[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei welchen games geht dieser inhjector eigentlich alles? kenne das ding jetz nur von skyrim :d geht der überall?
 
Ich kenne den Namen auch von BF3. Da benutze ich sowas, ich weiß aber nicht, ob dass das ist was ihr meint..
 
Scrush: Nein. Musst du halt für ein bestimmtes Spiel googlen.


Blacky: Ja ist der selbe :)


Im Startpost steht ein Link zu wie und was mit rF2


Chris

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass man bei Nacht viel zu wenig sieht. Das entspricht wirklich nicht der Realität, weder bei 24h Rennen noch in meinem eigenen Auto sieht man nur 30m und danach ist es nurnoch schwarz.

Denke da wird noch dran gearbeitet :d
 
Nacht sollte auch Nacht sein. Also nur Scheinwerferlicht, irgend welche Reflexionen vom Scheinwerferlicht und irgendwelche Beleuchtungen. Sonst dunkel, Nacht.
Jetzt gibt es noch verschiedene Nächte, wenn der Mond mehr leuchtet ............
 
Mal ne blöde Frage :

Bei mir ist das Kombi-LCD mit den diversen Anzeigen oben rechts. Bei manchen Screens usw. habe ich das aber unten rechts gesehen.
Wie bekommt man das dorthin !?
 
War bei mir automatisch, wüsste nicht wo man das verstellen könnte
 
Im Hauptmenü kann man den Tachostyle oder so verändern, da muss das Standardstyle ausgewählt werden.
 
Ah ok, dann hat man aber auch diese beiden riesigen Dials unten in der Mitte, oder ?
Hmm. Naja gut, danke :)
 
Ich hoffe auch, dass dies noch geändert wird. Ich benötige kein zusätzlichen Tacho, aber die Info LCD. Und wenn die unten wäre ..... Warten wir mal ab.
 
Kannst doch alles seperat an/ausschalten mit 4,5,6 und 7 ...

Den kleinen Tacho mag ich halt für die Classic F1. Aber dann ist das LCD oben rechts.


Chris

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass man bei Nacht viel zu wenig sieht. Das entspricht wirklich nicht der Realität, weder bei 24h Rennen noch in meinem eigenen Auto sieht man nur 30m und danach ist es nurnoch schwarz.

Denke da wird noch dran gearbeitet :d

Bei Endurance races gibts manche die den Gamma Wert im Grakatreiber oder am Monitor erhöhen um so mehr zu sehen.
 
Moin,

da mir die C.A.R.S. entwicklung etwas zu Shift lastig wurde (was mein absolutes Hassgame in sachen fahrgefühl etc. ist) seh ich mich momentan mal nach ner anderen Sim um. Mein absoluten Favoriten sind und bleiben bis jetzt die GTR und die GT Serie was das Fahrgefühl angeht.

Ist für so jemanden wie mich ein Einstieg in rFactor2 lohnenswert oder werd ich da eher nicht glücklich? Und hab ich das richitg gelesen das Game kostet 35€ ansich und ich kann das dann zumindest Offline ganz normal unbegrenzt zocken und auch Mods, Updates etc. laden und installieren ohne zusätzlichen Kosten? Lediglich der MP kostet einen zusätzlichen Beitrag?

Gruß
 
So habs mir jetzt einfach mal geholt aufgrund einiger Berichte im Netz.

Also Steuerung ist auf jedenfall schonmal gut aber anspruchsvoll...bin jetz bloß mal schnell 4 Runden Malaysia gefahren ohne Hilfen (außer Automatische Kupplung) die Rundenzeiten waren allerdings mehr als...nunja :d

Sound ist soweit auch ok nur die Grafik ist schon arg angestaubt also 2012 erwarte ich da eigentlich schon mehr zumindest von den Wagenmodellen die Strecke is soweit ok aber die Autos brauchen schon noch einiges an Details...mit dem FXXA Injector siehts auch schon etwas besser aus. Aber da ja viel von der Community immer kommt soweit ich gelesen hab hoff ich da einfach mal auf besserung :)
 
das kommt mit den mods. guck dir die rfactor 1 autos an und dann die mod cars. ist genauso gewesen. allerdings war bei rfactor 1 mit beleuchtung also mit den effekten nicht so viel. sah alles ziemlich langweilig aus :d
 
Oh mann ich kann das Gemeckere über die Grafik nicht mehr hören. Gehts denn nur noch um Grafik ??? Ist ja schon wie bei PCGamesHardware wo jeder 2.Müllartikel nur über Themen wie "Der Himmel in Spielen von 1987 bis 2011 in 3459809832 langweiligen Bildern" handelt und sich die Leute dann aufgeilen wie toll Cryschiss Zwümpf aussieht. Dann spielt halt Arcarderacer oder Modern Wurstfare 8, da legen die Entwickler nur auf die Optik wert.
:wayne:

Innovationen wie komplett dynamische Streckenoberfläche oder sowas braucht ja kein Mensch.
 
