Review des Zepto 6214W (Betareview1.0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja hoffen wa mal. werd morgen noch mal mit herrn gebhard telefonieren und drauf nochmal betonen, dass er das so weitergeben soll... der war ja bis jetzt sehr zuvorkommend am tel.

*edit*

wie lange habt ihr so auf die kontodaten gewartet?

oder muss ich jetzt bis morgen warten bis da einer bei IMEGRO das licht wieder einschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du Schüler/Student?

Hm ich habs (es = die Auftragsbestätigung mit Summe und Kontodaten) am nächsten Werktag bekommen. In deinem Fall also wohl morgen.
 
AzuBi bin ich. da wirds wohl nix geben, was? wenn du die 2% nachlass meinst. oder doch?


*edit*


hab grad von Zepto über ICQ gesagt bekommen, dass das Zepto 6615WD ein GLARE SHINE DISPLAY hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann?

Für mich sieht das nicht nach glare aus...

agcdtz3ei3440gtog.jpg
 
es soll entspiegelt sein. du hast ja deins nochnicth benutzt kannst es also auch nicht genau sagen ^^

aber mach mal n paar details fotos. das ding scheitn echt gut auszusehen. hab bis jetzt noch keine echten fotos von gesehn . ^^
 
müsst mal einer echt n video mit guter qonquali machen. wie ihr so tippt und wie die tastatur sich drauf verhält und dieses durhbiegen würd ich auch gerne mal sehen......
 
ja, sie klappert halt rechts... aber naja, das macht mir ner so viel aus, da es nicht viel ist, und da zepto an einer lösung arbeitet





edit:hilfe, gerade ging das display aus und jetzt geht das display nichtmehr an. was soll denn das? kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, dumm bin ich ja net... auch mit/ohen akku und mit/ohne netzstecker in allen variationen etc. aber bringt alles nix
 
ich hab kein problem, imegro hat ein problem *G*. mail an die ist schon raus, muss dann wohl ausgetauscht werden. mal sehn was die zurückmailen
 
wie warm darf der cpu denn werden? ich hatte eben über 81 grad beim hl2 deathmatch zocken....is das net nen bissel zu viel?
 
@ Chris,

wir haben ein Problem? Nee sicher nich!
Barebone geht heute an Dich raus ;-).
Nur ne Frage - lieber nonGlare oder Glare?

Schick ne Mail .

Gruss

PS:

Brauch Forenthemen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
nonglare, wie gehabt. cpu und ram braucht wie gesagt keins dirn zu sein., nur die 1,8er cpu.
supi dass das so schnell geht, dann kann ich ja montag gleich weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zepto!

Ich hab ne Frage - wie unwahrscheinlich ists denn, daß eine Bestellung von heute (6214W als Ersatz für das 6615WD, Geld solltet ihr ja dann eigentlich haben, sobald mein 6615WD wieder bei Imegro gelandet ist) innerhalb der nächsten Woche bei mir ist?

Momentan angegeben wird ja der 08.08.2006 - nur sind das ja wohl keine verbindlichen Zeiten.

Fahr nämlich Montag in einer Woche auf Urlaub und würd mir das Notebook sonst an eine andere Adresse schicken lassen.

Noch ne Frage - wie soll ich das Book verschicken? Standard DHL Paket um 6,90€, oder soll da ne extra Versicherung drauf um 3,50€ (wär dann bis 2500€ versichert statt bis 500€)...


Forenthemen?

-Zepto-
---Faq
---Allgemeine Fragen (Bestellung, Widerruf...), Feedback, etc.
-Hardware-
---6214W
---6615WD
---2425W
---Sonstige Books
-Software-
---Für Notebooks
---Sonstiges
-Offtopic-
---Offtopic halt :d

Ich glaub viel mehr muß es da nicht sein...

HWL|chris schrieb:
nonglare, wie gehabt. cpu und ram braucht wie gesagt keins dirn zu sein., nur die 1,8er cpu.
supi dass das so schnell geht, dann kann ich ja montag gleich weitermachen.

Schade - dabei hätt ich noch nen Tipp gehabt. :d

Bei nem Kollegen von mir war das auch mal. Da war der Ram einfach nicht richtig eingerastet. Nach ner Zeit hat der dann plötzlich keinen Kontakt mehr gehabt und zappenduster wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein eigenes Thema bezüglich Treiber wäre super!
Wünsche/Anregungen wäre auch recht brauchbar denk ich.

Aber sehr wichtig ist auf jedenfall eine FAQ damit diese ganzen hirnrissigen fragen die etwa 1000mal gestellt werden wegfallen.
 
Atomicman schrieb:
Ein eigenes Thema bezüglich Treiber wäre super!

Könnte man ja dann entweder in den Softwarebereich oder zu jedem Notebook als Sticky machen.

Atomicman schrieb:
Wünsche/Anregungen wäre auch recht brauchbar denk ich.

Hatte das als Feedback angedacht
---Allgemeine Fragen (Bestellung, Widerruf...), Feedback, etc.

Atomicman schrieb:
Aber sehr wichtig ist auf jedenfall eine FAQ damit diese ganzen hirnrissigen fragen die etwa 1000mal gestellt werden wegfallen.

FAQ für Geräte hätte ich mir gedacht, bei jedem Book extra anzugben, weil man die doch nicht so allgemein halten kann.
 
so, zepto schickt mir heute noch ein neues barebone, dann kann ich montag weitermachen... also der support ist gut *G*
 
HWL|chris schrieb:
so, zepto schickt mir heute noch ein neues barebone, dann kann ich montag weitermachen... also der support ist gut *G*

Man ich brauch endlich wieder ein Telefon, der e-Mail Support lahmt eher... :haha:
 
@m3t4tr0n:

Da muss ich dir in allen Bereichen recht geben ;)
Eine Treiber-Kategorie zu jedem einzelnen Book wäre fein, und auch eine getrennte FAQ zu jedem Book.
 
Ja, so nen Treiber Forum wär klasse, vor allem bitte bis ich mein Book habe. Wenn ich hier lese von wegen Bios updates, Treiber für Graka etc...da wär so ne kleine Anleitung nicht schlecht ;) Hab ohne BS bestellt, deshalb wird wohl die ersten Stunden nur installiert, vllt wär auch direkt ne Linkliste zu nützlichen Programmen nicht verkehrt! Wie dieses...NHC? Halt alle möglichen Programme die man ...mehr oder weniger braucht ;)
 
auch wenn du mit os bestellst, musst du es selber installieren... geht aber flott (bis auf die formatierung der hdd, die dauert immer lange)

nhc=notebook hardware controll, findest ganz einfach bei google
sonst "braucht" man eigentlich keine software, würd halt noch nen virenscanner draufmachen und sonst wie auf dem desktop auch. also du brauchst keine extra software, nur weil es ein notebook ist
 
Ja, das ist schon klar, aber man könnte ja so ne linkliste zu nützlicher Software posten...wat weiss ich was es da alles gibt ^^ xp antispy, firefox, winamp, kein plan, klar ist das alles leicht zu finden, aber auf einen Blick is immer einfacher = ) Ausserdem kennen hier bestimmt einige nützliche Programme die nicht so weit verbreitet sind...
War ja nur ein Vorschlag *g*

Gruß

Jan!
 
was ist bei nhc die beste einstellung? ich hab jetzt ac und dc auf dynamic switching... wenn ich aber auf max-performance gehe hängt sich das Laptop auf...liegt das an der Beta? oder hat wer Lösungsvorschläge :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh