jetta2_g60
Enthusiast
das video da im thread mit dem clio auf croft ist sehr nett. Hoffentlich lässt sich feels3 nicht mehr zu viel Zeit mitm release
hä? der Clio ist doch schon realesed
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das video da im thread mit dem clio auf croft ist sehr nett. Hoffentlich lässt sich feels3 nicht mehr zu viel Zeit mitm release
Es ging auch um die "Croft"-Rennstrecke, welche vom user "feels3" programmiert wird und in naher Zukunft erscheinen soll
Mich stört seit geraumer Zeit, dass sich mein (Ingame) Lenkrad beim Kurvenausgang, hin und wieder zentriert, obwohl ich noch (leicht) einlenke. D.H. ich muss danach auf der Geraden leicht Einlenken um geradeaus zu fahren, obwohl das Lenkrad im Cockpit gerade steht. Das passiert in beide Richtungen und plötzlich, sodass ich oft nicht meine Linie halten kann.
Lenkrad ist ein normales Fanatec CSR. Ob das ein rFactor 2 Problem ist kann ich nicht sagen. Aber zumindest an der PS3 ist mir das noch nicht aufgefallen. Treiber und Firmware hatte ich auch schon geupdated und inzwischen wieder zurückgesetzt.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ist das vllt ein Feature?
Das hab ich auch des öfteren , aber auf den Servern ist dann Schaden an , denn Eigentlich trifft das bei mir nur nach Kollisionen ein , oder nach fahrten gegen Mauern usw. . MfGHatte auch schon Ausreißer mit dem Lenkrad (T500 F1). Nach ner Kurve ist das Lenkrad nicht mehr in die Nullstellung ganz zurück gegangen und ich bin auf der Geraden dann mit nem leicht eingeschlagenen Lenkrad geradeaus gefahren. Nichts hat nach rechts oder links gezogen, nur die Nullstellung war falsch. Ein Besuch in der Garage und zurück auf die Strecke und es ging wieder. Hatte das nun schon 2-3 Mal.