Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HWL|chris schrieb:wie siehts aus mit dem neuen bios? schon jemand getestet?
Ozelot69 schrieb:@ Zepto: Gibts schon was neues von den externen TFT Tests? Bzw hat einer hier schon mal einen 19'' TFT (Widescreen) angeschlossen und kann mit sagen ob der in nativer Auflösung (1400x900) läuft?
Neo666 schrieb:Warum sollte das Notebook diese Auflösung denn nicht können???
öhm, die 2 Gig gabs schon von Anfang an... (habe sie auch bei der SB bestellt)notebook_noob schrieb:wie läuft das Ding jetzt mit dem neuen 1.08 Bios? Ist das "Lüfterproblem" behoben?
hohoho, ich habs jetzt einfach mal bestellt. Auf der Website hat sich was geändert, die 2 Gig RAM, die eigentlich erst Ende Juli kommen sollten sind jetzt verfügbar, also hab ich gleich zugeschlagen. Außerdem gibt es jetzt einen PickUp & Return Service für 2 Jahre gegen 42? Aufpreis. Sehr lobenswert, hab ich auch gleich mitgenommen.
Ozelot69 schrieb:@ Zepto: Gibts schon was neues von den externen TFT Tests? Bzw hat einer hier schon mal einen 19'' TFT (Widescreen) angeschlossen und kann mit sagen ob der in nativer Auflösung (1400x900) läuft?
Well the issue is not so much that it's a 512MB 7600 - i think the issue is that it sees the VGA board different than it really is due to the big frame buffer.... as far as i know we got a new VGA bios from nvidia thursday which is now in the testing phase.
Thus it should fix these issues, if it passes through testing. The bios is probably supposed to change the identifier of the vga board at some level.