[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Video aufgenommen Blacky ? Schreckliches FOV :kotz: finde ich..
Ansonsten, schaut nett aus, so driftig siehts nicht aus finde ich.
 
Was ist denn am FOV so schlimm?

Die Mod gibts nicht zum Runterladen. Das wird unsere Ligamod und ist noch nicht weit fortgeschritten.
 
Habt ihr auch mit dem Gripniveau experimentiert ? Irgendwie sieht das nämlich genauso wie bei der Formel Renault aus.

Was heit nicht runterladen ? Auch nicht wenn er fertig ist ?
 
Habt ihr auch mit dem Gripniveau experimentiert ? Irgendwie sieht das nämlich genauso wie bei der Formel Renault aus.

Was heit nicht runterladen ? Auch nicht wenn er fertig ist ?

Bis jetzt ist noch kaum was verändert. Die Mod von uns gibts von uns nicht öffentlich. Aber mal sehen vielleicht lässt es sich irgendwie einrichten.

---------- Post added at 21:52 ---------- Previous post was at 19:44 ----------

Hier gibts noch ein Video:
 
Werde es heute Abend mal antestet, bisschen Zeit dafür muss sein ;)

Auf jedenfall schön, das ein neuer Build kommt.
 
The updated .exe needs to be download and put into the “\rFactor2\Updates” dir. After that, start the rFactor 2 launcher and visit the Update tab to start the update.

Oder hier auch aus den Release Notes. ;-)


Chris

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre Klasse , beim eintippen verliere ich meist doch etwas Zeit wenn mehr als nur getankt werden soll (Race07) .
Spielt hier Eigentlich noch wer Online ? MfG
 
Ich spiele NOCH nicht Online, hab es einfach noch nicht genügend drauf ohne Unfälle zu fahren
 
Ich kann bisher nur SP fahren... ;)
Bei mir fehlt aber auch noch ein bißchen die Konstanz, hab noch zu oft Dreher drin.

Ganz langsam bin ich aber nicht, hab hier mal ein paar Screenshots von meinen Hotlaps mit dem Megane:

1:02,117 auf Malaysia North Loop: Bild1 Bild2
1:38,044 auf Portugal GP: Bild1 Bild2

Bin noch nicht 100% mit meinem Setup zufrieden und bin sicher es geht jeweils noch 3 oder 4 Zehntel schneller.

Auf Mills Innerloop C hab ich noch nicht so richtig mein Setup gefunden, da komm ich bisher noch nicht über ne 1:06,3 raus.

Ansonsten ist mein erstes Fazit total positiv, gerade der dynamische Fahrbahnzustand mit zunehmendem Grip, Wetter usw ist wirklich toll umgesetzt.
Wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf, ich liebäugele da gerade mit der Lifetime-Variante.
 
Ist nur 'n Bug... :)
 
1:06, schön, meine schnellste Runde mit dem Megane auf Mills ist 1:10 hoch...
 
nightwatch , geniale Zeiten...Malaysia schaffe ich 1.03.2 , Estoril war meine Beste ne 1.40.1 , Mills fahre ich 1.07ner , aber ist kein Prob , trotzdem bin ich im Ziel meist im ersten drittel da ich recht konstant und vorausschauend fahre . Ingo , sah bei mir nicht anders aus , aber gerade Online hab ich den größten Ehrgeiz und lasse mich da ganz schön puschen , ich hoffe wie sehen uns da bald mal . Gruß Andreas

Edit : Isulk , evtl. klappt es bei mir am WE , Sonntags ab 22Uhr hab ich eh immer Zeit...
 
Revan, das sah bei mir am Anfang auch nicht anders aus, da bin ich auch 1:09-1:10 gefahren und hab gedacht wtf das kann nicht schneller gehen. Mittlerweile gehts aber mit jedem Tag weiter runter mit den Rundenzeiten - liegt aber auch daran dass wie in allen Sims das Standard-Setup für den Popo ist und man erstmal das für den eigenen Fahrstil passende finden muss.
 
@DrMabuse1963

ja lass uns das mal machen,bin aber schon fast zwei Wochen nicht mehr gefahren :(

Hat inzwischen schon jemand ein gutes Setup für Mills inner loop c das schneller als 1:07 ist?
 
@Mabuse: Ich hab in unserem forum mal zu ner kleinen runde aufgerufen. Wäre schön wenn wir mal ein paar aus der alten Mannschaft reaktivieren könnten. Mich juckts schon wieder ziemlich, online zu fahren.
 
dazu müsst ich rfactor2 erstma haben :d Und selbst wenn, ich glaub, ich wär auch wieder letzter^^

hab aktuell ja nichmal mehr Teamspeak aufm Rechner..
 
hi,

mal ne doofe frage, aber ich tu´s einfach ;)
kann man die BETA starten OHNE gleich zahlen zu müssen, oder muss man schonmal kasse machen ?
komme nämlich nach installation nicht weiter, ohne das die kkkohle wollen.

danke im vorraus :teufel:
 
ohne kohle läufts nicht.

@Matti: Wenn du hinten rumzuckelst bin ich wenigstens nicht allein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh