nockitsch
Enthusiast
Ja, sorry hatte ich vergessen bei den changelogs mit reinzuschreiben. Den BT20 gibt es auch passend dazu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das steht aber da. Bin da auch drüber gestolpert. Ziehst das update runter, kopierst es in den Update-Ordner und installierst es dann im launcher manuell.
Hey DrMabuse,
bist du immer auf dem ISR Megane Server?
Moin , ja , zuletzt hatte ich auch viel den F-Masters probiert , aber auf den ISI ist doch am meisten los und der Megane macht mir den größten Spaß . MfG
Man darf auch nie vergessen, dass man in der Realität mit seinem "Popometer" schon ein bischen früher merkt was das Auto, insbesondere die Hinterachse, gerade tut. Da merkt man natürlich viel früher was gerade passiert.
So gut auch das Forcefeedback mittlerweile in Rennsims geworden ist : Die Informationen die über das Lenkrad kommen, muss man auch erstmal lernen zu verarbeiten und mit den audio-visuellen Hinweisen aus dem Spiel zusammensetzen. Ich seh immerwieder bei Kumpels, die bei mir zu Besuch sind und ein paar Ründchen drehen, dass sie nicht auf "Signale" aus der Sim reagieren und sie dann das Auto verlieren, obwohl sie in der Realität sehr gute Autofahrer sind und das dort vermutlich nicht passiert wäre. Ich hingegen weiß einfach wie sich Auto A in Kurve B mit Setup C verhält und lenk manchmal schon gegen obwohl - FFB und audiovisuell - vielleicht noch gar nix so klar erkennbares passiert ist, weil ich einfach aus der Erfahrung von zig Runden schon weiss dass ich gerade ein bischen zu spät gebremst hab und die Kiste gleich ausbrechen wird
Irgendwann brauch ich glaube ich mal ein Motion-setup
btw.: Eigentlich finde ich gerade GTR2 / Race ziemlich "tot" was die Fahrphysik angeht. Für GTR2 gabs doch sogar extra einen Mod von der Community, der die "Schienen-Physik" entfernt...
Ja ok , warst ja auch immer vorne von den Zeiten her , ich freue mich immer wenn man dann jemanden aus dem forum " trifft " : )nein im Game is mein Nick Godfather.
kannste dir ganz einfach von nem Online Server ziehen