snoopyx
Enthusiast
Ich bin nicht mehr so zufrieden mit dem ZEN
Die ein oder andere Begruendung wuerde diesem Kommentar doch ganz gut stehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin nicht mehr so zufrieden mit dem ZEN
Und was stört Dich am Klicken? Wie willst Du den Player denn sonst bedienen?
Sollte einem eigentlich vor dem Kauf auffallen, dass der ZEN keinen Touchscreen, Clickwheel oder Sonstiges besitzt. Und man kann sagen was man will. Die klassische Bedienung über Druckknöpfe ist ergonomisch und hat viele Vorteile.
Holst Du Dir dann einen Ersatz? Oder gibt es jetzt erstmal gar keine Musik mehr?
und noch eine Frage an die Besitzer (wichtiges Kaufkriterium für mich)
Kann man den ZEN als Wechseldatenträger benutzen oder lässt sich nur mittels Software auf ihn zugreifen? Würde ihn auch gerne als kleine externe Platte benutzen zum Daten transportieren.
Ein Lieder weiter schalten, Lautstärke und Pause. Außerdem nervt es jedesmal die Tastensperre kaum raus zu bekommen, weil die Klinke vom Kopfhörer im weg ist.
Kann ich nicht bestätigen.Achja, wenn man ihn an macht startet er immer in einen anderen Ordner.
hmm, dann wär sogar die 32GB Version überlegenswert is auch die SD Karte über den Explorer sichtbar?
Stell es dir einfach so vor: Der SD-Slot wird per Menüeintrag angesteuert. Dort angekommen, kannst du nur per Ordnerstruktur Lieder auswählen, also nicht per ID3-Sortierung. Ebenfalls fehlen viele der Kontextfunktionen.Fragen noch: Ist es sehr umständlich zwischen internem und sd speicher herumzusuchen?
Werden auch die Songs auf der sd karte abgespielt, wenn man "Zufällige Wiedergabe" einstellt?
Exakt so würde ich es beschreiben.du hattest auch erst nen plkayer der bei vollem accu im minuten-takt die verbindung zum pc getrennt hat. und nachm umtausch ist alles in butter?
Ich werde ihn jedenfalls bald verkaufen. Auch aus Zeitgründen.
Ich werde ihn jedenfalls bald verkaufen. Auch aus Zeitgründen.
Ich hätte das Angebot auch gern per PN
So, jetzt ist er da. Amazon hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und wie immer nach einem Tag geliefert obwohl ich nur Standartversand gewählt hab.
Nur wie bekomme ich jetzt die Daten auf die Speicherkarte?
Kann man hier irgendwie per Drag&Drop vorgehen? Dieser Import-Assi nervt absolut...