Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
chew1989 schrieb:Ich werde jetzt mal revoltec anschreiben, was die sich dabei gedacht haben.
Ich meinen nen Grakikkartenkühler zu konstruieren, der die ramkühler blockiert die auch noch mitgeliefert werden und viel zu groß sind, halte ich für ne Verarschung.
chew1989 schrieb:jo schon, aber wenn ich mir nen kühler für ne karte bestelle die kompatibel sein soll, dann erwarte ich dass ich 1. genug ramkühler habe und 2. die rambausteine nicht blockiert werden. Wobei ich den ersten punkt nicht am wichtigsten finde, der zweite ist entscheident, da ich ohne die kühler die graka nicht betreiben kann. Da soll sich revoltec was anderes ausdenken aber so ist das scheiße.
chew1989 schrieb:nee, ich habe da nichts vergessen, der kühler liegt auf der Gpu auf. Also seltsam ist das schon, leider werde ich fühstens am montag ne antwort von revoltec bekommen können.
SinSilla schrieb:Stimmt, sagtest du ja
Naja, aber hattest du ihn denn schon drauf? Geht ja nur darum obs bei dir anders aussah bei der montage..
und ich hoffe auch temps!?Gorgomat schrieb:Hab den Kühler ebenfalls bestellt, sobald dieser ankommt gibts ein paar Pix