Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nutze den Ultra MP4 Video Converter da er auch .flv Videos konvertieren kann. Ist außerdem fix und recht komfortabel, der Iriverter ist auch eine gute Alternative. Super 2008 kommt scheinbar mit Vista nicht zurrecht.
was für ne Auflösung macht ihr bei den Videos? weile viele so 16:9 Serien z.B. sind dann so kacke gestreckt :/
Hallo gibt es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit die SD-Karte Musikbibliothek aufzunehmen? Gibt es da kein Firmware hack oder sowas für?
Daran wird ja teilweise gearbeitet...aber so ein "Firmware-Hack" ist nicht ganz so einfach, wie man sich das vllt. vorstellen mag
Daran wird ja teilweise gearbeitet...
Machen sie nicht. Wurde alles hier schon erwähnt
Wer denn? Gibt es einen Link oder ähnliches?
Aha toll.. und haben die auch eine Begründung erwähnt?
Die Vermutung liegt nahe, dass sie die SD-Integration absichtlich nicht vollständig entwickelt haben, damit nicht einfach jeder einen 2GB ZEN und eine 32GB Karte kauft.
Schau mal im Rockbox-Forum. Der Link wurde allerdings auch gerade erst genannt (Seite 11)
Die Vermutung liegt nahe, dass sie die SD-Integration absichtlich nicht vollständig entwickelt haben, damit nicht einfach jeder einen 2GB ZEN und eine 32GB Karte kauft.
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Jo. Ich könnte mir vorstellen, dass wir das in Zukunft öfter erleben, da die Preise für SD-Karten ja wirklich sehr tief sind. Hoffen wir mal das Gegenteil
Ich meine wenn sie nicht wollen das man vin einer Speicherkarte was hat, dann sollen sie die Funktion eben raus lassen!!