[Review] [Sammelthread] Creative ZEN (16GB)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist zwar nicht ganz passend zum thema aber als VErgleich zu anderen Playern sicherlich interresant. ;)
Mein Cowon D2 4GB ( fast voll ) + fast ganz voller 8 GB SDHC Karte braucht ca 5 sec. dann noch 2 "klicks" und die musik läuft

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand Erfahrungen mit Schutzfolien von Best Skins Ever bzw. invisibleSHIELD gemacht?
Wollte mir für den Player eine von Best Skins Ever holen, da die Front ja doch recht anfällig für Kratzer ist...

Es wird ein bisschen gemunkelt, dass eine komplette SD-Integration wohl gar nicht mehr geplant ist. Nachdem die neue Firmware 1.21.01 (Release: 28. Februar) dahingehend keine Neuigkeiten gebracht hat, häufen sich die Befürchtungen, Creative wolle es vermeiden, dass man sich einfach einen 2GB-ZEN kauft und in ein paar Jahren mit einer 64GB-Karte für wenig Geld aufrüstet.

Wenn das wirklich so kommt, wäre das schade :( Nachvollziehbar sicherlich auch, aber eben doch schade.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Schutzfolien von Best Skins Ever bzw. invisibleSHIELD gemacht?
Wollte mir für den Player eine von Best Skins Ever holen, da die Front ja doch recht anfällig für Kratzer ist...

Ich habe eine Best Skins Ever Folie drauf und bin sehr zufrieden damit.
In Kombínation mit einer Silikonhülle ein sehr guter und billiger Schutz.
Der einzige Nachteil ist, daß die Silikonhülle Fußeln anzieht wie ein Magnet....

Braucht man denn die Silikonhülle überhaupt noch?
Ich meine Kratzer sollten ja keine mehr reinkommen. Oder hast du die Hülle nur als Schutz gegen Druck und Schlag?

Ich benutze den Player bei der Arbeit und da war mir ein guter Schutz wichtig, daher die BSE-Folie für das Display und die Silikonhülle für den Rest ;)
Leider haben die Silikonhüllen keinen Displayschutz.

au weia.

16 sekunden von 0 auf 100 sind aber schon eine kleine ewigkeit. wie sieht es mit diesem standby aus? ich nehme einmal an, dass in diesem betriebszustand energie verbraucht wird, daher die frage wie lange der zen damit auskommt und wie lange der zen in diesem zustand bleibt (oder ob es da einen einstellung gibt welche zB nach 1 minute das gerät komplett herunter fährt). archos verwendet ja bei seinen gen5 geräten den gleichen "trick", aber nach 3 oder 4 tagen in diesem zustand ist dann schicht im schacht.

bezüglich kabel-fb scheint ja leider niemand etwas zu wissen :(

wbr

P-Ray

Schaltet er sich dann automatisch aus? Alles andere macht ja auch keinen Sinn... Stromsparen muss schon sein.

MfG

Noch unerträglicher als die Computerbild ist höchstens noch die Computerbild Spiele. :fresse:

Achja, immer noch kein Lebenszeichen von meinem Player. :(
Ich denke mal die Überweisung dauerte einfach ein bisschen länger...

Schon seltsam... Ich hoffe, dass der diese Woche noch kommt. Der hat aber eine Bewertung von einer Auktion, die nach meinem Player auslief und ich habe die Überweisung sofort getätigt, nachdem ich seine Bankdaten hatte. Also irgendwie schon komisch. Meine Bank haut die Überweisungen auch recht fix raus. Bleibt einfach nur das nervige Warten. Will auch endlich eigene Dinge berichten können.

MfG

Langsam mach ich mir Gedanken...
Die Auktion bei der ich den Player erworben hab wurde entfernt, normalerweise bleiben ausgelaufene Angebote doch noch 90 Tage einsehbar!? :confused:
Und der Verkäufer bietet keine weiteren Artikel mehr an. Ich hab ihm mal eine Mail geschrieben was es damit auf sich hat.

Eure beiden eBay links gehen net mehr!^^

Wurde der Benutzer schon von eBay gesperrt bzw. gelöscht?

Meine Auktion is auch weg.. hat mich aber die Tage schon gewundert, dass er von seinen MP3-Player und Digicamauktionen noch keine einzige Bewertung hatte.
Achja: Mitgliedschaft beendet.

Falsch gepokert :/ Noch irgendwelche Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Ohje ... hab das mal im Fernsehen gesehen, dass welche günstig Hardware verkaufen und schnell liefern. ABER nach einiger Zeit hörten die Auslieferungen auf in dem fall ging es um die Logitech G15 Refresh.

Man könnte versuchen über Bank die Adresse zuerfahren.

Edit: Im bereich "Rund um den Marktplatz" mal nen Thread eröffnen. Hier ist sowas falsch aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für eine scheiße... Werde mich mal im Marktplatz darüber auslassen. Aber ist es bei eBay nicht so, dass eBay bis zu Beträgen bis 500,-- bürgt? Also kann man sein Geld da nicht zurückverlangen?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh