Jop ich hab auch erst eine Weile gebraucht bis gerafft habe das es ein eigenes Fenster für die Bewertung ist. Anfangs dachte ich es wäre einfach nur eine andere Möglichkeit den gerade gespielten Titel anzuzeigen ^^ vielleicht hätten sie oben "Bewertung" oder sowas schreiben sollen.
Ja ich habs gerade genauso gemacht. Der Zen scheint die Tags nicht in den Dateien selbst zu verändern, sondern nur im Player zu speichern. Ich dächte ich hätte aber schon mal irgendwo gelesen, dass er Bewertungen auch zurücksynchronisieren kann.
Habe jetzt mal auf dem ZEN einen Titel bewertet, auf den PC kopiert und dann mit Mp3tag die Tags angeschaut. Konnte allerdings keinen neuen Tag finden, in dem die Bewertung gespeichert wird.
Winamp scheint auf die Bewertung auch nicht zu reagieren, wenn ich den ZEN synchronisiere.
Ja ich habs gerade genauso gemacht. Der Zen scheint die Tags nicht in den Dateien selbst zu verändern, sondern nur im Player zu speichern. Ich dächte ich hätte aber schon mal irgendwo gelesen, dass er Bewertungen auch zurücksynchronisieren kann.