[Sammelthread] rFactor 2 - Aktuell: BetaPhase

z.B. das RealHead Motion Plugin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine wenn ein Plugin aktiv ist wird links oder rechts oben ein Symbol angezeigt. Eventuell auch nur temporär nach dem aktivieren.
Ansonsten gibt es in der steuerungskonfiguration auf jeden fall eine Zuweisung für die funktion zum an/ausschalten von Plugins.
 
Ja da gibt es eine Taste die "Hardware-Plugins" startet - Keine Ahnung was das sein soll ehrlich gesagt. Ich würde auch gerne die Bremsvibration von meinen CSP nutzen, das krieg ich auch nicht zum Laufen.
 
Ich bin die Tage mal wieder ein paar mal gefahren, es macht so unendlich viel Spaß. Kennt jemand eine "Fun-Liga" wo man nicht so stark gebunden ist?
Die Rennaction, das nüchterne racing ist der extreme Unterschied zu Cars und Co. Bisher hatte ich sowas nur in iRacing.

EDIT: Das Formel2 Video sieht extrem gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin , mein G27 ist nu Angekommen und ich hab auch gleich ein Prob im Game , und zwar hab ich Auto Kupplung Deaktiviert , Kupplung wird auch in den Einstellungen Erkannt , Trotzdem kann ich mit den Wippen ohne zu kuppeln Schalten , Irgendwer ne Idee was ich Übersehen hab ? MfG
 
Hast du die H-Schaltung dran?
 
Moin : ) ja die H - Schaltug ist Angeschlossen da ich die Tasten nutze , aber im Profiler wird das Kupplungspedal wenn ich mit der Maus rüber fahre nicht Angezeigt , bzw. ich sehe es zwar auf dem Bild , aber links davon wo Bremse und Co steht ist die Kupplung nicht Aufgeführt ??? MfG
 
Besteht hier eigentlich Interesse an einer HWLuxx rFactor2-Liga? Nichts Hochprofessionelles mit eigenem Mod aber schon regelmäßige gemeinsame Ausfahrten mit Training und allem was so dazu gehört wie Punktetabelle usw.
 
naja, am Training würde ich gerne Teilnehmen! Aber für regelmässige Rennen, fehlt mir momentan ziemlich die Zeit (wegen Rig komplett neubau:xmas:)

Welches Auto würdet ihr denn vorschlagen? Mein absoluter Favorit ist momentan der F2. Der Formula Renault 3,5 macht aber auch irre Fun!
 
Man hat ja nicht nur an der Spitze Spaß ;)
Im F2 scheine ich zb sehr langsam zu sein, besser als 1.07.1xx ist nicht drin auf der "einen" Strecke :(
 
Nachdem mich mein Hunde-Nachwuchs gut auf Trab hält ist es zeitlich für mich auch gar nicht so leicht....komme gerade kaum noch zum fahren.
 
Na die, die man auswählen kann wenn man frisch den F2 Mod installiert hat. Diese amerikanische Strecke mit der langen Gerade.
 
Long Beach oder so.
Naja, man kann im all Cars and Tracks Mod ja dann alle wählen.
 
Ich werde auch keine volle Saison mit allem drum und dran fahren können aber eine lockere Organisation fände ich schon klasse. Ab und zu hat man dann doch etwas Zeit und Lust auf faires Racing :d
 
Ich könnte mir vorstellen das man einen fixen Termin zum Rennen hätte und einen fürs Quali - Dazwischen wär alles die eigene Sache. An- bzw Abmelden zu den Rennen fände ich fair und sollte auch eigentlich jeder können.
 
Interessenten wären bisher:

Steffen546 - Donnerstag
Skeemo
Lord Quas - Dienstag und Donnerstag Abend
nockitsch
Revan - Abends ab 19:00 Uhr
rzr65
DrMabuse1963

Mit 6 nein 7 Leuten kann man schon was anfangen finde ich. Vielleicht können wir die Woche einfach mal einen Termin finden an dem wir einfach mal zusammen fahren - just for fun um zu sehen ob es überhaupt passt.

Wie sieht das zeitlich bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wäre Donnerstag gut! Strecke und Auto müssten wir noch festlegen, denn mit nem neuen Auto und ner unbekannten Strecke stehe ich mehr im Kies als aufm Asphalt! Mir gefällt Croft sehr gut
 
Besteht hier eigentlich Interesse an einer HWLuxx rFactor2-Liga? Nichts Hochprofessionelles mit eigenem Mod aber schon regelmäßige gemeinsame Ausfahrten mit Training und allem was so dazu gehört wie Punktetabelle usw.

Wenn genug dabei sind mit Sicherheit : )

Palm Beach packe ich auch nur ne 1.07.2XX , geht bei den F2 Eigentlich DRS ? Das könnte die -3sek. Natürlich Erklären : (
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh