[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

Also ich lade gerade die ganzen Sachen runter für rfactor, nur hab kein Wheel, mal schön auf der Map rumlegastinieren und die Wheelfahrer stressen. :d

Mom ich dachte das is ne Beta muss ich mir das jetz echt für 35 Tacken kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Map" ??

Hört sich an wie "Die Formel 1 findet dieses Wochenende im Monaco-Level statt."

Vielleicht solltest du die 35€ lieber woanders anlegen, wenn dein Ziel ist "Wheelfahrer zu stressen".
Die möchten nämlich ernsthaft ganz gerne halbwegs realistische Autorennen fahren...

Aber ja, man kauft das Produkt schon in der Betaphase.


Chris

Sent from me
 
Build 85 ist raus : )
neuer Content : Brianza und die Formel Masters .
Unbedingt Beachten das auch die Fahrzeug updates mit geladen und Installiert werden müssen , sonst startet ( Aktuell ) das Game nicht . MfG
 
Über den Updater bekomme ich nichts, sollte das nicht seit dem letzten Build möglich sein?
 
Über den Updater bekomme ich nichts, sollte das nicht seit dem letzten Build möglich sein?

Ja, muss normalerweise gehn.

Ich selber werde eh die alte Build deinstallieren, alle Mods löschen und die neue Build 85 installieren. Vorerst dann ohne Mods.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich mit allen Fahrzeugen auf allen Strecken zu fahren? Möchte gerne mit dem Renault Megane auf den Strecken der 1960er Schüsseln fahren!
 
Danke!

Ich hab noch die Build 69 drauf. Muss erst warten bis die 85er Build irgendwo per HTML zu saugen gibt.
 
Jau, gerade geguckt und die HTML Downloads sind verfügbar. Aber da komm ich erst zum Wochenende zu. Zig GB kann ich nicht mal eben saugen, da steht ja alles still hier :d
 
Wie findet ihr die Formel ISI?

Ich finde im Vergleich zur Formel Renault verzeiht sie wesentlich weniger
 
Einfach nur Hammer , konnte aber kurz auf Portugal testen und hab nicht viel am Setup Basteln können . Bremsbalance auf 65:35 , Höhe auf 25/50 , aber damit ging er schon sehr Stabil . Vor Samstag Nacht werd ich wohl keine Zeit mehr fürs Game haben : (

edit : Stereo 3D ist jetzt Perfeckt , und die Konvergenz wurde wieder Unlocked : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon sehr goil aus, hab alles auf Anschlag ("alle Flaggen", komische Auswahl, Max hätt doch gereicht), 2560x1600 + 1Stufe AA + HDR + FXAA und es läuft echt super.

Das einzige was mir aufgefallen ist, dass die Schatten ab und an verschwinden.
 
Hey Leute,

muss man eigentlich jetzt schon bezahlen wenn man di eneuste Build mal testen will?
Lohnt es sich überhaupt?

Hatte es letztes Monat bei nem Kollegen mal angetestet aber da war das FF noch so heftig usw.
Wurde das schon beseitigt?
 
Hey Leute,

muss man eigentlich jetzt schon bezahlen wenn man di eneuste Build mal testen will?
Lohnt es sich überhaupt?

Hatte es letztes Monat bei nem Kollegen mal angetestet aber da war das FF noch so heftig usw.
Wurde das schon beseitigt?

Dass FFB ist das beste, was man ingames bekommen kann. Und es gibt noch Einstellungen ingame, sowie auch Software vom Lenkrad, wo man das FFB perfektionieren kann.
Aber du meintest bestimmt das Kiesbett. Das ist behoben
 
Nicht bei den Logitech Lenkrädern, man kann es zwar mit verschiedenen Einstellungen minimieren ganz weg kriegt man das aber trotzdem nicht. Bei einem Wheel mit Riemenantrieb ist es aber tatsächlich besser.

Gesendet von meinem GT-P6211 mit der Hardwareluxx App
 
Ja genau ich meinte das Kiesbett usw.
Da dachte man ja das Lenkrad geht flöten
 
Ja genau ich meinte das Kiesbett usw.
Da dachte man ja das Lenkrad geht flöten

So wie ich mitbekommen habe, soll es behoben sein.

Und ob es sich lohnt?
Von mir auf jedenfall ein FETTES JA. Deutlich vor GTR 2 / Evolution. Für mich zur Zeit die beste Simulation.
--> Pflichtkauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier momentan wieder mehr los ist, frage ich nochmal: Hätte hier mal jemand Lust gemeinsam ein paar Runden zu drehen? :-)

Fahrzeug ist mit ziemlich egal.
 
mir ist es noch zu unfertig. allein das man im quali keine andere fahrzeuge auf der piste sieht, stört mich. im kiesbett habe ich mit dem g27 nun 0 ffb. ob das der sinn ist?
 
mir ist es noch zu unfertig. allein das man im quali keine andere fahrzeuge auf der piste sieht,

Das kann ich nicht bestätigen. Das muss, falls es online der Fall ist, an den Servereinstellungen liegen. Zum FFB kann ich nur sagen, dass ich mit dem DFGT und jetzt mit dem Fanatec CSR solche Probleme nicht kenne.
 
Its not a Bug , its a feature : )
nennt sich Qually Privat , da kannste dann saubere Runden drehen ohne das dich jemand stört .

@rzr65 , ich bin fast jeden tag online , Entweder im Megane auf den Isr servern oder im Masters . MfG

Da war ich auch schon. :-)

Da muss ich mal drauf achten. Selber Name wie hier?
Bei mir ist das der Fall.
 
Das kann ich nicht bestätigen. Das muss, falls es online der Fall ist, an den Servereinstellungen liegen. Zum FFB kann ich nur sagen, dass ich mit dem DFGT und jetzt mit dem Fanatec CSR solche Probleme nicht kenne.


Ich meine Offline. Da sind nunmal die Gegner nur im kleinen Monitor oder erst im Rennen sichtbar aber nicht in der Quali auf der strecke,

ISt halt ne Beta und soll keine Kritik am Spiel sein, aber bevor RF2 fertig ist, bevorzuge ich doch anderes games und gedulde mich.
 
Die Aussage ist einfach nicht korrekt, die Autos, ob K.I. oder Menschen, sind wenn gewünscht auch im Quali sichtbar! Online, Offline, Leftline, Rightline oder Aboveline :)
 
ich schwanke zur zeit wegen cars oder rfactor 2 welches is eurer meinung nach besser?cars soll sich ja zum nächsten shift entwickeln und das taugt mir gar nich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh