[Review] [Sammelthread] Creative ZEN (16GB)

Ich nutze den Ultra MP4 Video Converter da er auch .flv Videos konvertieren kann. Ist außerdem fix und recht komfortabel, der Iriverter ist auch eine gute Alternative. Super 2008 kommt scheinbar mit Vista nicht zurrecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ne Auflösung macht ihr bei den Videos? weile viele so 16:9 Serien z.B. sind dann so kacke gestreckt :/

Ich nutze den Ultra MP4 Video Converter da er auch .flv Videos konvertieren kann. Ist außerdem fix und recht komfortabel, der Iriverter ist auch eine gute Alternative. Super 2008 kommt scheinbar mit Vista nicht zurrecht.

Brauchst nur die neuste Version, die arbeitet dann auch mit Vista SP1 zusammen. ;)

was für ne Auflösung macht ihr bei den Videos? weile viele so 16:9 Serien z.B. sind dann so kacke gestreckt :/

320x240 hat der ZEN. Bei 16:9 würde ich abschneiden...

hmm bekom mdas nicht so ganz hin =8 ist alles so vertikal gestreckt =(
außerdem klappt das gar nicht mit diesem Zencast. It*s Crunk TV kann ich nicht abbonieren. Dann habe ich mal Paar Autosache nda runtergeladen, das will er mir nicht auf den Player koperen..imemr Fehler beim übertragen, dann auf der Zencast seite mal so welche runtergeladen, denn wenn ich da auf Abbonnieren gehe, lädt der mir immer den player neu runter -.- jetzt habe ich die podcast files..nur wie bekomem ich die denn auf den palyer? drag & drop in zencast ordner geht nicht

20€ für ne 4gb is doch viel zu viel, ich hab für ne 8er 17 gezahlt vor paar monaten. hol sie dir bei ebay, da wirste zwar versandkostenmässig abgezockt (6€ versand waren drauf oder so...), dafür kommste trotzdem noch billiger weg wie bei den meisten shops.

nya okay, aber würd schon ne extreme 3 habe nwollen :P dann komtm die ab und zu in die Cam und halt fürn zen

meine is class 6 und ich benutze sie in meiner panasonic lumix dmc-fx10. aber ich will dir nichts aufschwatzen :) ich hatte noch nie probleme mit ihr, also sie reicht locker aus für meine bild- und videoaufnahmen.

Zuletzt bearbeitet:
okay :d

sagt mal wie konvertiert ihr richtig Videos? bei mir sind die Vollbild und halt gestreckt, das sieht echt blöd aus =(

okay :d

sagt mal wie konvertiert ihr richtig Videos? bei mir sind die Vollbild und halt gestreckt, das sieht echt blöd aus =(

siehe: 1. Post

wenn du 16:9 videos konvertieren willst nimmst du einfach die auflösung 320x176 und machst daneben das häkchen bei 16:9. fertig

Hallo gibt es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit die SD-Karte Musikbibliothek aufzunehmen? Gibt es da kein Firmware hack oder sowas für?

Wer denn? Gibt es einen Link oder ähnliches?

Schau mal im Rockbox-Forum. Der Link wurde allerdings auch gerade erst genannt (Seite 11) ;)

Aha toll.. und haben die auch eine Begründung erwähnt?

Die Vermutung liegt nahe, dass sie die SD-Integration absichtlich nicht vollständig entwickelt haben, damit nicht einfach jeder einen 2GB ZEN und eine 32GB Karte kauft.

Ein freundliches Hallo an alle die zu diesem Thread Gehören!!

Ich habe vor mir dieses Gerät zu bestellen und wollte auch neue
Kopfhörer dazu bestellen da die mitgelieferten wohl murks sind.

Da ich In-Ear Hörer bevorzuge habe ich es eigentlich schon auf 2
Systeme eingeschreckt :

AKG K324P
Creative EP-830

Meine Frage nun ist ob schon jemand erfahrung mit einen von dem
Systemen hat oder ob er mir was anderes empfehlen kann.

Die Preisliche Grenze sollte so zwischen 50-60€ nicht überschreiten.

MFG Gilligan

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Ich könnte mir vorstellen, dass wir das in Zukunft öfter erleben, da die Preise für SD-Karten ja wirklich sehr tief sind. Hoffen wir mal das Gegenteil :fresse:

Ich meine wenn sie nicht wollen das man vin einer Speicherkarte was hat, dann sollen sie die Funktion eben raus lassen!!

Irgendwie bereue ich den kauf.. hätte ich das vorher gewusst.. dann hätte ich mir die Schei.. Speicherkarte sparen können und direkt einen Zen mit mehr Speicher kaufen können..

Zuletzt bearbeitet:
@Gilligan: Damit bist du im MP3-Player Thread sicher besser aufgehoben. Ich kann dir lediglich sagen, dass der K324P ein "Klassiker" ist, den bestimmt nicht wenige hier auch besitzen. :)

Ich meine wenn sie nicht wollen das man vin einer Speicherkarte was hat, dann sollen sie die Funktion eben raus lassen!!

Man hat ja durchaus etwas davon. Gut, wahrscheinlich nicht das, was sich alle wünschen, aber dass der SD-Port beim ZEN "verkrüppelt" ist, ist überall nachzulesen und höchstwahrscheinlich auch so gewollt.

Bis Rockbox für den ZEN rauskommt (falls überhaupt), vergeht sicher noch ein Jahr.

@Gilligan: ich hab mir die Sennheiser CX500 für 30€ bei ebay ersteigert (Neuware). die werden da auch noch massenweise versteigert (insolvenzware). normal kosten die locker das doppelte. also ich habs nicht bereut und jemanden den ich überzeugt hab sie zu kaufen findet die auch super :) /ot_ende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh