Skeemo
Enthusiast
Oder einfach weniger stark bremsen
nur so aus interesse, wie hast du das video aufgenommen?
nur so aus interesse, wie hast du das video aufgenommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Mills Loop "eier" ich auch mit 1.08.5XX rum , wie viel Downforce hast du denn , ich hab 9 , mit weniger schmiert mir die Kiste nur ab...MfG
So..bin auch mal kurz ein bischen Estoril gefahren...habe zwar eigentlich keine Zeit, aber war doch neugierig, drum hab ich mal schnell ein paar Runden gezirkelt.
1:41.7 -- da geht aber noch mehr, KI fähr 1:40.xxx, naja bin mit dem Auto noch nicht so per du.
chrisEstorilMegane - YouTube
Grundsätzlich finde ich es sehr krass wie abseits der Ideallinie überhaupt kein Grip mehr ist.
nur mal zum mitschreiben.....ihr fahrt alle ohne fahrhilfen!? nicht das ich mir beim versuch euere zeiten zu erreichen die zähne ausbeisse
hab gerade mein neues lenkrad bekommen....mal schauen was heute abend geht
und Schaden auf 50 (zum Üben).
Welches?
Hast Du viel am Setup gemacht, ich will garnicht wissen was, nur ob Du so auch mit dem Default fahren könntest?
Ich komm nicht vom Fleck
Auf inner loop C werd ich nicht schneller als 1.08s,da kann ich einstellen was ich will..grr.
Wer hat da ein schnellers Setup und könnte mir das mal zum testen rüberschieben
Zwei Tage später und 100 Runden mehr auf dem Konto bin ich inzwischen bei 1.07.103