Jo wie gesagt da hoffe ich drauf ... bin grad nochmal 3 Runden gefahren hab mich schon "verbessert" in Malaysia ... bin jetzt bei ner 2:12,4 angekommen :rolleyes:

Immer mit der Brems Herr Nermbercher gel ^^ Ich hab mich ja nicht drüber ausgelassen sondern nur gesagt dass man im Jahr 2012 schon etwas mehr erwarten könnte...es muss ja nicht Bombasgrafik sein aber bei den Sachen wos drauf ankommt -> Autos könnte man schon etwas mehr Arbeit reinstecken. Und wie gesagt ich bin da auch guter Dinge dass da noch einiges kommt.

Noch dazu ist es ja noch net Beta, die anderen kleinen Makel die mir noch so aufgefallen sind vor allem in der Handhabung/Bedienung werden bestimmt zum Endstadium auch noch ausgemerzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad auch ein Problem hab mir das Formel Renault update geladen und in den Ordner gepackt, aber wenn ich auf Manage Mods gehe erscheint das Teil nicht, jemand ne Idee?
 
Hab grad auch ein Problem hab mir das Formel Renault update geladen und in den Ordner gepackt, aber wenn ich auf Manage Mods gehe erscheint das Teil nicht, jemand ne Idee?

Im Mod hab ich 5 Sachen: 1960s 1.0, All Track 1.0, Formula R 1.1, Renault M 1.0 und Tims rTrainer Mod 1.7

Du must auf Formula Renault 3.5, rechts klick und dann update ausführen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gluab ich weiß schon woran es liegt ich hab gleich Formula R 1.1 geladen aber ich brauch vorher wahrschienlich 1.0 oder?
 
So Datei fertig geladen. Hab die alte gelöscht, die neue hinein kopiert und im Manage Mod erscheint auch die neue 0.71 Version (Häckle bei den Optionens weg machen).

---------- Post added at 23:30 ---------- Previous post was at 23:29 ----------

Ich gluab ich weiß schon woran es liegt ich hab gleich Formula R 1.1 geladen aber ich brauch vorher wahrschienlich 1.0 oder?

Ja, der macht ein update von 1.0
 
Immer mit der Brems Herr Nermbercher gel ^^ Ich hab mich ja nicht drüber ausgelassen sondern nur gesagt dass man im Jahr 2012 schon etwas mehr erwarten könnte...

Hehehe dabei sind ja die Franken eigentlich die Obermeckerer, lol.
Ging auch nicht persönlich gegen dich eher um die allgemeine Stimmung im PC Spiele Bereich. Wenn ich manchmal das Zeug auf PCGH lese Krieg ich echt das Kotzen, weiß eigentlich gar nicht warum ich da ab und zu hinschau.

Zum Thema Mods:
Es gibt auch Modcomponenten erkennbar an der Dateiendung. Die müssen VOR dem eigentlichen Mod installiert werden. Dazu muss man im ModManager auf ShowAll (oder so , Sitze gerade nicht davor) gehen. Dann die Komponenten installieren, ShowAll wieder aus und dann den Mod installieren.






Chris

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ja hab jetzt die Version 1.0 noch geladen die erkennt er. Es steht jetzt 1.0 im Modverzeichniss was mit dem 1.1 ist ka. Aber es funzt ja soweit, is recht geil dieser kleine Formel Wagen :)

Off Topic: Ach wo ich geh in Nbg. zur Schule so sehr mekern die Franken dort zumindest nicht ^^

Ah halt jetz hab ichs...nachdem ich 1.0 installiert hatte kann man per Rechsklick die Option "update" anwählen jetzt ist das Formel Renaul auf 1.1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal diese Snetterton Version da geladen die funzt bei mir allerdings nicht, konnte se zwar über den Modmanager installieren wenn ich alles anzeigen lasse aber find ingame die Strecke nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh