[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

@Matti: Wenn du hinten rumzuckelst bin ich wenigstens nicht allein

da wär ich mir net so sicher ^^

hab mich schonmal bei rfactor registriert, schön, dass matti noch frei war^^
Jetzt muss ich da nur noch durchblicken... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie das funktioniert, ich mach mich heut nachmittag mal schlau
 
so, habs geschafft, rfactor2 zu istallieren^^

geh ich auf Purchase, kommt die Meldung "Starting secure connection with commerce servers." Danach passiert aber nix mehr, ist des normal? Viell. kauf ich mir des Game, mal schauen..
 
War bei mir am Anfang auch s manchmal ist da viel los.
 
Macht hier jemand nen Server auf?

Junge junge, gar nicht mal so günstig die Serverpreise.
Sollten wir ein Grüppchen zusammenbekommen ginge das nur über Kostenbeteiligung
 
Achso, also kann jeder mit ner guten Verbindung den Server-Host machen.
 
Um Halb elf lieg ich in der Falle, muss Morgen früh raus...
Viel Spass trotzdem :wink:
 
Mir macht es saumäßig Spaß , Iracing hatte ich nur ca.ne Wo getestet , das war zwar sehr Anspruchsvoll , aber mir zu dröge und zu Zeit-fordernd , bin da nur allein rumgeeiert . LfS hatte ich auch nur kurz getestet , denke aber vom Realistik/Sim-Anspruch kommt es dem nahe , der für mich beste Vergleich ist mit Race07 , man kommt schnell rein , aber ohne am Setup zu schrauben kriegt man die Richtig guten Zeiten nicht . Grafisch ist es bisher für mich ok , kommt aber nicht bei ~gleichen Einstellungen ( bisher ) an pCars heran , aber mir ist da auch die Physik und ein gut funktionierender MP ( dank Dedi-Server ) wesentlich wichtiger . MfG
 
klar taugt es was, rf1 war ja schon richtig gut und rf2 legt noch mal ein drauf, ja es ist bis jetzt ne Beta und das ist gut so. Finde gut das im Simracing Bereich noch wert auf so was gelegt wird nicht so wie andere Hersteller (arcarde Bereich)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ist dir iRacing zu zeitintensiv, weil man da immer nur zu gewissen Zeiten fahren kann?
Also kann man mit rF2 nix verkehrt machen, wenn man mit allen Wassern gewaschen ist? Nur rf1 mochte ich nie aufgrund der scheiß Grafik. Ich bin ja kein Grafikgeier, sonst hätt ich auch kein LFS gespielt, aber rF1 ging garnicht (Vanilla). Ja ich weiß, die Mods… :d
 
Das Fahr-Verhalten bzw. das Gripniveau war mir zu Schwierig , bzw. hätte zu viel Zeit für Training gebraucht.Mit den Rennen ist es glaube ich von den Zeiten auch nicht Einfach , zumindest wenn man so wie ich nur Nachtschicht macht . MfG
 
Ah, ok. Das einzige was mich an iRacing stört sind -neben dem Bezahlmodell - die festgelegten Zeiten für Rennen. LFS ist/war noch das beste für unkomplizierten Spaß ^^.
 
Probiere es Einfach aus ist nu Natürlich blöd gesagt da du das Game (Beta) ja dazu kaufen musst , aber für 33€ mit 18 Mo Online Zugang ist es meiner Ansicht nach nicht zu teuer , wenn du mit LfS was Anfangen konntest liegst du bei dem Game sicher auch Richtig . MfG
 
Ok, kauf' ich heute :d. Ne sim kommt ja nicht alle Tage raus. :) Fahrt ihr denn auch mal zusammen mit TS oder so? Dann würde ich mich über weitere Informationen (per PN) freuen.
 
ich würde gerne heute Abend fahren, habe mir ja schon im Januar die long life Version gegönnt .
Bin fast immer im swizz-commuinty.net ts was auch die Ip ist oder im Motorsport-Portal.de wo ich auch zur Zeit in der Liga dort fahre ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich war auch gestern auf dem lsR Sprint Server. Macht ja richtig Spaß, die Sim! Da geht's wenigstens direkt ab, also die Meganes sind schnell, das Geschwindigkeitsgefühl passt, man muss Stützgas geben, und auf diesem Server wird nicht lange um den heißen Brei herum geredet. :bigok:
 
Sind wirklich meist die einzigen, besuchten, öffentlichen Server.

Ich frage mich, wie viele User wir bereits haben, doll isses ja nicht oder fast nur amis :)
 
Starte den Launcher, gehe auf "Manage Mods" und dann oben im ModManager auf "Options". Dort das Häkchen bei "Show Mods only" rausnehmen und dann wie gewohnt per Rechtsklick -> Install installieren.

Hab auch grad mal den F1League2012 Beta V4.0 ausprobiert, auch sehr geil. Download gibt es hier:

rFactor 2: [Release] F1League 2012 BETA V4.0. - Bsim Racing

Lassen sich zwar bisher nur die beiden Mercedes AMG fahren, ist aber schon sehr aussagekräftig und macht Fun.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh