nicht
bei uns. Wir gehen davon aus, dass die Geräte tatsächlich am Freitag bei Euch sind.

Trotz Versand per Express aus Dänemark, sind die Geräte nicht da. Wir haben jedoch die Unterlagen alle fertig gestellt und somit den schnellen, reibungslosen Versand vorbereitet.

Gruss

Zepto

Klasse, Danke Imegro bzw. ZeptoDE! :-)

Ich hätt nicht gedacht, dass ich jeeemals einen Feiertag verfluchen würde :)

So Ihr Lieben,

ich sage nur !AUFSCHLAG!

Notebooks sind eingetroffen und werden für den Versand vorbereitet.
Das Wochenende ist gerettet ;-).

Grüsse

Zepto

So, mein Notebook ist Ausgeliefert :banana::banana::banana::banana::banana:
Liegt gerade beim Nachbarn! Werde glaub ich kurz nach hause fahren (hab nichts zu tun in der Arbeit) und es abholen ;)
Werde dann einen kurzen Bericht liefern sobald ich es kurz getestet habe!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh