DrMabuse1963
Urgestein
Thx , nu ließ er sich Installieren , den F1 hau ich gleich hinterher : )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir bitte mal jemand helfen bzgl. FFB Einstellungen. Ich hab das G25 und bekomm ingame einfach kein fahrbares Setting hin. Immer extremes übersteuern, Auto fühlt sich überhaupt nicht realistisch an. Habe eigentlich keine Probleme mit Sims, bei GTR, GTR2 und LFS war das Setting immer schnell gefunden...
Welches Auto? Eigentlich fand ich die Standardeinstellung supi. Wo hast du denn übersteuern? Kurveneingang, -Mitte oder -Ausgang? Eher beim Bremsen oder beim Beschleunigen ?
Würdet ihr einem Sim-Anfänger zu rFactor 1 oder 2 raten?.
GenauWas meinst du mit Abstimmung? Setup-Guides?
DankeAnsonsten hast du standardgemäß ein HUD eingeblendet und ein Infofenster. Das kann man durchschalten, standardgemäß glaube ich mit Enter. Da ist auch die Reifentemperatur dabei (allerdings aktuell nur die Oberflächentemperatur des Reifens).
Ich bin mal so frei und verlink dir meinen, den ich für rf1 geschrieben habe: GameStar-Pinboard - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennsims 10.0 Jubiläums Edition - GSPB-Liga (rFactor) sucht neue Fahrer